Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
shadow
3433 Beiträge
18.11.2011 21:35
Zitat von Sumayya:

Zitat von shadow:

ich weiß ich schreibe so gut wie gar nicht, wiel ich nciht zu komme, ich lese immer nur nach, aber meinen senf musste ich mal dazu geben.. ich möchte zwar nicht zicken, aber sowas kann ich einfahc nicht gutheißen...

zu mir:

ich muss jetzt am dienstag zur ks besprechung, weil meine maus sich noch nciht gedreht hat, also daumen drücken, dass ich diesen termin nicht wahrnehmen muss

ich drücke dir die daumen

eine frage die frau mit den zwillingen in welcher woche ist der ander gestorben bei meiner zweiten tochter war es genauso in der 16 ssw hat das herzchen aufgehört zu schlagen von ihrem zwilling und nach der geburt wollte es nicht selber raus deswegen ausschabung es war schrecklich das zu sehen habe immer noch damit zu kämpfen es ist im januar 6 jahre her

das weiß ich leider nicht mehr so genau, aber sie war schon über der 20. woche, als das passiert ist.. die kleine ist jetzt auch schon wieder 5 monate alt und wurde glaube ich 5 wochen zu früh geholt..
pusteblume85
7895 Beiträge
18.11.2011 21:36
Zitat von shadow:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von shadow:

ich weiß ich schreibe so gut wie gar nicht, wiel ich nciht zu komme, ich lese immer nur nach, aber meinen senf musste ich mal dazu geben.. ich möchte zwar nicht zicken, aber sowas kann ich einfahc nicht gutheißen...

zu mir:

ich muss jetzt am dienstag zur ks besprechung, weil meine maus sich noch nciht gedreht hat, also daumen drücken, dass ich diesen termin nicht wahrnehmen muss

WÄre es noch möglich das baby sich dreht oder nicht?

eigentlich schon und es gibt wohl die möglichkeit einer äußerlichen wendung, da muss ich dann dienstag mal nachfragen.
für das kh ist natürlich ein geplanter ks besser und organsiatorisch einfacher.. und deshalb muss ich das jetzt machen... unbedingt wahrnehmen muss ich diesen termin nicht

gute besserung an deinen mann

JA danke ihm gehts wieder gut,frage mich wieso er zum ct soll und zum hno
Sumayya
1362 Beiträge
18.11.2011 21:36
Zitat von Mausi88:

Zitat von Sumayya:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Sumayya:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Sumayya:

Zitat von Mausi88:

Zitat von scotland08:

Hey mal noch ne andere Frage... habt ihr schon alle das Kinderzimmer fertig??????????
Ich bin nämlich noch nicht soweit...!!!!!!!!!

Meine hat im Moment nur ein Bett bei uns im SZ, also ja.

bei uns auch hihi müssen erst alle zimmer streichen ,die mädchen bekommen unser schlafzimmer die beiden jungs das mädchenzimmer und wir bekommen das zimmer von unserem sohn

Ui, da habt ihr noch was vor.

Wir ziehen im Mai um dann, da haben wir dann für jede ein Zimmer sogar.

ja hehe wir wollen auch umziehen aber wenn die hören 3 kinder drehen die durch wenn ich sagen würde 4 oweia

meine mädche sind 8 und bald 6 das passt

mein sohn 4 und der andere kommt ja bald ist auch in ordnung das bett von dem kleine bleibt aber erstmal bei uns im schlafzimmer wäre mir zu gefährlcih

Ja, na das passt eh zusammen in einem Zimmer.

Bei uns hier ist es zum Glück wurscht wie viele Kinder, da schaut keiner drauf.

wo wohnst du denn

Wien.

so weit wie gemein hmm
shadow
3433 Beiträge
18.11.2011 21:37
Zitat von Sumayya:

also bis wann muss es sich den gedreht haben meiner ist immer kreuz und quer

meine fä meinte das sich manche babys erst unter der geburt in die richtige position drehen oder manchmal auch kurz vor nem geplanten ks... und der wird ja glaube zwei wochen vor et gemacht...

aber genau weiß ich das auch nciht.. viktoria hatte sich schon vor der 30. woche gedreht und blieb so..
shadow
3433 Beiträge
18.11.2011 21:38
Zitat von shadow:

Zitat von Sumayya:

Zitat von shadow:

zu mir:

eine frage die frau mit den zwillingen in welcher woche ist der ander gestorben bei meiner zweiten tochter war es genauso in der 16 ssw hat das herzchen aufgehört zu schlagen von ihrem zwilling und nach der geburt wollte es nicht selber raus deswegen ausschabung es war schrecklich das zu sehen habe immer noch damit zu kämpfen es ist im januar 6 jahre her

das weiß ich leider nicht mehr so genau, aber sie war schon über der 20. woche, als das passiert ist.. die kleine ist jetzt auch schon wieder 5 monate alt und wurde glaube ich 5 wochen zu früh geholt..

und es tut mir furchtbar leid, mit deiner tochter..
Sumayya
1362 Beiträge
18.11.2011 21:39
Zitat von shadow:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von shadow:

zu mir:

eigentlich schon und es gibt wohl die möglichkeit einer äußerlichen wendung, da muss ich dann dienstag mal nachfragen.
für das kh ist natürlich ein geplanter ks besser und organsiatorisch einfacher.. und deshalb muss ich das jetzt machen... unbedingt wahrnehmen muss ich diesen termin nicht

meine ärtztin schau da gar nicht nach

warum musst du den ins kh jetzt schon
shadow
3433 Beiträge
18.11.2011 21:39
Zitat von pusteblume85:

Zitat von shadow:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von shadow:

zu mir:

JA danke ihm gehts wieder gut,frage mich wieso er zum ct soll und zum hno

vielleicht weil er umgekippt ist?? hmm sonst wüsste ich auch nciht.. mein vater hat auch bluthochdruck und musste da nicht hin, er muss nur tabletten nehmen
TaTii
13672 Beiträge
18.11.2011 21:40
Zitat von pusteblume85:

Zitat von TaTii:

Zitat von Sumayya:

Zitat von TaTii:

Huhu ihr Lieben.
Na hier ist ja was los
Ich liege mit elends schmerzen schon den ganzen Tag auf dem Sofa.
Habe ne richtig dicke Blasenentzündung, durch die auch Wehen verursacht werden, aufgrund der infektion.
Nehme antibiotikum, trink blasentee und cranberrysaft und morgen soll ich zur apotheke mir senfmehl kaufen und ein heißes Fußbad nehmen.
Das sind echt Schmerzen sag ich euch!!!!!!!!
.
Thema Kinderzimmer: wir brauchen nur noch die Lampe, die Vorhänge, das Sitzkissen, die Stuhlkissen und den Bezug für die Wickelauflage
Sonst is alles fertig

aua das habe ich in jeder schwangerschaft ganz schlimm gehabt aber jetzt gott sei dank noch nicht so schlimm und von dem antibiotika bekomme ich immer eine pilzinfektion

ich habe alle 6 monate ne blasenentzünudng
Habe arge Blasenprobleme.
Aber so schlimm wars noch nie!
Denke mal weil Martha so doll schon nach unten drückt, sind die schmerzen einfach viel schlimmer und der Harndruck noch stärker.

ISt JA auch nicht normal das du so oft eine blasenentzünd. HASt? ICH hatte es auch oft...konnte Sperma aber nicht so ab lach war oft nachm Sex

ich bin Blasenkrank.
Kann aber noch nicht operiert werden, da ich noch zu jung bin.
18.11.2011 21:40
Zitat von Sumayya:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Sumayya:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Sumayya:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Sumayya:

Zitat von Mausi88:

Zitat von scotland08:

Hey mal noch ne andere Frage... habt ihr schon alle das Kinderzimmer fertig??????????
Ich bin nämlich noch nicht soweit...!!!!!!!!!

Meine hat im Moment nur ein Bett bei uns im SZ, also ja.

bei uns auch hihi müssen erst alle zimmer streichen ,die mädchen bekommen unser schlafzimmer die beiden jungs das mädchenzimmer und wir bekommen das zimmer von unserem sohn

Ui, da habt ihr noch was vor.

Wir ziehen im Mai um dann, da haben wir dann für jede ein Zimmer sogar.

ja hehe wir wollen auch umziehen aber wenn die hören 3 kinder drehen die durch wenn ich sagen würde 4 oweia

meine mädche sind 8 und bald 6 das passt

mein sohn 4 und der andere kommt ja bald ist auch in ordnung das bett von dem kleine bleibt aber erstmal bei uns im schlafzimmer wäre mir zu gefährlcih

Ja, na das passt eh zusammen in einem Zimmer.

Bei uns hier ist es zum Glück wurscht wie viele Kinder, da schaut keiner drauf.

wo wohnst du denn

Wien.

so weit wie gemein hmm

Wo wohnst du?
pusteblume85
7895 Beiträge
18.11.2011 21:41
JA wegen dem Schwindel gestern....ich mache mir gleich zu viele Gedanken...er siehts locker....denke der starke Kaffee davor war schuld,sonst hat er mit niedrigem blutdruck zu tun...
TaTii
13672 Beiträge
18.11.2011 21:41
Zitat von xxjennixx:

Zitat von TaTii:

Huhu ihr Lieben.
Na hier ist ja was los
Habe ne richtig dicke Blasenentzündung, durch die auch Wehen verursacht werden, aufgrund der infektion.
Nehme antibiotikum, trink blasentee und cranberrysaft und morgen soll ich zur apotheke mir senfmehl kaufen und ein heißes Fußbad nehmen.
.
Thema Kinderzimmer: wir brauchen nur noch die Lampe, die Vorhänge, das Sitzkissen, die Stuhlkissen und den Bezug für die Wickelauflage
Sonst is alles fertig

kannst dir auch heublumen aus der apo holen und mit heißem wasser aufgießen und als dampfbad in die toilette stellen...

das ist wehenfördernt ^^
pusteblume85
7895 Beiträge
18.11.2011 21:42
Zitat von TaTii:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von TaTii:

Zitat von Sumayya:

Zitat von TaTii:

Huhu ihr Lieben.
Na hier ist ja was los
.
Sonst is alles fertig

aua das habe ich in jeder schwangerschaft ganz schlimm gehabt aber jetzt gott sei dank noch nicht so schlimm und von dem antibiotika bekomme ich immer eine pilzinfektion

ich habe alle 6 monate ne blasenentzünudng
Habe arge Blasenprobleme.
Aber so schlimm wars noch nie!
Denke mal weil Martha so doll schon nach unten drückt, sind die schmerzen einfach viel schlimmer und der Harndruck noch stärker.

ISt JA auch nicht normal das du so oft eine blasenentzünd. HASt? ICH hatte es auch oft...konnte Sperma aber nicht so ab lach war oft nachm Sex

ich bin Blasenkrank.
Kann aber noch nicht operiert werden, da ich noch zu jung bin.

WAs soll da mal operiert werden?
hollylady
2214 Beiträge
18.11.2011 21:44
Zitat von shadow:

Zitat von Bianca-Kathrin:

war sowas von klar das jetzt wieder einige damit ankommen, aber ich weiß ja nicht wie die jenigen etscheiden würden wenn sie das selbe hätten wie ich...
Ich kann von glück reden das ich überhaupt noch lebe und die 31ssw erreicht habe und das die versorgung noch ok ist aber sie wird von tag zu tag mieser... da will der arzt kein risiko eingehen obwohl er heute dafür gewesen ist den tropf von 9 auf 6 ml/h runter zu stellen das wollte ich aber nicht weil es mir so wies mom. ist gut geht ..
also werden wir uns überlegen ob der kleine villeicht ne woche früher als eig. geholt werden kann...

jetzt will ich dir mal was sagen... es nervt mich tierisch das du so ein auf mitleid machst!!! ich kenne hier im mc zwei personen, die noch viel länger als du im kh lagen und um ihre babys gebangt haben..

die eine von den beiden lag ab der 12. woche wegen einem blasenriss im kh und hat jetzt gsd einen gesunden jungen in ihren armen und die andere hat erst ihr ersten kind verloren und wurde dann mit zwillingen schwanger und hat das eine kind im mutterleib verloren und musste es solange bei sich behalten bis das zweite geholt werden konnte.. die haben zwar ab und an auch gejammert, was ich auch verstehen kann, aber sie haben die zeit im kh durchgezogen.. für ihre kinder und du kannst es kaum erwarten das dein kind kommt... ob es viel zu früh ist oder nicht...
du sollest deine bedürfnisse mal hinten an stellen und noch 5 wochen warten...
du bist jetzt schon so lange im kh da kommst es auf diese verdammten fünf nicht an...

ich bin in der 32. woche geboren und habe heute noch verdammt viele probleme deswegen, also denke gefälligst mal an dein kind!!!!

Tragisch was die 2 mitgemacht haben. Trotzallem denk ich nicht das das nun fair ist. Sie guckt doch nicht danach das das kind so früh wie möglich geholt wird. Nur nach ner zeit vor dem 15 weil es notwendig ist. Bringt doch nix wenn das kind nichtmehr richtig versorgt wird und noch was weiss ich wielange m bauch bleibt. Meine güte. Sie hat nun ja auch schon gesagt sie schreibt hier nix mehr euch nervts eh dann lasst es doch einfach mal gut sein jetzt.
Sumayya
1362 Beiträge
Zitat von shadow:

Zitat von shadow:

Zitat von Sumayya:

Zitat von shadow:

zu mir:

und es tut mir furchtbar leid, mit deiner tochter..

das war auch so schrecklich für mich

und im mai 2006 war ich schwanger und die blöde... meine frühere ärtztin meinte ich bin nicht schwanger ohne test sie hat nur nach dem muttermund geschaut und mir dann gestakatin oder wie das heisst verschrieben ich habe das genommen nach 2 wochen ungefähr habe schreckliche blutungen bekommen musste sofort ins kh zur auschabung uns siehe da ich war schwanger durch die tabeltten habe ich es verloren . kurz danach war ich schwanger mit meinem sohn bin aber nie wieder zur der ärtztn gegangen
shadow
3433 Beiträge
Zitat von Sumayya:

Zitat von shadow:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von shadow:

zu mir:

meine ärtztin schau da gar nicht nach

warum musst du den ins kh jetzt schon

ich kriege jedes mal nen ultraschall, weil ich dafür bezahlt habe und da sieht man ja dann wie das kind liegt.. ich bekomme jetzt auch alle zwei wochen nen ultraschall... naja auf jeden fall muss ich jetzt ins kh zum termin weil ich nen uterus duplex habe und weil die einfach zur sicherheit schauen sollen.. so hat sie mir das erklärt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt