Wir bekommen ein Januarbaby 2012
18.11.2011 20:36
Zitat von Janine_85:
Manchmal würde ich mir wünschen wir würden uns hier nur über Wochen- und Monatswechsel freuen![]()
Beiträge in denen echt Fragen auftauchen, wo Leute nen Rat suchen werden überlesen und andere, wo doch von vorne herein klar ist, dass hier wohl die Meinungen aller immens auseinander gehen werden tot diskutiert und es wird sich gefetzt als wenn´s ums eigene Leben geht.
Ich find´s hier schön, weil Tatii mir einen wunderschönen Pucksack näht, ich ab und zu mal brauchbare Ratschläge von "Schon-Mama´s" bekommen kann und ich seh wie weit eure Zwerge / Zimmer / ... sind.
Wer hier wie viel Geld für irgendwas bekommt, sein Kind per KS oder normal bekommt und vor allem wann oder ob nun wer nen Rechtschreibfehler macht oder nicht interessiert mich nicht und bisher konnt ich das ganz gut ignorieren, aber 50 Beiträge durchzublättern wo sich nur gefetzt wird ist

18.11.2011 20:41
Zitat von connymaus:
Zitat von Sumayya:
hallo
wie kann ich mir den so eine tolle signatur machen![]()
was meinst du mit Signatur![]()
da wo die fotos drinne sind bei dir zb

18.11.2011 20:42
Huhu ihr Lieben.
Na hier ist ja was los
Ich liege mit elends schmerzen schon den ganzen Tag auf dem Sofa.
Habe ne richtig dicke Blasenentzündung, durch die auch Wehen verursacht werden, aufgrund der infektion.
Nehme antibiotikum, trink blasentee und cranberrysaft und morgen soll ich zur apotheke mir senfmehl kaufen und ein heißes Fußbad nehmen.
Das sind echt Schmerzen sag ich euch!!!!!!!!
.
Thema Kinderzimmer: wir brauchen nur noch die Lampe, die Vorhänge, das Sitzkissen, die Stuhlkissen und den Bezug für die Wickelauflage
Sonst is alles fertig
Na hier ist ja was los

Habe ne richtig dicke Blasenentzündung, durch die auch Wehen verursacht werden, aufgrund der infektion.
Nehme antibiotikum, trink blasentee und cranberrysaft und morgen soll ich zur apotheke mir senfmehl kaufen und ein heißes Fußbad nehmen.
Das sind echt Schmerzen sag ich euch!!!!!!!!

.
Thema Kinderzimmer: wir brauchen nur noch die Lampe, die Vorhänge, das Sitzkissen, die Stuhlkissen und den Bezug für die Wickelauflage

Sonst is alles fertig

18.11.2011 20:43
Zitat von scotland08:
Hey mal noch ne andere Frage... habt ihr schon alle das Kinderzimmer fertig??????????
Ich bin nämlich noch nicht soweit...!!!!!!!!!
Meine hat im Moment nur ein Bett bei uns im SZ, also ja.

18.11.2011 20:44
Zitat von TaTii:
Huhu ihr Lieben.
Na hier ist ja was los![]()
Das sind echt Schmerzen sag ich euch!!!!!!!!![]()
.
Thema Kinderzimmer: wir brauchen nur noch die Lampe, die Vorhänge, das Sitzkissen, die Stuhlkissen und den Bezug für die Wickelauflage![]()
Sonst is alles fertig![]()
aua das habe ich in jeder schwangerschaft ganz schlimm gehabt aber jetzt gott sei dank noch nicht so schlimm und von dem antibiotika bekomme ich immer eine pilzinfektion

18.11.2011 20:46
Zitat von Mausi88:
Zitat von scotland08:
Hey mal noch ne andere Frage... habt ihr schon alle das Kinderzimmer fertig??????????
Meine hat im Moment nur ein Bett bei uns im SZ, also ja.![]()
bei uns auch hihi müssen erst alle zimmer streichen ,die mädchen bekommen unser schlafzimmer die beiden jungs das mädchenzimmer und wir bekommen das zimmer von unserem sohn
18.11.2011 20:46
Zitat von TaTii:
Huhu ihr Lieben.
.
Thema Kinderzimmer: wir brauchen nur noch die Lampe, die Vorhänge, das Sitzkissen, die Stuhlkissen und den Bezug für die Wickelauflage![]()
Also ich erteile hiermit offiziell JAMMERBERECHTIGUNG und verleihe eine MITLEIDSURKUNDE... hoffentlich gehts dir bald besser...
Und damit verabschied ich mich ins Wochenende...
Und am Montag morgen will ich von dem Terz hier nix mehr lesen *gg*
18.11.2011 20:48
Zitat von Sumayya:
Zitat von Mausi88:
Zitat von scotland08:
Meine hat im Moment nur ein Bett bei uns im SZ, also ja.![]()
bei uns auch hihi müssen erst alle zimmer streichen ,die mädchen bekommen unser schlafzimmer die beiden jungs das mädchenzimmer und wir bekommen das zimmer von unserem sohn
Ui, da habt ihr noch was vor.

Wir ziehen im Mai um dann, da haben wir dann für jede ein Zimmer sogar.

18.11.2011 20:56
Zitat von Sumayya:
Zitat von TaTii:
Huhu ihr Lieben.
.
aua das habe ich in jeder schwangerschaft ganz schlimm gehabt aber jetzt gott sei dank noch nicht so schlimm und von dem antibiotika bekomme ich immer eine pilzinfektion![]()
ich habe alle 6 monate ne blasenentzünudng

Habe arge Blasenprobleme.
Aber so schlimm wars noch nie!
Denke mal weil Martha so doll schon nach unten drückt, sind die schmerzen einfach viel schlimmer und der Harndruck noch stärker.
18.11.2011 20:57
Zitat von Janine_85:
Zitat von TaTii:
Huhu ihr Lieben.
.
Also ich erteile hiermit offiziell JAMMERBERECHTIGUNG und verleihe eine MITLEIDSURKUNDE... hoffentlich gehts dir bald besser...
Und damit verabschied ich mich ins Wochenende...
Und am Montag morgen will ich von dem Terz hier nix mehr lesen *gg*
hahahahah sehr gut! Danke

18.11.2011 20:58
Zitat von pusteblume85:
GUTe Besserung tatti
danke

hoffentlich gehts mir morgen schon besser. wir müssen wocheneinkauf machen und wollten evtl zu ikea die noch fehlenden sachen (vorhänge, sitzkissen, lampenfassung) kaufen.
18.11.2011 20:59
Zitat von TaTii:
Zitat von Sumayya:
Zitat von TaTii:
Huhu ihr Lieben.
.
aua das habe ich in jeder schwangerschaft ganz schlimm gehabt aber jetzt gott sei dank noch nicht so schlimm und von dem antibiotika bekomme ich immer eine pilzinfektion![]()
ich habe alle 6 monate ne blasenentzünudng![]()
Habe arge Blasenprobleme.
Aber so schlimm wars noch nie!
Denke mal weil Martha so doll schon nach unten drückt, sind die schmerzen einfach viel schlimmer und der Harndruck noch stärker.
ISt JA auch nicht normal das du so oft eine blasenentzünd. HASt? ICH hatte es auch oft...konnte Sperma aber nicht so ab lach war oft nachm Sex
18.11.2011 21:00
Zitat von TaTii:
Zitat von pusteblume85:
GUTe Besserung tatti
danke![]()
hoffentlich gehts mir morgen schon besser. wir müssen wocheneinkauf machen und wollten evtl zu ikea die noch fehlenden sachen (vorhänge, sitzkissen, lampenfassung) kaufen.
WENn es nicht besser wird muss sschatz wohl alleine fahren oder ihr verschiebt es...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt