Wir bekommen ein Januarbaby 2012
18.11.2011 19:12
Zitat von Bianca-Kathrin:
So nachdem ich hier jetzt die ganze zeit mit gelesen habe , und ich mich von euch nicht weiter nieder machen lasse , nur weil ihr super schwangerschaften habt und ich nicht mein ganzes leben in meinem Profil rein schreibe ..
dann noch müll zu schreiben, was es in meinen augen ist. hab ich die schnauze voll und werde hier bei euch zicken nix mehr schreiben , weil das muss ich mir nicht geben .. es ist einfach armseelig was aus dem forum geworden ist..
18.11.2011 19:28
HIer wird ja niemand gezwungen rein zu schreiben..hab auch eine Weile nur still mit gelesen
18.11.2011 19:32
Hilfe
ich denke nicht das alle hier super schwangerschaften haben es geht nur um die meinungen ich finde manche sachen ok aber manche einfach nur traurig mir persönlich wäre es scheiss egal an welchem datum mein baby kommt hauptsache es geht ihm gut würde nie sagen oh der 13 gefällt mir wenn der 20 besser wäre aber jedem das seine ich bin hier zu euch gekommen weil wir alle im gleichen monat entbinden finde das eigendlcih sehr schön mich mit euch auszutauschen man sollte aber auf jede bald mami hier eingehen und nicht nur um eine person schreiben davon haben wir ja nix
ich hoffe das es bald besser hier wird
ich habe das mit den hormónen nur aus spass gesagt und komme da gleich in eueren krieg hab doch nix böses getan von allen seiten wird scharf geschossen jedes wort auf die goldwage gelegt
ich denke nicht das alle hier super schwangerschaften haben es geht nur um die meinungen ich finde manche sachen ok aber manche einfach nur traurig mir persönlich wäre es scheiss egal an welchem datum mein baby kommt hauptsache es geht ihm gut würde nie sagen oh der 13 gefällt mir wenn der 20 besser wäre aber jedem das seine ich bin hier zu euch gekommen weil wir alle im gleichen monat entbinden finde das eigendlcih sehr schön mich mit euch auszutauschen man sollte aber auf jede bald mami hier eingehen und nicht nur um eine person schreiben davon haben wir ja nix
ich hoffe das es bald besser hier wird
ich habe das mit den hormónen nur aus spass gesagt und komme da gleich in eueren krieg hab doch nix böses getan von allen seiten wird scharf geschossen jedes wort auf die goldwage gelegt
18.11.2011 19:40
@bianca du hast deinen teil dazu beigetragen das es wie du sagst armselig ist.
18.11.2011 19:41
Zitat von pusteblume85:
HIer wird ja niemand gezwungen rein zu schreiben..hab auch eine Weile nur still mit gelesen
kritik vertragen nur die wenigsten vor allem wenn sie wissen das man recht hat
18.11.2011 19:45
Zitat von kleineswunder08:
Zitat von pusteblume85:
schade um diesen Thread aber belassen wir es!!
18.11.2011 19:47
Zitat von drea9:
oje, ich bin ein wenig verkühlt. Werd mich jetzt mit Lavendel in die Wanne legen und Babymozartmusik dazu hören
Kinderzimmer ist nun fertig, einige Strampler müssen noch gewaschen werden... ach so nett.
War heute wieder akupunktieren, hab eine super Hebamme. Sehr schön.
Wünsch euch allen einen schönen Wochenend Beginn
na dann genieß dein bad...des hast sicher schon genossen
18.11.2011 19:51
Zitat von InWi:
Ich habe da mal ein ganz anderes Thema!
Ich möchte gern mal Eure ehrlichen Antworten hören!
Ich würde gern wissen, was Ihr vom Namen "Vincent" haltet?
Also ich finde den namen nicht schlecht
18.11.2011 19:54
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
oje, ich bin ein wenig verkühlt. Werd mich jetzt mit Lavendel in die Wanne legen und Babymozartmusik dazu hören
Kinderzimmer ist nun fertig, einige Strampler müssen noch gewaschen werden... ach so nett.
War heute wieder akupunktieren, hab eine super Hebamme. Sehr schön.
Wünsch euch allen einen schönen Wochenend Beginn
na dann genieß dein bad...des hast sicher schon genossen
Ich hab grad auch ein schönes Kakaobad genommen, deins war bestimmt mindestens genauso entspannend wie meins. Hach war das schön (und jetzt riech ich richtig lecker nach Kakao)
Jetzt geht´s gleich ab zum Kartfahren (bzw. zugucken).
Schönen Abend wünsch ich noch...
18.11.2011 19:55
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Bianca-Kathrin:
So nachdem ich hier jetzt die ganze zeit mit gelesen habe , und ich mich von euch nicht weiter nieder machen lasse , nur weil ihr super schwangerschaften habt und ich nicht mein ganzes leben in meinem Profil rein schreibe ..
dann noch müll zu schreiben, was es in meinen augen ist. hab ich die schnauze voll und werde hier bei euch zicken nix mehr schreiben , weil das muss ich mir nicht geben .. es ist einfach armseelig was aus dem forum geworden ist..
also ich kann dich verstehen, finde es allerdings schade wenn du jetzt gehst. Im grunde bist du niemandem hier rechenschaft schuldig...wie und was du für deine kinder tust.
18.11.2011 19:56
Zitat von pusteblume85:
Zitat von scotland08:
Hallo !
Hier war ja mal wieder viel los in den letzten Tagen, ich kann gar nicht alles nachlesen. Leider schaffe ich es nicht so oft hier mitzuschreiben, aber wollt mal fragen ob hier jemand noch aus NRW kommt und vielleicht noch einen Telefonpaten sucht!
Wer noch nicht viel von mir weiß... ich bin 32 Jahre alt, verheiratet habe schon einen Sohn und arbeite als Erzieherin.
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir... noch zwei Wochen arbeiten und der Mutterschutz beginnt, wird auch Zeit...!
BIN auch Erzieherin, arbeitest du im Kindergarten?
Hey!
Arbeite zurzeit in einer Grundschule in der Betreuung, davor habe ich acht Jahre als Gruppenleitung in einer Kita gearbeitet und davor als Sonderpädagogische Zusatzkraft... Aber wenn unsere Kleine da ist werde ich erstmal zu Hause bleiben 2-3 Jahre weil mit zwei Kindern ist die Berufstätigkeit nicht mal so eben...!
18.11.2011 20:03
Zitat von kleineswunder08:
Zitat von pusteblume85:
nu ja du kannst ja froh sein das du nicht schon 2 monate im KH bist und um dein leben bangen musst und um des von deinem Kind. Also sorry was sie macht und wie sie mit ihren kindern umgeht geht im grunde niemandem etwas an...Oder würdest du immer rechenschaft ab legen wollen obwohl es hier vielleicht noch nimma einem was angeht. Also ich finde es fast schon frech, sich über eine person ein urteil zu bilden und auf ihr herrumzuhacken der es sowieso ni wirklich gut geht. Ok ihr hab eure meinung nix einzuwenden aber im moment geht es unter die gürtellinie. Ok sie muss hier nicht schreiben, aber sie will sich mitteilen, ihr ist langweilig im KH und muss jetzt noch zusätzlich sich vollmoppen lassen. Super...ich finde es jetzt einfach nur traurig das ihr sachen jetzt tut die ihr selber in so einer situation nicht ertragen wolltet. Echt super leistung!!! bekommst nen daumen von mir.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt