Wir bekommen ein Januarbaby 2012
10.11.2011 14:24
Zitat von connymaus:
Zitat von Anyali500:
hallo an alle bin hier relativ neu und hoffe das ihr nix dagegen habt wenn ich hier mit rein rutsche bin auch ganz artig
mein ET ist am 23.01 bin jetzt schon mächtig gespannt drauf wie meine kleine aussieht.manchmal habe ich das gefühl sie boxt so doll zu oder tritt das sie gleich unten raus guckt aber das geht nicht so schnell hab ich mir sagen lassen
hoffe ich störe nicht in eurer runde und hoffe das ich hier gut aufgehoben bin falls ich mal ne frage habe
mfg die ali
danke für den herzlichen empfang
10.11.2011 15:41
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Pflegebiene:
Glückwunsch den MM und WW ....
Meine Tante ist ja süß ... hat mir 2 Pakete mit Babyklamotten geschickt.
In dem einen strampler in Größe 56 - perfekt.
Im anderen Paket ein Schneeanzug und ein Sitzsack beides für ein 9Monate altes Baby ...
Wenn ich Glück habe und Jannik nicht so schnell wächst ham wa vielleiht Glück und die Sachen passen nächsten winter vielleicht.
Im Brief stand noch das sie zwar nicht weiß was 9M ist aber es wird schon passen. Na zur Not machen wir im Sommer Urlaub wo es schneit ... das sich der Schneeanzug gelohnt hat
Manchmal zählt eben der gute Wille
Meine Oma hat für unseren Zwerg eine Lila Hose mit Rosa Blümchen gekauft,mit den Worten: Die Verkäuferin hat gesagt, dass das jetzt Mode ist, auch für Jungs Nun ja...Ohne Worte....
naja die verkäufer wollen auch nur ihren umsatz machen...
Aber doch bitte nicht mit Lila Hosen für Jungs Ich geh gern mal mit der Mode mit, aber irgendwann ist schluss
Also wir haben für unseren Kleinen auch eine Hose in Lila. Find das garnicht schlimm. Muss ja nicht nur blau oder so sein. Die Hose kann man ja immernoch mit anderen Sachen kombinieren...
10.11.2011 15:49
@Sammi: Würd ja gern bei dir vorbeikommen und dir beim Tapeten abmachen helfen (denn ich LIEBE renovieren),aber ist dann doch nen bissel weit weg
@Tatii: Hoffe dir geht´s bald wieder besser und deine kleine bleibt noch was drin
@all: Meine Übelkeit war heut meist weg bzw nur minimal da. Hab das direkt mal ausgenutzt und war fleißig. Hab gebügelt, geputzt, schön aufgeräumt und grad noch schnell "gekocht". Jetzt geht´s nen bissel auf die Couch, gleich kommt Schatzi nach Hause und heut Abend ist wieder GVK!!!
Meld mich danach nochmal, liebe Grüße
@Tatii: Hoffe dir geht´s bald wieder besser und deine kleine bleibt noch was drin
@all: Meine Übelkeit war heut meist weg bzw nur minimal da. Hab das direkt mal ausgenutzt und war fleißig. Hab gebügelt, geputzt, schön aufgeräumt und grad noch schnell "gekocht". Jetzt geht´s nen bissel auf die Couch, gleich kommt Schatzi nach Hause und heut Abend ist wieder GVK!!!
Meld mich danach nochmal, liebe Grüße
10.11.2011 16:04
Mädels, habt ihr Wassereinlagerungen? Ich meine schon irgendwie dass ich welche hab. Meine Finger und Beine kribbeln abends total eklig...als hätten Ameisen drauf gepieselt...und meine Adern stehen an den Händen so ganz komisch raus...immer Abends besonders...
Am Gewicht merk ichs nicht...kommt ja nix dazu. Aber ich fühl mich so aufgequollen...nur mein Gesicht wird immer dünner. Ich fühl mich im Gesicht gar nicht mehr schön....
....sind Winterschwangere von Wassereinlagerungen verschont? Oder bekommen wir auch welche?
Ich weiß nur aus meiner 1. ss dass ich da unwarscheinlich Wasser gesammelt hab....war aber auch im Hochsommer Hochschwanger... oO
Am Gewicht merk ichs nicht...kommt ja nix dazu. Aber ich fühl mich so aufgequollen...nur mein Gesicht wird immer dünner. Ich fühl mich im Gesicht gar nicht mehr schön....
....sind Winterschwangere von Wassereinlagerungen verschont? Oder bekommen wir auch welche?
Ich weiß nur aus meiner 1. ss dass ich da unwarscheinlich Wasser gesammelt hab....war aber auch im Hochsommer Hochschwanger... oO
10.11.2011 16:27
Zitat von HumanBambi:
Mädels, habt ihr Wassereinlagerungen? Ich meine schon irgendwie dass ich welche hab. Meine Finger und Beine kribbeln abends total eklig...als hätten Ameisen drauf gepieselt...und meine Adern stehen an den Händen so ganz komisch raus...immer Abends besonders...
Hey Bambi,
also meine FA hat beim letzten Termin Wassereinlagerungen festgestellt. Hab da innerhalb von 14 Tagen 4 kg zugenommen und konnts mir nicht erklären, da ich immer noch schwimmen geh und normal esse...da lag halt die Vermutung nahe, aber ich hab dafür keine Schmerzen nur eben Quell-Beine
LG
Janine
10.11.2011 16:31
10.11.2011 16:35
so langsam ham sie hier nicht mehr alle, nur weil der kleine mann den halben tag am schlafen ist will die hebi. noch nen ctg schreiben *grum* nix da nicht mit mir , kenn das ja schon von der schwangerschaft von meiner tochter
und so langsam wirds echt winter in deutschland*bbbrrrrr* heute ist es echt lausig draussen, da macht das laufen gar kein spass mehr .
aber gleich kommt mein männe mit der kleinen *freu* mal schaun ob sie etwas besser drauf ist wie heut vormittag ..
und so langsam wirds echt winter in deutschland*bbbrrrrr* heute ist es echt lausig draussen, da macht das laufen gar kein spass mehr .
aber gleich kommt mein männe mit der kleinen *freu* mal schaun ob sie etwas besser drauf ist wie heut vormittag ..
10.11.2011 17:20
Wollt bloß bescheid geben, mein Keks ist grad wieder ausgezogen.
10.11.2011 17:25
Zitat von Engelchen1711:
Das tut mir Leid, ist das ungerecht. Hast du noch Termine in der KiWu-Klinik?
10.11.2011 17:29
Zitat von Anyali500:
Zitat von connymaus:
Zitat von Anyali500:
hallo an alle bin hier relativ neu und hoffe das ihr nix dagegen habt wenn ich hier mit rein rutsche bin auch ganz artig
mein ET ist am 23.01 bin jetzt schon mächtig gespannt drauf wie meine kleine aussieht.manchmal habe ich das gefühl sie boxt so doll zu oder tritt das sie gleich unten raus guckt aber das geht nicht so schnell hab ich mir sagen lassen
hoffe ich störe nicht in eurer runde und hoffe das ich hier gut aufgehoben bin falls ich mal ne frage habe
mfg die ali
danke für den herzlichen empfang
Bitte Bitte
10.11.2011 17:30
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Engelchen1711:
Nein. Das bringt uns doch nichts, ich werd ja schwanger.
10.11.2011 17:31
Zitat von Engelchen1711:
das tut mir ganz schrecklich doll leid für euch...
10.11.2011 17:32
Zitat von HumanBambi:
Also ich habe fast kein wasser...meine Hebi meinte zu mir das winterschwangere eher weniger wasser haben weil man da wehniger schwitzt.
10.11.2011 17:34
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Engelchen1711:
das tut mir ganz schrecklich doll leid für euch...
Danke
10.11.2011 17:44
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Engelchen1711:
Nein. Das bringt uns doch nichts, ich werd ja schwanger.
Aber was ist der Grund, das die Krümel nicht bleiben?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt