Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
10.11.2011 12:23
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Pflegebiene:

Glückwunsch den MM und WW ....

Meine Tante ist ja süß ... hat mir 2 Pakete mit Babyklamotten geschickt.
In dem einen strampler in Größe 56 - perfekt.
Im anderen Paket ein Schneeanzug und ein Sitzsack beides für ein 9Monate altes Baby ...
Wenn ich Glück habe und Jannik nicht so schnell wächst ham wa vielleiht Glück und die Sachen passen nächsten winter vielleicht.
Im Brief stand noch das sie zwar nicht weiß was 9M ist aber es wird schon passen. Na zur Not machen wir im Sommer Urlaub wo es schneit ... das sich der Schneeanzug gelohnt hat

Manchmal zählt eben der gute Wille
Meine Oma hat für unseren Zwerg eine Lila Hose mit Rosa Blümchen gekauft,mit den Worten: Die Verkäuferin hat gesagt, dass das jetzt Mode ist, auch für Jungs Nun ja...Ohne Worte....

naja die verkäufer wollen auch nur ihren umsatz machen...
Kaesekuchen
1233 Beiträge
10.11.2011 12:29
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Pflegebiene:

Im anderen Paket ein Schneeanzug und ein Sitzsack beides für ein 9Monate altes Baby ...
Wenn ich Glück habe und Jannik nicht so schnell wächst ham wa vielleiht Glück und die Sachen passen nächsten winter vielleicht.
Im Brief stand noch das sie zwar nicht weiß was 9M ist aber es wird schon passen. Na zur Not machen wir im Sommer Urlaub wo es schneit ... das sich der Schneeanzug gelohnt hat

Manchmal zählt eben der gute Wille
Meine Oma hat für unseren Zwerg eine Lila Hose mit Rosa Blümchen gekauft,mit den Worten: Die Verkäuferin hat gesagt, dass das jetzt Mode ist, auch für Jungs Nun ja...Ohne Worte....

naja die verkäufer wollen auch nur ihren umsatz machen...

Aber doch bitte nicht mit Lila Hosen für Jungs Ich geh gern mal mit der Mode mit, aber irgendwann ist schluss
drea9
2646 Beiträge
10.11.2011 12:36
Hallo meine Lieben,

komme gerade vom FA - alles tip top - sie meinte: ein ganz hübsches zierliches Kind sie wiegt jetzt ca 1450 gr. -sehr zart aber alles in Ordnung. mein FA meinte dass die kleinen ab jetzt ungefähr noch die Hälfte zulegen, also hätte ich ein "zierliches" Kind

Nabelschnur ist richtig durchblutet, MUMU schön zu, GMH schön lang... alles gut. Der Blutdruck war einmal ein bisschen zu hoch, nach 5 min. dann aber wieder normal

Freu mich schooooon so auf die kleine! jetzt ist es nicht mehr lange.

Alle WW + MW alles Liebe.
Cabtivana gute Besserung.
Bianca - 30 ssw. gratuliere - wenn der "kleine" jetzt kommen würde, wäre es ja gar nicht mehr schlimm? drück euch die Daumen.
10.11.2011 12:42
Zitat von drea9:

Hallo meine Lieben,

komme gerade vom FA - alles tip top - sie meinte: ein ganz hübsches zierliches Kind sie wiegt jetzt ca 1450 gr. -sehr zart aber alles in Ordnung. mein FA meinte dass die kleinen ab jetzt ungefähr noch die Hälfte zulegen, also hätte ich ein "zierliches" Kind

Nabelschnur ist richtig durchblutet, MUMU schön zu, GMH schön lang... alles gut. Der Blutdruck war einmal ein bisschen zu hoch, nach 5 min. dann aber wieder normal

Bianca - 30 ssw. gratuliere - wenn der "kleine" jetzt kommen würde, wäre es ja gar nicht mehr schlimm? drück euch die Daumen.

Danke
ja wenn jetzt was passieren würde und er geholt werden müsste dann wäre es nicht mehr sooo schlimm, aber ich will noch zwei wochen warten, weil ich nicht weiß ob ich wirklich bis zum 15.12 laufe denn solangsam kann ich nicht mehr wenn ich seh was zu hasue los ist
drea9
2646 Beiträge
10.11.2011 12:45
Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von drea9:

Hallo meine Lieben,

Danke
ja wenn jetzt was passieren würde und er geholt werden müsste dann wäre es nicht mehr sooo schlimm, aber ich will noch zwei wochen warten, weil ich nicht weiß ob ich wirklich bis zum 15.12 laufe denn solangsam kann ich nicht mehr wenn ich seh was zu hasue los ist

ja des denk ich mir, schwierig wenn auch noch ein Kind zu Hause ist, das will ja auch zur Mama. Warte mal ab - wie es weitergeht... wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft
10.11.2011 12:57
Zitat von drea9:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von drea9:

Hallo meine Lieben,

Danke

ja des denk ich mir, schwierig wenn auch noch ein Kind zu Hause ist, das will ja auch zur Mama. Warte mal ab - wie es weitergeht... wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft

das werd ich .. mom. ist meine kleine echt schwierig sie haut sich selber und mein männe auch und bekommt richtige hutanfälle wo sie sich überall gegen schmeißt und so
nur 5 wochen halt ich das nicht mehr durch
Janine_85
213 Beiträge
10.11.2011 13:08
Zitat von Pflegebiene:

Das is klasse. Wobei ich glaube ich in den gebrauchten Sachen auch den ein oder anderen Saisonartikel hab, den ich wohl so nicht auftragen kann (bzw. unser Zwerg, wenn ich´s auftragen wollt würds ganz spannend werden *gg*)
Janine_85
213 Beiträge
10.11.2011 13:11
Zitat von TaTii:

morgen
Ich lieg mit kopfweh und übelkeit auf der Couch.
Hab eine Wehe nach der anderen...
Um 17 uhr FA Termin. Bin schon gespannt und freu mich
Werde mich danach wieder melden und berichten

Dann schick ich Dir mal ne Gute Besserung aus der Ferne, drück dir die Daumen, dass du heut abend schnell dran kommst. Ich war heut von 10-12:20 bei meiner FA.
Anyali500
29 Beiträge
10.11.2011 13:21
hallo an alle bin hier relativ neu und hoffe das ihr nix dagegen habt wenn ich hier mit rein rutsche bin auch ganz artig

mein ET ist am 23.01 bin jetzt schon mächtig gespannt drauf wie meine kleine aussieht.manchmal habe ich das gefühl sie boxt so doll zu oder tritt das sie gleich unten raus guckt aber das geht nicht so schnell hab ich mir sagen lassen

hoffe ich störe nicht in eurer runde und hoffe das ich hier gut aufgehoben bin falls ich mal ne frage habe

mfg die ali
amiiilein
240 Beiträge
10.11.2011 13:28
hallo,

@samie ich HASSE tapete abkratzen auch!!!! schön einweichen lassen und richtig nass machen und dann warten und kratzen. wir haben unsere wohnun gkomplett renoviert, aber mein freund ist auch maler und lackierer

das kinderzimmer steht bei uns muss nur noch ausmüffeln!

an alle mit dem ein oder anderem wehweh'chen gute besserung!!!
10.11.2011 13:32
Zitat von Anyali500:

hallo an alle bin hier relativ neu und hoffe das ihr nix dagegen habt wenn ich hier mit rein rutsche bin auch ganz artig

mein ET ist am 23.01 bin jetzt schon mächtig gespannt drauf wie meine kleine aussieht.manchmal habe ich das gefühl sie boxt so doll zu oder tritt das sie gleich unten raus guckt aber das geht nicht so schnell hab ich mir sagen lassen

hoffe ich störe nicht in eurer runde und hoffe das ich hier gut aufgehoben bin falls ich mal ne frage habe

mfg die ali

NaddiSchatz22
3992 Beiträge
10.11.2011 13:35
Zitat von Anyali500:

mfg die ali

huhu und ein herzliches
...schau doch auch mal in unserem bilderthread vorbei:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-%C2%B0-us -bilder-bauch-bilder%C2%B0?page=285#new
pusteblume85
7895 Beiträge
10.11.2011 13:52
find jetzt lila nicht so schlimm für jungs...haben auch eine lila hose, aber mehr dunkel
Red-flower
689 Beiträge
10.11.2011 14:00
Zitat von TaTii:

morgen
Ich lieg mit kopfweh und übelkeit auf der Couch.
Hab eine Wehe nach der anderen...
Um 17 uhr FA Termin. Bin schon gespannt und freu mich
Werde mich danach wieder melden und berichten

Ich habe auch um 17.00 FA Termin und bekomm das erste mal CTG gemacht und mein Mann kommt auch mal wieder mit
Anyali500
29 Beiträge
10.11.2011 14:24
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von Anyali500:

mfg die ali

huhu und ein herzliches
...schau doch auch mal in unserem bilderthread vorbei:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-%C2%B0-us -bilder-bauch-bilder%C2%B0?page=285#new

danke schön da schau ich gleich mal rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt