Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
09.11.2011 20:19
Ich muss Euch mal was sagen, ich hab heute ne scheiße gemacht bei meiner Waschmaschiene ist der kontakt von tür zur maschiene ni so optimal man muss immer der nen kleinen ruck geben damit die losgeht. Nun hab ich an der maschiene was abgeschraubt wo dahinter des dingens ist was überhaupt für kontakt sorgt. Durch das abschrauben ist das weggerutscht und ich konnte des platsik dingens nimmer dran schrauben, wir haben bis jetzt gebangt das wir des nimmer hinbekommen und wir unmengen von geld zahlen müssen . Als dann unserer nachtbar da war hat er erst mal die maschiene vorgezogen und dann haben wir mit taschenlampe geschaut und haben gesehen des dingens was weg war. Zu glück hat unserer nachtbar dünne arme und konnte bis darunter greifen und des hoch hohlen, mein mann des festgeschraubt und dann haben wir probiert obs geht und zu meiner erleichterung es geht wieder auch wenn der kontakt immernoch spinnt....aba lieber so als wenn es gar ni mehr geht
Ich kann euch sagen....so dooof kann ich nur sein...an der waschmaschiene selber was ganz machen zu wollen
mamilein2012
1557 Beiträge
09.11.2011 22:03
@Pflegebiene: wo ist das mit dem Jungen passiert?
Schlimm

Und das mit dem starken zucken, dass der Bauch länger rumwackelf kenne ich auch...ich dachte bisher immer, dass sich das Baby um die eigene Achse dreht.

Oje, grade kam das von dem Jungen in den Nachrichten..das war ja echt Bier bei uns, ojeeee!!!
Hoffentlich finden sie schnell raus wie da was passiert ist
Pflegebiene
1193 Beiträge
09.11.2011 22:38
Zitat von mamilein2012:

@Pflegebiene: wo ist das mit dem Jungen passiert?
Schlimm

Und das mit dem starken zucken, dass der Bauch länger rumwackelf kenne ich auch...ich dachte bisher immer, dass sich das Baby um die eigene Achse dreht.

Oje, grade kam das von dem Jungen in den Nachrichten..das war ja echt Bier bei uns, ojeeee!!!
Hoffentlich finden sie schnell raus wie da was passiert ist

Ja das dachte ich auch immer mit dem drehen

Mit dem Jungen ist es in Herbolzheim passiert
Hoffe auch das sie den Schuldigen finden werden
NiclasMama
208 Beiträge
10.11.2011 08:17
EGO-Post

Wochenwechsel+Monatswechsel

Jetzt dauert es nicht mehr lange........

Wow was freu ich mich grad!!!!!!!!

Sorry auch wenns Nervt
10.11.2011 08:28
guten morgen

heute ist es endlich geschafft

Ich hab WW bin ab heute in der 30ssw

wenn man bedenkt das ich in anfang 23ssw hier ins kkh karm
naja heute mal nachfragen wie die sich das weiter vorstellen..
10.11.2011 08:51
Glückwunsch zum Wochenwechsel

Ich habe auch wochenwechsel 32.Woche wahnsinn <3

Ich habe mir nen Magen darm infeckt eingefangen hoffe der geht bald weg
10.11.2011 10:18
Glückwunsch allen WWlern.
TaTii
13672 Beiträge
10.11.2011 10:25
morgen
Ich lieg mit kopfweh und übelkeit auf der Couch.
Hab eine Wehe nach der anderen...
Um 17 uhr FA Termin. Bin schon gespannt und freu mich
Werde mich danach wieder melden und berichten
10.11.2011 10:37
na das war ja mal ein schuss in den ofen bei der visite
die ärztin hat nix gesagt nur das ich heute kein blut abgenommen bekomme
mal schaun wer morgen visite macht wenn das die andere ärztin macht werd ich noch mal fragen, solangsam können die einen ja nicht immer nur vertrösten*grum*
Samie02012012
1889 Beiträge
10.11.2011 10:54
ICH HASSE RENOVIEREN !!!!!
GESTERN 3 STUNDEN TAPETE VON DER WAND GEKRATZT UND ES IST IMMER NOCH WAS DRAN !
Ich mach 3 verdammte Kreuze wenn alles fertig ist Umzug geschafft ist und ich ohne Stress in der Wohnung wohnen kann !
10.11.2011 11:18
Oha ich habe gestern Abend wieder meinen Bauch gemessen bin jetzt bei 136 cm umfang ich werd wohl bald 140 cm geschafft haben mein kleiner wächst zur zeit wir verrückt und habe jetzt jeden abend übungswehen
Pflegebiene
1193 Beiträge
10.11.2011 11:34
Glückwunsch den MM und WW ....

Meine Tante ist ja süß ... hat mir 2 Pakete mit Babyklamotten geschickt.
In dem einen strampler in Größe 56 - perfekt.
Im anderen Paket ein Schneeanzug und ein Sitzsack beides für ein 9Monate altes Baby ...
Wenn ich Glück habe und Jannik nicht so schnell wächst ham wa vielleiht Glück und die Sachen passen nächsten winter vielleicht.
Im Brief stand noch das sie zwar nicht weiß was 9M ist aber es wird schon passen. Na zur Not machen wir im Sommer Urlaub wo es schneit ... das sich der Schneeanzug gelohnt hat
Kaesekuchen
1233 Beiträge
10.11.2011 12:15
Zitat von TaTii:

morgen
Ich lieg mit kopfweh und übelkeit auf der Couch.
Hab eine Wehe nach der anderen...
Um 17 uhr FA Termin. Bin schon gespannt und freu mich
Werde mich danach wieder melden und berichten

Viel Spaß
Kaesekuchen
1233 Beiträge
10.11.2011 12:17
Zitat von Pflegebiene:

Im anderen Paket ein Schneeanzug und ein Sitzsack beides für ein 9Monate altes Baby ...
Wenn ich Glück habe und Jannik nicht so schnell wächst ham wa vielleiht Glück und die Sachen passen nächsten winter vielleicht.
Im Brief stand noch das sie zwar nicht weiß was 9M ist aber es wird schon passen. Na zur Not machen wir im Sommer Urlaub wo es schneit ... das sich der Schneeanzug gelohnt hat

Manchmal zählt eben der gute Wille
Meine Oma hat für unseren Zwerg eine Lila Hose mit Rosa Blümchen gekauft,mit den Worten: Die Verkäuferin hat gesagt, dass das jetzt Mode ist, auch für Jungs Nun ja...Ohne Worte....
Sumayya
1362 Beiträge
10.11.2011 12:18
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Pflegebiene:

Manchmal zählt eben der gute Wille
Meine Oma hat für unseren Zwerg eine Lila Hose mit Rosa Blümchen gekauft,mit den Worten: Die Verkäuferin hat gesagt, dass das jetzt Mode ist, auch für Jungs Nun ja...Ohne Worte....

hehe wie süss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt