Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
amiiilein
240 Beiträge
28.10.2011 13:59
hallo,

ich möchte gern ambulant entbinden, noch jemand? mausi88 oder?
yvi2101
1047 Beiträge
28.10.2011 13:59
Zitat von Bianca-Kathrin:

So die visite war heute morgen schon recht früh ..
haben nur nach der blutung gefragt , und mehr nicht, ich wurde nicht hoch gestuft und darf meine std weiter laufen ..
Aber der sch*** arzt sagte egal ob es jetzt immer mal wieder blutet ich muss (so die aussage) bis ende November laufen

jeder sagt ja das ist doch nicht so schlimm,ich solls locker nehmen aber ich kann nicht mehr ,meine mama meinte wenn ich mich hier absolut nicht wohlfühle soll ich mal fragen ob ich nicht in ein anderes kkh verlegt werden kann, das wäre dann zwar in bremen weil da ist eins mit sehr guter kinderklinik und das kenn ich auch sehr gut, aber ob die das hier mit machen weiß ich nicht , die hebi. meinte vorhin müsste ich mit der kk besprechen , mal schaun ...
nervlich bin ich auf jeden fall richtig fertig

Ich hoffe, dass die Blutungen bald wieder weg sind und es dir bald was besser geht. Du hast schon so lang durchgehalten und wirst die nächste Zeit auch noch schaffen. Wenn du in dem KH wirklich unzufrieden bist und in ein anderes möchtest kannst du das mit der KK und den Ärzten absprechen, eigentlich sollte das in Ordnung gehen (hab selber schon öfter Patienten gehabt die auf eigenen Wunsch verlegt worden sind). Aber denk auch dran, dass es in einem anderen KH nicht immer besser sein muss!
Egal was du machst, sei stolz auf dich, du machst das super
WunschKind1981
566 Beiträge
28.10.2011 14:00
Zitat von drea9:

bin total traurig, meine Freundin - taufpatin vom Zwerg, hat heute den Befund MS bekommen. Sie tut mir so leid
Sie hat auch totalen Kinderwunsch. Kennt von euch jemanden der MS hat und Kinder hat?
Ich bin noch dazu heute sooo müde, das ist nicht mein Tag.
Leben geht weiter!

Die kleine ist heute auch eher ruhig, wie wenn sie es merken würde.
Morgen haben wir riesen Hochzeit (mein Freund ist Trauzeuge), endlich wieder mal hübsch machen, friseur, Nägel... hab auch total das schöne Umstandskleid - kleine Schwarze

och drea das tut mir leid für deine freundin. das ist echt mies. ich wünsche ihr viel kraft.

und dann wünsche ich dir natürlich für morgen ganz viel spaß... hübsch machen und dann auch noch für so einen anlass ist doch eine super sache. freu mich für dich.
drea9
2646 Beiträge
28.10.2011 14:01
Zitat von WunschKind1981:

Zitat von drea9:

bin total traurig, meine Freundin - taufpatin vom Zwerg, hat heute den Befund MS bekommen. Sie tut mir so leid
Sie hat auch totalen Kinderwunsch. Kennt von euch jemanden der MS hat und Kinder hat?
Ich bin noch dazu heute sooo müde, das ist nicht mein Tag.
Leben geht weiter!

Die kleine ist heute auch eher ruhig, wie wenn sie es merken würde.
Morgen haben wir riesen Hochzeit (mein Freund ist Trauzeuge), endlich wieder mal hübsch machen, friseur, Nägel... hab auch total das schöne Umstandskleid - kleine Schwarze

och drea das tut mir leid für deine freundin. das ist echt mies. ich wünsche ihr viel kraft.

und dann wünsche ich dir natürlich für morgen ganz viel spaß... hübsch machen und dann auch noch für so einen anlass ist doch eine super sache. freu mich für dich.

ja auf das freu ich mich morgen. macht man ansonsten e viel zu wenig.
Das ist lieb von dir, DANKE!
WunschKind1981
566 Beiträge
28.10.2011 14:05
Zitat von pusteblume85:

mein kurs ist ja bald zu ende....
wir reden auch nur....haben versch themen
stillen
die geburt an sich
die zeit nach der geburt,alles zum wochenbett
informatives, von kliniktasche bis....
nächste woche babyhandling....

also quer durch den gemüsegarten, viele viele infos

aber das sind doch alles sachen die alle bestimmt schon aus dem net gezogen hat, bzw in büchern gelesen hat. oder von seiner hebi mit auf dem weg kommt. dann versteh ich denn sinn von dem kurs ehrlich gesagt nicht so ganz. ich hatte gedacht man bekommt dort auch nützliche tipps, wie entspannungsübungen und schmerzwegatmen etc. mit auf dem weg. wenn wir nun die ganzen wochen über immer die zwei stunden da auf dem boden hocken, dann weiss ich jetzt schon das ich das nicht bis zu ende machen werde. ich habe so viel gelesen und so....da war gestern zum beispiel nicht ein satz, den ich nicht schon mal in irgendeiner form gelesen oder gehört hatte. hmmmmmmmm mal abwarten.
28.10.2011 14:06
Zitat von yvi2101:

haben nur nach der blutung gefragt , und mehr nicht, ich wurde nicht hoch gestuft und darf meine std weiter laufen ..
Aber der sch*** arzt sagte egal ob es jetzt immer mal wieder blutet ich muss (so die aussage) bis ende November laufen

jeder sagt ja das ist doch nicht so schlimm,ich solls locker nehmen aber ich kann nicht mehr ,meine mama meinte wenn ich mich hier absolut nicht wohlfühle soll ich mal fragen ob ich nicht in ein anderes kkh verlegt werden kann, das wäre dann zwar in bremen weil da ist eins mit sehr guter kinderklinik und das kenn ich auch sehr gut, aber ob die das hier mit machen weiß ich nicht , die hebi. meinte vorhin müsste ich mit der kk besprechen , mal schaun ...

Ich hoffe, dass die Blutungen bald wieder weg sind und es dir bald was besser geht. Du hast schon so lang durchgehalten und wirst die nächste Zeit auch noch schaffen. Wenn du in dem KH wirklich unzufrieden bist und in ein anderes möchtest kannst du das mit der KK und den Ärzten absprechen, eigentlich sollte das in Ordnung gehen (hab selber schon öfter Patienten gehabt die auf eigenen Wunsch verlegt worden sind). Aber denk auch dran, dass es in einem anderen KH nicht immer besser sein muss!
Egal was du machst, sei stolz auf dich, du machst das super

Das mit dem verlgen hat sich gerade erledigt
die ärztin war noch mal da weil ich ne neue nadel bekommen musste hatte mit der gesprochen und die sagte in der ssw wo ich jetzt bin nimmt mich kein anderes kkh....

also heißt das erst mal noch 4 lange wochen hier rum liegen....
yvi2101
1047 Beiträge
28.10.2011 14:07
Ich hab heute wieder WW!!!!! 30.SSW!!!!
Kaum zu glauben, nur noch 11(!!!) Wochen und unser kleiner Mann ist da!!!!

Meine Nacht war mal wieder "echt super"... Bin grad eingeschlafen und werd wieder wach, weil mir auf einmal sooooo schlecht geworden ist... Konnt mich dann nicht mehr hinlegen, da es dadurch sowas von schlimm geworden ist und war somit wieder bis heut morgen um halb fünf wach...

Werd nun bissel hier aufräumen und heut Abend gehts mit meiner Mum ins Kino und morgen hat mein Schatz eine Überraschung für mich, bin schon echt gespannt was es ist, weiß nur, dass ich zwischen 16-17Uhr fertig sein muss und wir dann wegfahren
Wünsch euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!!!
WunschKind1981
566 Beiträge
28.10.2011 14:09

ich finde auch das du das bisher super machst, sicherlich ist es keine leichte zeit. in gedanken bin ich und ich denke noch zahlreiche andere bei dir.
ich glaube nach so einer langen weile, fühlt sich einfach keiner mehr im krankenhaus wohl... ich wünsche dir die kraft das durch zu halten. sicherlich gibt es noch andere krankenhäuser, aber ob du dich dort wohler fühlst kannst du leider erst dann heraus finden. könnte natürlich auch immer ein schuss nach hinten sein. ich denke aber das du für dich selber, die richtige entscheidung finden und treffen wirst.

halt den kopf hoch, auch wenn es schwer ist. du wirst es schaffen. ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit. es wird schon alles irgendwie gut werden.
28.10.2011 14:16
Zitat von amiiilein:

hallo,

ich möchte gern ambulant entbinden, noch jemand? mausi88 oder?

Jop, richtig.

Wenn wir es ins KH schaffen geh ich wieder ambulant.
amiiilein
240 Beiträge
28.10.2011 14:23
wieso wenn ihr es schafft?
pusteblume85
7895 Beiträge
28.10.2011 14:32

Zitat von pusteblume85:

mein kurs ist ja bald zu ende....
wir reden auch nur....haben versch themen
stillen
die geburt an sich
die zeit nach der geburt,alles zum wochenbett
informatives, von kliniktasche bis....
nächste woche babyhandling....

also quer durch den gemüsegarten, viele viele infos

aber das sind doch alles sachen die alle bestimmt schon aus dem net gezogen hat, bzw in büchern gelesen hat. oder von seiner hebi mit auf dem weg kommt. dann versteh ich denn sinn von dem kurs ehrlich gesagt nicht so ganz. ich hatte gedacht man bekommt dort auch nützliche tipps, wie entspannungsübungen und schmerzwegatmen etc. mit auf dem weg. wenn wir nun die ganzen wochen über immer die zwei stunden da auf dem boden hocken, dann weiss ich jetzt schon das ich das nicht bis zu ende machen werde. ich habe so viel gelesen und so....da war gestern zum beispiel nicht ein satz, den ich nicht schon mal in irgendeiner form gelesen oder gehört hatte. hmmmmmmmm mal abwarten.

ES waren viele viele Sachen die neu für mich waren weil ich selber nicht viel lesen werde...meine hält nichts vom hecheln...weil du das dann ganz automatisch machst....wie man eine wehe veratmet haben wir gemacht...ist immer so ein Austausch...sind ja 10Weiber....gestern ging es um nach der Geburt ambulant oder nicht ambulant und was danach zu beachten ist...
amiiilein
240 Beiträge
28.10.2011 14:37
wir reden auch viel, aber machen auch entspannungsübungen, rückenübungen bei rückenschmerzen, wehe veratmen. richtig super!
28.10.2011 14:38
Zitat von amiiilein:

wieso wenn ihr es schafft?

Bei der Chiara war ich im KH, schnell anmelden und ab in Kreissaal und schon fingen die Presswehen an, da hatten wir Glück, paar Minuten länger mit der Rettung und es wäre zu spät gewesen.^^

Deswegen mal schauen ob wir es dieses Mal noch ins KH schaffen oder ob sie zu Hause kommt, falls es wieder schneller gehen sollte als bei der Chiara.^^
28.10.2011 15:04

ich finde auch das du das bisher super machst, sicherlich ist es keine leichte zeit. in gedanken bin ich und ich denke noch zahlreiche andere bei dir.
ich glaube nach so einer langen weile, fühlt sich einfach keiner mehr im krankenhaus wohl... ich wünsche dir die kraft das durch zu halten. sicherlich gibt es noch andere krankenhäuser, aber ob du dich dort wohler fühlst kannst du leider erst dann heraus finden. könnte natürlich auch immer ein schuss nach hinten sein. ich denke aber das du für dich selber, die richtige entscheidung finden und treffen wirst.

halt den kopf hoch, auch wenn es schwer ist. du wirst es schaffen. ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit. es wird schon alles irgendwie gut werden.

es wird leider nix mit dem verlegen
naja da muss ich irgendwie durch ,auch wenns schwer fällt,aber
das ich nach nem monat etwas fertig bin weil mir immer wieder gesagt wird es kann immer wieder kommen und vorhin hieß es es könnte sogar wieder so schlimm werden wie an dem tag wo ich eingeliefert worden bin.....
aber danke für die lieben worte
28.10.2011 15:04

Meine kleine Nichte Aleyna

<3<3<3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt