Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
28.10.2011 08:11
guten morgen ...
die nacht war zu ko****
hab kaum gecshlafen und dann haben wieder blutungen angefangen aber nicht so doll.......

echt so langsam kann ich das nicht mehr werde denen heute sagen das ich das nervlich nicht mehr schaffe, ich kann einfach nicht mehr und ich will auch nicht mehr..
drea9
2646 Beiträge
28.10.2011 08:15
Zitat von Bianca-Kathrin:

guten morgen ...
die nacht war zu ko****
hab kaum gecshlafen und dann haben wieder blutungen angefangen aber nicht so doll.......

echt so langsam kann ich das nicht mehr werde denen heute sagen das ich das nervlich nicht mehr schaffe, ich kann einfach nicht mehr und ich will auch nicht mehr..

Ich kann dich verstehen, du kannst ja schon stolz sein auf dich, wie viel du schon geschafft hast - echt stark! rede mit deinen Ärzten! Alles Liebe!
TaTii
13672 Beiträge
28.10.2011 09:01
scheiße >.<
seit Tagen hab ich Krämpfe und Schmerzen in den Kniekehlen.
Jetzt weis ich warum ...
Hab gerade 2 richtig dicke Krampfadern entdeckt
Das sieht sooo endlos scheiße aus.
Ich muss nachher meine Hebamme anrufen und nach Stützstrümpfen betteln. Ncih, dass es noch mehr werden
28.10.2011 09:11
Zitat von mamilein2012:

@cabtivana: Herzlichen Glückwunsch...und wie heisst das Babylein?

Wollen wir hier eigentlich auch langsam mal eine Telefonliste anlegen...also dass jeder einen Telefonpaten hat, oder wie man das auch immer nennen mag!? Wer weiß, wann es bei der ersten los geht, oder ob man nicht plötzlich kein Internet mehr hat, und sich melden kann.

Meine Nicht heißt Aleyna
28.10.2011 09:33
Zitat von drea9:

Zitat von Mausi88:

!!!Völlig vergessen, Monatswechsel auch, endlich 8ter Monat!!!!

Gratuliereeee Mausi

Daankeschön.
28.10.2011 09:46
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Cabtivana:

Soo ihr Lieben,

Also heute morgen um 6 hat mich meine Schwester angerufen, und ja wir sind dann ins krankenhaus. Nach stunden voller wehen und schmerzen, kamm meine Kleine Süße Nichte dann um 17:20 auf die Welt

Sie ist 49 cm groß und wiegt 2760gr

Ach und weil es so schön ist, ich hab heute Wochenwechsel 30. Woche wahnsinn

Alles Gute zur Tante

Danke
Bin aber jetzt 3 fache Tante

alles gute....
JoelsMama
9429 Beiträge
28.10.2011 10:01
Zitat von TaTii:

scheiße >.<
seit Tagen hab ich Krämpfe und Schmerzen in den Kniekehlen.
Jetzt weis ich warum ...
Hab gerade 2 richtig dicke Krampfadern entdeckt
Das sieht sooo endlos scheiße aus.
Ich muss nachher meine Hebamme anrufen und nach Stützstrümpfen betteln. Ncih, dass es noch mehr werden

Ohje gute besserung...
Also gott sei dank habe ich diese Krämpfe nicht nur kann mich kaum bewegen mit dem Rücken und den rechten bein das tut weh wenn ich liege und dann aufstehen will
RamSas
751 Beiträge
28.10.2011 11:12
Guten morgen Ihr Lieben,

wünsche allen WW und MW alles Gute und wie ich gelesen habe,ist da noch jemand Tante geworden,auch Dir alles Gute. Bin ja auch vor kurzem Tante geworden,doch meine kleine Nichte habe ich erst 1 mal gesehen. Die haben jetzt immer die Bude voll und da will ich dann nicht auch noch dort hin. Habe uns jetzt aber für Dienstag dort angemeldet ,hoffe doch das wir dann die einzigsten sind ,möchte doch auch mal mich etwas mit meiner kleinen Nichte beschäftigen .
Nachts hatte ich ab und zu mal einen totalen schmerz in den Knien gehabt,doch seid ich vor dem schlafen gehen,eine Magnesium nehme habe ich diese schmerzen garnicht mehr.Gott sei dank,denn es war echt schmerzhaft,hätte immer so los heulen können. Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag,hier scheint ja gott sei dank die Sonne
RamSas
751 Beiträge
28.10.2011 11:14
Zitat von drea9:

Zitat von Bianca-Kathrin:

guten morgen ...
die nacht war zu ko****

Ich kann dich verstehen, du kannst ja schon stolz sein auf dich, wie viel du schon geschafft hast - echt stark! rede mit deinen Ärzten! Alles Liebe!

Ich kann Dich auch total verstehen.Hoffe und drücke Dir ganz fest die Daumen,dass alles in Ordnung ist und Du auch ganz schnell hoffentlich Heim kommst zu Deiner Familie.
28.10.2011 12:58
So die visite war heute morgen schon recht früh ..
haben nur nach der blutung gefragt , und mehr nicht, ich wurde nicht hoch gestuft und darf meine std weiter laufen ..
Aber der sch*** arzt sagte egal ob es jetzt immer mal wieder blutet ich muss (so die aussage) bis ende November laufen

jeder sagt ja das ist doch nicht so schlimm,ich solls locker nehmen aber ich kann nicht mehr ,meine mama meinte wenn ich mich hier absolut nicht wohlfühle soll ich mal fragen ob ich nicht in ein anderes kkh verlegt werden kann, das wäre dann zwar in bremen weil da ist eins mit sehr guter kinderklinik und das kenn ich auch sehr gut, aber ob die das hier mit machen weiß ich nicht , die hebi. meinte vorhin müsste ich mit der kk besprechen , mal schaun ...
nervlich bin ich auf jeden fall richtig fertig
WunschKind1981
566 Beiträge
28.10.2011 12:58
hey ladys.
gestern war ich zur ultraschall kontrolle beim gyn. alles super. sie war voll und ganz mit dem bauchzwerg zufrieden
ca 1,4 kilo wiegt der kleine mann nun und ist total aktiv. ctg wurde auch geschrieben, wo der kleine dann entlich mal seid montag morgen etwas ruhe gegeben hatte. sonst hat er die ganze zeit nur irgendwas gemacht,... ich sag ja die ganze zeit...er baut ein haus...bringt es bei der geburt mit raus und will direkt ausziehen. lol.
ein bildchen habe ich auch bekommen, doch da mein pc nun schon im wohnzimmer steht und mein drucker noch im zukünfgigen kinderzimmer ist es mit dem einscannen leider etwas schlecht. werde ich aber noch nachholen, ich denke mal das wir am we nen regal noch anbringen für den drucker etc. p. p. und dann kann ich auch wieder scannen.

gestern war auch das erstemal der geburtsvorbereitungskurs. nun ja mal sehen wie es so weiter geht. 2stunden aufm boden sitzen und zuhören, war nun ehrlich gesagt nicht so meine welt. etwas bewegung oder so wäre da schon nicht schlecht gewesen. wie laufen bei euch die kurse so ab? will mich ja nicht direkt beklagen, aber alles was wir gestern erzählt bekommen haben, habe ich in der ganzen zeit schon gelesen gehabt, von daher war es dann doch recht.... ja ähmm mwie soll ich sagen? langweilig?

seid heute muss ich insulin spritzen, meine werte waren wohl unter aller s**, und das würede man wohl selbst mit einer ernährungsumstellung nicht mehr hin bekommen, und ich sollte ja auch dran denken das die insulin produktion dann nun auch immer weniger wird und deshalb hab ich direkt insulin bekommen. bin total begeistert. ehrlich gesagt könnte ich so heulen. ja ich weiss kein grund zu heulen. doch mich selber stechen, das ist echt nicht meine welt.
ich kann nur froh sein das ich meinen freund habe, ihm scheint es da garnichts aus zu machen und hat vorhin den ersten pen bei mir angesetzt. ach ja
Pflegebiene
1193 Beiträge
28.10.2011 13:13
Zitat von WunschKind1981:

hey ladys.
gestern war ich zur ultraschall kontrolle beim gyn. alles super. sie war voll und ganz mit dem bauchzwerg zufrieden
ca 1,4 kilo wiegt der kleine mann nun und ist total aktiv. ctg wurde auch geschrieben, wo der kleine dann entlich mal seid montag morgen etwas ruhe gegeben hatte. sonst hat er die ganze zeit nur irgendwas gemacht,... ich sag ja die ganze zeit...er baut ein haus...bringt es bei der geburt mit raus und will direkt ausziehen. lol.
ein bildchen habe ich auch bekommen, doch da mein pc nun schon im wohnzimmer steht und mein drucker noch im zukünfgigen kinderzimmer ist es mit dem einscannen leider etwas schlecht. werde ich aber noch nachholen, ich denke mal das wir am we nen regal noch anbringen für den drucker etc. p. p. und dann kann ich auch wieder scannen.

gestern war auch das erstemal der geburtsvorbereitungskurs. nun ja mal sehen wie es so weiter geht. 2stunden aufm boden sitzen und zuhören, war nun ehrlich gesagt nicht so meine welt. etwas bewegung oder so wäre da schon nicht schlecht gewesen. wie laufen bei euch die kurse so ab? will mich ja nicht direkt beklagen, aber alles was wir gestern erzählt bekommen haben, habe ich in der ganzen zeit schon gelesen gehabt, von daher war es dann doch recht.... ja ähmm mwie soll ich sagen? langweilig?

seid heute muss ich insulin spritzen, meine werte waren wohl unter aller s**, und das würede man wohl selbst mit einer ernährungsumstellung nicht mehr hin bekommen, und ich sollte ja auch dran denken das die insulin produktion dann nun auch immer weniger wird und deshalb hab ich direkt insulin bekommen. bin total begeistert. ehrlich gesagt könnte ich so heulen. ja ich weiss kein grund zu heulen. doch mich selber stechen, das ist echt nicht meine welt.
ich kann nur froh sein das ich meinen freund habe, ihm scheint es da garnichts aus zu machen und hat vorhin den ersten pen bei mir angesetzt. ach ja

Hey da gewöhnst dich dran mit dem selber stechen ... mach das ganze schon seit dem ich weiß das unser Jannik unterwegs ist.
4xtgl. ne Injektion .... hmm zur Zeit schraube ich selber noch ein wenig am Spritzenschema rum (der diabetologe stimmt dem zu da ich ja gelernte Altenpflegerin bin und meinen Körper gut einschätzen kann)
Mein Männe würde eher sterben als mir ne spritze zu geben
Er sagt immer ich soll dem Kleinen nicht immer in den Hinterkopf spritzen .... steche meistens in den Bauch.
Und denk dran regelmäßig Nadel wechseln sonst tuts weh
pusteblume85
7895 Beiträge
28.10.2011 13:16
mein kurs ist ja bald zu ende....
wir reden auch nur....haben versch themen
stillen
die geburt an sich
die zeit nach der geburt,alles zum wochenbett
informatives, von kliniktasche bis....
nächste woche babyhandling....

also quer durch den gemüsegarten, viele viele infos
drea9
2646 Beiträge
28.10.2011 13:22
bin total traurig, meine Freundin - taufpatin vom Zwerg, hat heute den Befund MS bekommen. Sie tut mir so leid
Sie hat auch totalen Kinderwunsch. Kennt von euch jemanden der MS hat und Kinder hat?
Ich bin noch dazu heute sooo müde, das ist nicht mein Tag.
Leben geht weiter!

Die kleine ist heute auch eher ruhig, wie wenn sie es merken würde.
Morgen haben wir riesen Hochzeit (mein Freund ist Trauzeuge), endlich wieder mal hübsch machen, friseur, Nägel... hab auch total das schöne Umstandskleid - kleine Schwarze
WunschKind1981
566 Beiträge
28.10.2011 13:58
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von WunschKind1981:

hey ladys.

Hey da gewöhnst dich dran mit dem selber stechen ... mach das ganze schon seit dem ich weiß das unser Jannik unterwegs ist.
4xtgl. ne Injektion .... hmm zur Zeit schraube ich selber noch ein wenig am Spritzenschema rum (der diabetologe stimmt dem zu da ich ja gelernte Altenpflegerin bin und meinen Körper gut einschätzen kann)
Mein Männe würde eher sterben als mir ne spritze zu geben
Er sagt immer ich soll dem Kleinen nicht immer in den Hinterkopf spritzen .... steche meistens in den Bauch.
Und denk dran regelmäßig Nadel wechseln sonst tuts weh

wie oft benutzt du denn eine nadel? hab direkt nen 100ter karton bekommen. zum nadel wechseln hat die garnichts gesagt, nehm ich jedes mal ne neue oder einmal am tag?
ich soll auch in den bauch stechen, aber seitlich. also eher in die hüfte, sie meinte..sie wüsste ja was schwangere frauen für handycaps haben sich da hin zu picksen wo das kind wohl möglich liegen könnte.
grade hab ich noch mal den bz wert gemessen, sollte das insulin nicht direkt anschlagen? also nur mal so zum vergleich gestern morgen vor dem frühstück 119 und 1std nach dem frühstück 123. heute vor dem frühstück 93 dann 4ie berlinsulin normal und 1stunde nach dem frühstück 153... ich finde den wert nach dem frühstück nun schlimmer wie gestern. dabei hab ich fast das gleiche gegessen.

ich bin froh das mein freund das gemacht hat, ich hatte heute morgen erstmal nen heulflash. weiss nicht in der praxis und auf dem weg nach hause hab ich mich noch tapfer geschlagen, ich war zwar etwas down, doch als ich zuhause war....ich konnte erstmal nur noch weinen.
so als ob er es schon vorher gewusst hatte, hatte er mir ne überraschung mitgebracht. hab nun nen gitarren ständer und sie muss nicht mehr irgendwie in ner ecke stehen kann zwar im moment eh nicht üben zu spielen, da der bauch im weg ist...aber so steht sie wenigstens gut und sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt