Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 16:14
Ich sehe gerade das hier ja die Januarbabys sind. Naja. Wir bekommen ein Aprilkind, aber ich schreibe hier trotzdem gerne
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
25.10.2011 16:20
Zitat von jasmin080907:

Achso Übrigens seit gestern

Wochenwechsel + Monatswechsel
29. Woche + 8. Monat

Herzlichen Glückwunsch
Samie02012012
1889 Beiträge
25.10.2011 17:29
Oh man hab voll das ziehen im Rücken und ein wenig im Unterleib aber nur auf der rechten Seite
Was kann das sein ? Hättet ihr ne Idee ?
drea9
2646 Beiträge
25.10.2011 17:37
Hallo Tiger Lilli, kannst gerne hier mitschreiben
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 17:39
Zitat von drea9:

Hallo Tiger Lilli, kannst gerne hier mitschreiben

Huhu
drea9
2646 Beiträge
25.10.2011 17:47
Zitat von Samie02012012:

Oh man hab voll das ziehen im Rücken und ein wenig im Unterleib aber nur auf der rechten Seite

meine Senkwehen haben sich genau gleich angefühlt, aber will nicht sagen dass es bei dir so ist! Sicher nichts schlimmes, ansonsten lass es dir anschauen... die kleine sucht sich wahrscheinlich gerade einen bequemen Liegeplatz
drea9
2646 Beiträge
25.10.2011 17:47
seh gerade, WW... wow 31 Woche. Kaum zu glauben!
drea9
2646 Beiträge
25.10.2011 17:51
Zitat von Kaesekuchen:

Juhuuuu nun heute auch mal wieder von mir ein paar Neuigkeiten

Der Junge Herr wiegt nun 1400g,ist 36cm und:liegt bereits mit dem Kopf nach unten!!!!!*Jipieeee*

Und das tollste: Wir brauchen nun nicht mehr zur Spezialistin, da er in der Norm ist, was bin ich stolz auf meinen Krümel. Oh man, bin soooo glücklich.

Die Ärztin hat sich heute ganz besonders mit seinem Gesicht auseinandergesetzt, und siehe da, der Kleine sieht angeblich aus wie seine Mutti, auch die Patentante die heute mit war, sagte, dass er aussieht wie ich

schön dass es euch gut geht und wow 1400 gr. ist schon ein stolzes Gewicht
drea9
2646 Beiträge
25.10.2011 17:54
Zitat von Bianca-Kathrin:

huhu mädels,
Heute gehts wieder etwas besser, ausser das wetter das macht wie üblich nicht mit, die sonne scheint zwar aber es ist sau windig, da brauch ich mit dem tropf nicht weit laufen bis unters vordach wenn ich mal raus will weil sonst das ding anfängt zu pipen*grum*...

Seid gestern ist nun auch meine mama bei uns , damit mein männe etwas untestüzung hat bei der kleinen , weil seid dem ich im kkh liege ist sie sehr schwirgig
Naja jetzt ist oma ja da und dann geht das wieder etwas

Und am Donnerstag bin ich dann endlich in der 28ssw
das einzige was mich beunruhigt ist das wenn der mutterkuchen mein wurm weiter nicht so versorgt und er kaum zu nehmen tut dann müssen die ihn noch früher holen als es jetzt eigendlich geplant ist...

wow haben die zwei es jetzt schon immer ohne Oma gemeistert zu Hause? fleißig. Mein Männe würde wahrscheinlich anstehen, waschen, kochen, OJE Aber die Oma als Unterstützung ist sicher nie schlecht. Der kleinen wirst du schon ziemlich fehlen???
alles Liebe weiterhin
drea9
2646 Beiträge
25.10.2011 18:02
wo ist eigentlich KATJA, hoffentlich ist alles in Ordnung?
Samie02012012
1889 Beiträge
25.10.2011 18:10
Zitat von drea9:

Zitat von Samie02012012:

meine Senkwehen haben sich genau gleich angefühlt, aber will nicht sagen dass es bei dir so ist! Sicher nichts schlimmes, ansonsten lass es dir anschauen... die kleine sucht sich wahrscheinlich gerade einen bequemen Liegeplatz

Senkwehen denk ich aber auch ! Da meine Mum und ich schon vor Tagen festgestellt haben das der Bauch ein kleines Stück schon nach unten gewandert ist ! Hab auch wieder mehr Platz zwischen Bauch und Brust seit ein paar Tagen ! Und den Schluckauf von Motte fühlt sich auch an als wenn der von weiter unten kommt ! Dachte schon ich spinne aber kann das wirklich sein das sie sich schon auf den Weg nach unten macht ein wenig und ich Senkwehen hab in der 31. SSW ?
pusteblume85
7895 Beiträge
25.10.2011 18:11
ja hab auch schon so an katja gedacht.... ist lange ruhe schon auch in den anderen threads..... komisch

ach eine frage...wie ist das nun mit dem antrag auf elternzeit an den arbeitgeber? 8 wochen vorher abgeben?? und welches gesetz greift da? also falls chef vom freund uns blöde kommt weil schatz ab dem schreiben ja unter kündigungsschutz steht....deswegen frage ich
pusteblume85
7895 Beiträge
25.10.2011 18:12
Zitat von Samie02012012:

Zitat von drea9:

Zitat von Samie02012012:

Senkwehen denk ich aber auch ! Da meine Mum und ich schon vor Tagen festgestellt haben das der Bauch ein kleines Stück schon nach unten gewandert ist ! Hab auch wieder mehr Platz zwischen Bauch und Brust seit ein paar Tagen ! Und den Schluckauf von Motte fühlt sich auch an als wenn der von weiter unten kommt ! Dachte schon ich spinne aber kann das wirklich sein das sie sich schon auf den Weg nach unten macht ein wenig und ich Senkwehen hab in der 31. SSW ?

kann dir wohl nur die hebamme sagen??!! oder der arzt .....
Samie02012012
1889 Beiträge
25.10.2011 18:12
Zitat von drea9:

wo ist eigentlich KATJA, hoffentlich ist alles in Ordnung?

Hab ich mich auch schon gefragt aber glaube mal die ist einfach total im Umzugsstress und Prüfungsstress ! Sie hatten doch auch ne neue Wohnung und da ja bald der 1.11 ist und ich ja auch da umziehe kann ja sein das die beiden auch ab 1.11 in der Wohnung wohnen ! Und viel lernen wird sie bestimmt auch ! Meinte sie ja auch mal ! Aber bei Facebook ist sie auch nich mehr online ! Komisch
Samie02012012
1889 Beiträge
25.10.2011 18:15
Aso übrigens wenn ihr alle Vox einschaltet seht ihr Mieten Kaufen Wohnen mit einem guten Kumpel von mir ! Voll geil ! Stefan Tanz ! Ist Sänger und sucht ne Wohnung ! hihi !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt