Wir bekommen ein Januarbaby 2012
15.10.2011 21:44
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Samie02012012:
U80
Glückwunsch
hehe Danke du U90
hehe jaaa
@Conny ja ne Ü70 party lach hehe
15.10.2011 23:52
oh mann komm gerade vom Kino und hab soooo geheult schon lange keinen traurigen Film mehr gesehen !!! aber schön war er.
Nun bin ich zu müde um ins Bett zu gehen
Die kleine ist auch noch brav wach und strampelt was das Zeug hält, teilweise richtig fest, autschi!
wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!
Nun bin ich zu müde um ins Bett zu gehen
Die kleine ist auch noch brav wach und strampelt was das Zeug hält, teilweise richtig fest, autschi!
wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!
16.10.2011 00:27
Zitat von Mausi88:
Was habt ihr euch denn angeschaut?
kein mittel gegen liebe... Hab geweint echt traurig und natürlich die lieben hormone
16.10.2011 09:53
Guten Morgen ihr Lieben, wie gehts euch? Habs total vergessen,hatte gestern WW, 39 ssw. ist das zu glauben. Jetzt gehts dann schnell, hoffe nur, dass ich irgendwann vor der Geburt auch mal ein Outing bekomme. LG
16.10.2011 09:58
Zitat von Yvonne27:
Guten Morgen ihr Lieben, wie gehts euch? Habs total vergessen,hatte gestern WW, 39 ssw. ist das zu glauben. Jetzt gehts dann schnell, hoffe nur, dass ich irgendwann vor der Geburt auch mal ein Outing bekomme. LG
39ssw???????
16.10.2011 10:07
Ja sorry mit kind aufm Schoß ists schwierig zu schreiben, meinte ja 30 ssw.
16.10.2011 10:48
Guten Morgen Ihr Lieben
Habe heute MW . Habe jetzt auch die kleine von meiner Schwester auf dem Arm gehabt und sie ist noch so klein,wieder total ungewohnt sage ich Euch. Da merkt man erst wie doch die Zeit vergeht,wenn man schon Kinder hat. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag
Habe heute MW . Habe jetzt auch die kleine von meiner Schwester auf dem Arm gehabt und sie ist noch so klein,wieder total ungewohnt sage ich Euch. Da merkt man erst wie doch die Zeit vergeht,wenn man schon Kinder hat. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag
16.10.2011 11:19
Zitat von RamSas:
Guten Morgen Ihr Lieben
GLÜKWUNSCH !!!!!
Ja meine freundin ihre kleine ist jetzt fast 2 Monate alt, wahnsinn wie klein die Stincker sind. Ich freu mich jaaa schon sooo
16.10.2011 11:29
Zitat von Cabtivana:
Zitat von RamSas:
Guten Morgen Ihr Lieben
GLÜKWUNSCH !!!!!
Ja meine freundin ihre kleine ist jetzt fast 2 Monate alt, wahnsinn wie klein die Stincker sind. Ich freu mich jaaa schon sooo
DANKESCHÖN
ja ich freue mich auch schon total,ich finde das die Schwangerschaft eh so schnell vorbei geht,bald habe ich auch wieder Baby-TV Termin und ctg,bin schon total aufgeregt
16.10.2011 12:29
Zitat von RamSas:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von RamSas:
Guten Morgen Ihr Lieben
GLÜKWUNSCH !!!!!
DANKESCHÖN
ja ich freue mich auch schon total,ich finde das die Schwangerschaft eh so schnell vorbei geht,bald habe ich auch wieder Baby-TV Termin und ctg,bin schon total aufgeregt
ja das stimmt, am anfang kann man es kaum abwarten das die 12 wochen vorbei gehen, aber dann zack ist das würmchen da.
Ich hab erst wieder am 8.11 einen Termin, das dauert also noch sooooo Lange da bin ich dann schon 31 ssw wahnsinn
16.10.2011 16:43
Hallo!
So wann ist denn endlich dieser Tag vorbei, habe morgen wieder Termin beim Doc und kann es kaum erwarten... meine Mama will morgen mal mitkommen!Unsere Maus ist bestimmt schon wieder viel gewachsen!
Außerdem bin ich gespannt wieviel Kilos wohl dazu gekommen sind!
So wann ist denn endlich dieser Tag vorbei, habe morgen wieder Termin beim Doc und kann es kaum erwarten... meine Mama will morgen mal mitkommen!Unsere Maus ist bestimmt schon wieder viel gewachsen!
16.10.2011 17:41
War jetzt übers Wochenende ( seit Freitag ) alleine zuhause mit meinem Sohn...Männel war in den Bergen auf Betriebsausflug. Puhhh..ich sag euch. Der kleine hat seinen Papa dolle vermisst und hat es mir nicht grade leicht gemacht. Wo ich mich doch kaum bewegen kann zur Zeit. in 2 Stunden kommt Männel wieder heim...JUCHUU!!!
16.10.2011 17:44
Zitat von scotland08:
Hallo!
Stellst Du dich nicht Zuhause auf die Waage?
Bei meinem Sohn hab ich mich in der Schwangerschaft auch nie auf die Waage gestellt. Hab insgesamt 30kg zugenommen
Da hab ich irgendwie...naja...sorglos vor mich hin gefuttert...das Gewicht war immer soooooo weit weg bis zum nächsten Termin.
Jetzt versuch ich immer mir bis zum nächsten Termin ein Kilo anzufuttern...aber es klappt nicht. Ich hab nicht mehr so viel Hunger...mein Magen ist seit ich schwanger bin mit dem 2. Kind total zusammengeschrumpft...
Ich stell mich jetzt immer jeden Tag auf die Waage...in der hoffnung dass mal bisschen was dazu kommt. Hab mit 86 in die Schwangerschaft gestartet und bin momentan bei 69 kg....schon schräg. Jede SS ist anders...aber soooooo anders?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt