Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
14.10.2011 20:44
Zitat von sanneinköln:

An alle, die es erwischt hat: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gut damit umgehen könnt und euch nicht zu sehr einschränkt.

danke
14.10.2011 20:56
Zitat von sanneinköln:

Oh, mann... Ihr macht mich ein wenig kirre... Eine Freundin von mir hat wohl auch Schwangerschaftsdiabetes. Mein nächster FA-Termin ist erst in 1,5 Wochen. Dann werde ich mehr wissen.
Ich hab mal ne Frage: Bin ich heute ein UHU? Oder ne Eule?
LG Sanne

sorry das wollte ich damit nicht erreichen. sorry
14.10.2011 20:59
Zitat von drea9:

Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

Zitat von connymaus:

och manno ich versinke grad in selbstmitleid ich weiß ja das es nix schlimmes ist aber irgendwie is es doch scheiße

kopf hoch connymaus, jetzt kannst du was dagegen tun, bzw. wird dir geholfen, alles halb so schlimm. Ausser halt mit dem Essen aufpassen, mühsam

ja das werd ich machen, ich werd jetzt einfach nix mehr süßes essen und wenn dann nur gaaaaaaaaaaanz wenig

genau - ganz drauf verzichten sollst du ja auch nicht! einfach drauf schauen... die zwei Monate gehen schon noch rum und fürs kleine macht man ja sonst alles!!! morgen gehts wieder besser wirst sehen!

ja stimmt en bissel geht schon mal. Heute nachmittag hatte ich nen fruchtquark und 2 stk Kokasmaronen so die größe von plätzchen und nach ner std hatte ich wieder nen wert von 120. nu ja also nur den quark oder die plätzchen
14.10.2011 21:16
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Das glaub ich dir, das hofft ja keiner das die Werte so hoch sind.

Aber am wichtigsten ist ja eh das sonst alles passt.

ja das stimmt, ich hab nur angst das ich es ni in den griff bekomme weil ich doch soooooo gerne Esse

Ui, das kenn ich.*hhmm*
14.10.2011 21:31
Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

ja das stimmt, ich hab nur angst das ich es ni in den griff bekomme weil ich doch soooooo gerne Esse

Ui, das kenn ich.*hhmm*

nu ja ich werd es schon schaffen
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
14.10.2011 21:40
Zitat von connymaus:

Zitat von mamilein2012:

Ach, gibt es etwa unterschiedliche Geachmacksrichtungen bei dem Zuckertestgesöff?
Meins hat nämlich nach Johannisbeere geschmeckt, eigentlich wie Saft..deshalb fand ich's gar nicht so schlimm!
Ausser dass mir ein Frühstück natürlich auch lieber gewesen wäre

also so viel ich weiß hat meins auch sone geschmacksrichtung dann am freitag.

meine lösung war eklich und ich konnte leider nicht wählen
14.10.2011 21:41
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Ui, das kenn ich.*hhmm*

Sicher doch.
14.10.2011 21:44
Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von connymaus:

Zitat von mamilein2012:

Ach, gibt es etwa unterschiedliche Geachmacksrichtungen bei dem Zuckertestgesöff?
Meins hat nämlich nach Johannisbeere geschmeckt, eigentlich wie Saft..deshalb fand ich's gar nicht so schlimm!
Ausser dass mir ein Frühstück natürlich auch lieber gewesen wäre

also so viel ich weiß hat meins auch sone geschmacksrichtung dann am freitag.

meine lösung war eklich und ich konnte leider nicht wählen

Meine lösung war lecker Johannesbeersaft überhaupt nicht süß aber dafür heimtückich...
14.10.2011 21:45
Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Ui, das kenn ich.*hhmm*

Sicher doch.

meine mama hat schon gesagt danach wirst sehen dann schmecken die die vollkornproduckte das de das ungesunde zeug nimmer magst
yvi2101
1047 Beiträge
14.10.2011 21:51
Zitat von Cabtivana:

Zitat von yvi2101:

Bin grad leicht geschockt... Irgendwie bekommen meine Eltern dieses Jahr keinen Urlaub hin wo nichts passiert...
Letzten Urlaub den sie hatten ist der Onkel meiner Mutter gestorben, dann mussten sie diesen Urlaub wegen meiner Oma abbrechen, weil sie ins KH sollte und dieser Urlaub (der heute angefangen hat) hat jetzt schon wieder bescheiden angefangen... Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist der LKW Fahrer, der heute in den Rhein gefahren ist der Arbeitskollege von meinem Paps. Bin grad total geschockt und hab ihn grad erstmal angerufen, damit er das von uns und nicht so aus den Nachrichten erfährt.
Einfach schrecklich was dieses Jahr alles passiert, wie viele unserer Lieben dieses Jahr von uns gehen und so. Normal ist das dieses Jahr echt alles nicht, aber ein Lichtblick (wenn auch noch unterwegs) gab es ja dieses Jahr Gott sei Dank-> unseren Krümel.

Sorry, aber musste das grad einfach mal los werden, bin immernoch total geschockt...

Oh weia, aber wir kennen das auch. Dieses Jahr habe ich im Juni meinen schwiegerpapa verloren. Wünsche euch alles gute

Jetzt ist es traurige Gewissheit. Mein Vater hat mit der Firma telefoniert und es war ein langjähriger Kollege von ihm den er sehr gut kannte. Einfach schlimm.
@Cabtivana: Das tut mir für dich/euch echt leid. Bei uns ist es dieses Jahr Nummer 5. Zuerst ein Bekannter, dann der Onkel meiner Mutter, dann der Cousin meiner Mutter, dann eine Oma und nun er. Und von meinem Schatz sind drei Väter von seinen sehr guten Freunden gestorben. Also dieses Jahr ist echt heftig und leider wissen wir schon, dass es dabei leider nicht bleiben wird, denn eine Verwandte von uns hat Blasenkrebs im Endstadium und es wird leider nicht mehr lange dauern.

Ich bin echt froh, wenn dieses Jahr rum ist und wir unseren Lichtblick im Arm halten werden!

Wünsch euch noch einen angenehmen Abend.
14.10.2011 21:58
Zitat von yvi2101:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von yvi2101:

Bin grad leicht geschockt... Irgendwie bekommen meine Eltern dieses Jahr keinen Urlaub hin wo nichts passiert...
Letzten Urlaub den sie hatten ist der Onkel meiner Mutter gestorben, dann mussten sie diesen Urlaub wegen meiner Oma abbrechen, weil sie ins KH sollte und dieser Urlaub (der heute angefangen hat) hat jetzt schon wieder bescheiden angefangen... Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist der LKW Fahrer, der heute in den Rhein gefahren ist der Arbeitskollege von meinem Paps. Bin grad total geschockt und hab ihn grad erstmal angerufen, damit er das von uns und nicht so aus den Nachrichten erfährt.
Einfach schrecklich was dieses Jahr alles passiert, wie viele unserer Lieben dieses Jahr von uns gehen und so. Normal ist das dieses Jahr echt alles nicht, aber ein Lichtblick (wenn auch noch unterwegs) gab es ja dieses Jahr Gott sei Dank-> unseren Krümel.

Sorry, aber musste das grad einfach mal los werden, bin immernoch total geschockt...

Oh weia, aber wir kennen das auch. Dieses Jahr habe ich im Juni meinen schwiegerpapa verloren. Wünsche euch alles gute

Jetzt ist es traurige Gewissheit. Mein Vater hat mit der Firma telefoniert und es war ein langjähriger Kollege von ihm den er sehr gut kannte. Einfach schlimm.
@Cabtivana: Das tut mir für dich/euch echt leid. Bei uns ist es dieses Jahr Nummer 5. Zuerst ein Bekannter, dann der Onkel meiner Mutter, dann der Cousin meiner Mutter, dann eine Oma und nun er. Und von meinem Schatz sind drei Väter von seinen sehr guten Freunden gestorben. Also dieses Jahr ist echt heftig und leider wissen wir schon, dass es dabei leider nicht bleiben wird, denn eine Verwandte von uns hat Blasenkrebs im Endstadium und es wird leider nicht mehr lange dauern.

Ich bin echt froh, wenn dieses Jahr rum ist und wir unseren Lichtblick im Arm halten werden!

Wünsch euch noch einen angenehmen Abend.

Ja das glaube ich euch gerne, mein Beileid. ja nächstes jahr wird besser ganz sicher
14.10.2011 22:12
In meinem Bauch feiert der kleine mann ne wilder Party Ich wackel hier von einer seite zur anderen Oh man eigentlich dauert es garnicht mehr sooo lange und dann haben wir unsere Würmchen...WAHNSINNNNNNN !!!!!!!!!!!!

Und bald machen wir dann alle fotos von unseren Bauchis freuuuu
14.10.2011 22:16
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Ui, das kenn ich.*hhmm*

Sicher doch.

meine mama hat schon gesagt danach wirst sehen dann schmecken die die vollkornproduckte das de das ungesunde zeug nimmer magst

Das könnte ich mir bei mir niiie vorstellen, ich brauch mein Naschzeug.
14.10.2011 22:33
Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Ui, das kenn ich.*hhmm*

Sicher doch.

Das könnte ich mir bei mir niiie vorstellen, ich brauch mein Naschzeug.

damit meinte ich eher des ganze kohlenhydrate zeug
14.10.2011 23:24
Achso.^^

Na, aber in Maßen ist das ja auch nicht ungesund.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt