Wir bekommen ein Januarbaby 2012
15.10.2011 08:07
Zitat von Mausi88:
Achso.^^
Na, aber in Maßen ist das ja auch nicht ungesund.^^
stimmt....
15.10.2011 08:14
Guten Morgen Mädels....ich hätte nie gedacht das mich das sooooo aus der Bahn wirft...mir kreisen nur noch die doofen zahlen in meinem Kopf rum. Ich mein es ist doch nix schlimmes...ich bin mit einer sache noch nie so überfortert gewesen wie mit dieser....
Heute morgen war mein wert super 97 nüchtern dabei hatte ich gestern spät abends noch ne sharonfrucht gegessen, hab mal nicht mein magnesium genommen da ist nämlich süßungsmittel drin. Gestern zum test hatte ich nen ausgangswert von 108 und da hatte ich den abend davor des zeugs genommen...das heißt für mich ne andere sorte magnesium holen. Magnesuim verla z.B.
Muss mein mann des gesüßte zeugs vertilgen.
Heute morgen war mein wert super 97 nüchtern dabei hatte ich gestern spät abends noch ne sharonfrucht gegessen, hab mal nicht mein magnesium genommen da ist nämlich süßungsmittel drin. Gestern zum test hatte ich nen ausgangswert von 108 und da hatte ich den abend davor des zeugs genommen...das heißt für mich ne andere sorte magnesium holen. Magnesuim verla z.B.
Muss mein mann des gesüßte zeugs vertilgen.
15.10.2011 08:20
Träumt ihr eigentlich auch so komische Träume?
Ich habe heute geträumt, dass die Geburt hinter uns liegt (war´n Kinderspiel ), aber danach habe ich unseren Kleinen immer wieder irgendwo vergessen. Zwar ging es ihm immer gut, wenn ich wieder bei ihm war, aber es war schon sehr erschreckend.
Zeigt das meine innere Unruhe bzw. Angst vor der neuen Verantwortung?
LG Sanne
P.S.: Ich bin ein UHU...
Ich habe heute geträumt, dass die Geburt hinter uns liegt (war´n Kinderspiel ), aber danach habe ich unseren Kleinen immer wieder irgendwo vergessen. Zwar ging es ihm immer gut, wenn ich wieder bei ihm war, aber es war schon sehr erschreckend.
LG Sanne
15.10.2011 08:23
Zitat von pusteblume85:
MAgnesium verla hab ICh auch.....
das hatte ich am anfang auch hab da auch noch weniger zugenommen dann waren die alle und ich hab in der apoteke ein magnesium im angebot gesehen so pulver wo man im glas auflösen muss als getränk schmeckt nach zitrus und is schon etwas süß.
15.10.2011 08:26
Zitat von sanneinköln:
Träumt ihr eigentlich auch so komische Träume?
LG Sanne
gratulation zum UHU...also ich träume ni so sachen...aber es kann schon damit zu tun haben das du im unterbewustsein bissel schiss hast. wenn es dich irgendwie verfolgt, solltest du vielleicht mal mit der hebi reden oder so, weil ich denke sie kennt sich damit aus weil du sicher mit so träumen nicht die einzigste bist.
15.10.2011 08:27
HÄttest beim verla bleiben sollen....ich hab die kapseln...Pulverzeug hatte ich vorher von verla echt Ekelhaft und so teuer ist Das verla nicht,hab gleich die 200er genommen das pack....
15.10.2011 08:35
Zitat von pusteblume85:
HÄttest beim verla bleiben sollen....ich hab die kapseln...Pulverzeug hatte ich vorher von verla echt Ekelhaft und so teuer ist Das verla nicht,hab gleich die 200er genommen das pack....
ich hatte so grüne pastillen sehen bissel aus wie dickere smarties, werde da heute glei noch zur apoteke tiegern.
15.10.2011 10:45
Zitat von pusteblume85:
MAgnesium verla hab ICh auch.....
ich auch
15.10.2011 10:47
ich kann seit Taaagen nich mehr schlafen
Liege Nachts oft Std wach oder Träum irgendein Mist.
Manno >.<
diese Nacht bin ich aufgewacht und hatte ein klaatsch nasses T shirt vorne.
Milch Hahahaha. nun muss ich wohl mit BH und Stilleinlagen schlafen ^^
Liege Nachts oft Std wach oder Träum irgendein Mist.
Manno >.<
diese Nacht bin ich aufgewacht und hatte ein klaatsch nasses T shirt vorne.
Milch Hahahaha. nun muss ich wohl mit BH und Stilleinlagen schlafen ^^
15.10.2011 10:49
Schlafen kann ich auch nicht richtig erst schlaf ich spät ein...dann werde ich irgendwann munter und kann nicht mehr einschlafen
15.10.2011 10:52
Zitat von pusteblume85:
Schlafen kann ich auch nicht richtig erst schlaf ich spät ein...dann werde ich irgendwann munter und kann nicht mehr einschlafen
ja! bin total froh, dass Juli am wochenende bis 9 schläft!
Aber ab dienstag is wieder Kindergarten >.<
15.10.2011 12:32
Zitat von TaTii:
Zitat von pusteblume85:
ja! bin total froh, dass Juli am wochenende bis 9 schläft!
Aber ab dienstag is wieder Kindergarten >.<
Bis 9 uhr wahnsinn, meine stehn jeden tag um 6 auf -.- zudem ich ja eh nie durchsclafen ween der großen, die hat ja starke schlafstörungen.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt