Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
16.10.2011 20:35
Zitat von Cabtivana:

Zitat von JoelsMama:

Hey hallo zusammen.
Wie ihr glaube bemerkt habt bin ich kaum noch da.
Es hat damit zu tun das ich echt mit schmerzen kämpfe.
Nachts kann ich ned mehr schlafen es drückt alles so fest. Dann wiederrum habe ich akute Rückenweh beim schmerzen und wassereinlagerung.
Ich liege sehr sehr viel und hoffe es wird besser

Oh weia, ich wünsche dir eine gute beserung. Hab mich auch schon gefragt wo du steckst.

Ich wollte eh Dienstag ins KH wegen anmeldung und werde denen das mal erklären,.,
16.10.2011 20:41
Zitat von drea9:

ganz eine andere Frage: meine Freundin hat ein Kind bekommen, hat in der SS nicht geraucht, nun stillt sie, sie raucht auch ab und zu wieder. Nicht viel. DARF man das eigentlich?

Dürfen tut man leider viel, aber ich persönlich würde es niemals finden, finde das echt mehr als eklig.
xxjennixx
1945 Beiträge
16.10.2011 20:56
Zitat von JoelsMama:

Mädels schaut mal bitte !!!

Da mir 2x die Hose geschickt wurden ist .... nur halt in verschiedenen größen warum auch immer hatte viel streß mit Bonprix...
Sie ist ORGINAL VERPACKT.
Hoffe jemand hat interesse

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/damenb ekleidung/umstandsmode/konfektionsgroesse-48-50-xl /latzhose-neu-noch-nie-getra

hab die schon.... kann die nur empfehlen, ist echt sooooooooooooo bequem
JoelsMama
9429 Beiträge
16.10.2011 20:59
Zitat von xxjennixx:

Zitat von JoelsMama:

Da mir 2x die Hose geschickt wurden ist .... nur halt in verschiedenen größen warum auch immer hatte viel streß mit Bonprix...

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/damenb ekleidung/umstandsmode/konfektionsgroesse-48-50-xl /latzhose-neu-noch-nie-getra

hab die schon.... kann die nur empfehlen, ist echt sooooooooooooo bequem

Das stimmt meine lieblingshose
yvi2101
1047 Beiträge
16.10.2011 21:22
Huhu meine Lieben.
Meld mich auch wieder. Waren heute bei Schatzis Eltern zum Mittag eingeladen und danach in Köln im Stadion (hach war das wieder schön).
Morgen früh werd ich um 10Uhr von meiner Schwester abgeholt, dann geht es zum FA (endlich seh ich unseren Kleinen Mann wieder) und dann gehen wir zusammen frühstücken. Bin schon richtig gespannt wie groß unser Krümel jetzt ist und wie viel er zugenommen hat. Und diesmal besteh ich auf zwei Bilder, denn Schatzi muss arbeiten und beim letzten mal haben wir keins bekommen (da kann sie mir ja wohl zwei geben, bezahl ja schließlich dafür).
Werd nun noch schön baden gehen und dann schnell schlafen, bin ziemlich ko.
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
16.10.2011 21:42
Zitat von JoelsMama:

Zitat von connymaus:

Zitat von JoelsMama:

schade....das ich net soooo viel geld über habe....

für 25 € +versand würde ich es auch noch vk....

mmmmh wir warten mal ne woche...vielleicht meldet sich noch jemand oki weil dazumal weiß ich nicht ob mir de 48 passt...weil ich ohne ss schon 50 trage oder größer
17.10.2011 00:30
!!!!1Noch 3 Tage dann hab ich endlich wieder einen FA Termin!!!!!!
TaTii
13672 Beiträge
17.10.2011 08:30
ich muss noch 10 mal schlafen bis zum nächsten Termin.
& dann sehen wir Martha nach 10 wochen wieder auf dem US und auch zum letzten mal, bevor wir sie dann 10 wochen später im Arm halten
xxjennixx
1945 Beiträge
17.10.2011 09:06
muss nur noch bis freitag warten
und dann darf ich die zwei nac 6 langen wochen wieder sehen...
bin gespannt wie schwer die beiden sind, beim letzten mal waren sie ja noch 313g und 375g... und 2 wochen später hab ich das 3. große screening... und schatz kann zu keinen termin mitkommen...
nur noch einen tag dann bin ich ne uhu.... wie die zeit rennt, echt wahnsinn...
17.10.2011 10:02
Zitat von TaTii:

ich muss noch 10 mal schlafen bis zum nächsten Termin.
& dann sehen wir Martha nach 10 wochen wieder auf dem US und auch zum letzten mal, bevor wir sie dann 10 wochen später im Arm halten

ich muss nur noch 3x schlafen und dann hab ich endlich mal die Feindiaknostik und Doppler
Samie02012012
1889 Beiträge
17.10.2011 11:14
Woaaahhhh

Soooooo und allen anderen WW und MW Herzlichen Glühstrumpf !

Asoooo und Mittwoch geh ich mein Mietvertrag unterschreiben !
17.10.2011 11:54
Zitat von Samie02012012:

Woaaahhhh

Wahnsinn Glückwunsch <3<3
amiiilein
240 Beiträge
17.10.2011 12:00
hallo,

wie fällt denn die hose aus? habe jetzt in den ss hosen 46 von hm. und sitzen perfekt.

RamSas
751 Beiträge
17.10.2011 12:07
Zitat von Samie02012012:

Woaaahhhh

Glückwunsch,hatte gestern auch WW und sogar MW
jasmin080907
729 Beiträge
17.10.2011 13:31
Zitat von Mausi88:

Zitat von drea9:

ganz eine andere Frage: meine Freundin hat ein Kind bekommen, hat in der SS nicht geraucht, nun stillt sie, sie raucht auch ab und zu wieder. Nicht viel. DARF man das eigentlich?

Dürfen tut man leider viel, aber ich persönlich würde es niemals finden, finde das echt mehr als eklig.

dürfen ist die eine sache...aber machen wieder ne ganz andere...

sie muss bedenken, das das baby durch das stillen auch das ganze nikotin abbekommt und mit aufnimmt...da hätte sie auch in der schwangerschaft rauchen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt