Wir bekommen ein Januarbaby 2012
10.10.2011 21:01
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels. Sitz gerade beim Zuckertest und mir ist echt schlecht.*wäähh* Noch 1 Stunde warten, dann nochmal Blutabnehmen und dann bin ich endlich fertig. Außerdem bin ich ur müde.*gähn*![]()
du wirst das schaffen, ich kann das irgenwie nachvollziehen. Ich bin auch mal gespannt wie das bei mir dann wird am freitag.![]()
Woah, ich wurde wieder dran erinnert warum ich mich so gefürchtet hab vor dem Test.*wäähh*
Mir war wirklich nicht gut, bin dann sogar eingeschlafen, peinlich, aber danach war mir besser, also der Schlaf hatte geholfen.
![]()
und wie ging er aus oder musst du auf ergäbnisse warten
Morgen ab 2 könnte ich sie abholen, aber ich lass sie mir zuschicken, also sollten die Woche auf jeden Fall noch kommen.![]()
aja nu ja, ich muss ja am freitag hin hab keinen bock auf den mist aber des erste CTG endschädigt es etwas![]()
Ja, ich glaub auf den leckeren Saft hat niemand Angst, es war echt soo grauslig mal wieder, wah.![]()
meine FA sagte er würde wohl ni schlecht schmecken....nur wenn ich dran denke schüttelt es mich jetzt schon weil ich früh im momend nimma süßes esse nur ganz selten

10.10.2011 21:02
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels. Sitz gerade beim Zuckertest und mir ist echt schlecht.*wäähh* Noch 1 Stunde warten, dann nochmal Blutabnehmen und dann bin ich endlich fertig. Außerdem bin ich ur müde.*gähn*![]()
du wirst das schaffen, ich kann das irgenwie nachvollziehen. Ich bin auch mal gespannt wie das bei mir dann wird am freitag.![]()
Woah, ich wurde wieder dran erinnert warum ich mich so gefürchtet hab vor dem Test.*wäähh*
Mir war wirklich nicht gut, bin dann sogar eingeschlafen, peinlich, aber danach war mir besser, also der Schlaf hatte geholfen.
![]()
Morgen ab 2 könnte ich sie abholen, aber ich lass sie mir zuschicken, also sollten die Woche auf jeden Fall noch kommen.![]()
aja nu ja, ich muss ja am freitag hin hab keinen bock auf den mist aber des erste CTG endschädigt es etwas![]()
Ja, ich glaub auf den leckeren Saft hat niemand Angst , es war echt soo grauslig mal wieder, wah.![]()
Lust mein ich natürlich.

10.10.2011 21:03
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
![]()
Ja, ich glaub auf den leckeren Saft hat niemand Angst, es war echt soo grauslig mal wieder, wah.![]()
meine FA sagte er würde wohl ni schlecht schmecken....nur wenn ich dran denke schüttelt es mich jetzt schon weil ich früh im momend nimma süßes esse nur ganz selten![]()
Ja, das sagt der nur zur Beruhigung, er muss ihn ja nicht trinken.

10.10.2011 21:13
Zitat von pusteblume85:
Dann Katja erhole dich, was machst du mit der vielen freien zeit?
schatz meinte ich sollte mir ein hobby suchen.....![]()
hehe^^ ein hobby muss ich mir zum glück nicht suchen!

10.10.2011 21:13
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
![]()
meine FA sagte er würde wohl ni schlecht schmecken....nur wenn ich dran denke schüttelt es mich jetzt schon weil ich früh im momend nimma süßes esse nur ganz selten![]()
Ja, das sagt der nur zur Beruhigung, er muss ihn ja nicht trinken.![]()
mmmmmmh sie sagte es wohl aus erfahrung von den anderen schwangeren

10.10.2011 21:22
Die lüüügen.
Nein, kann schon sein das es Frauen gibt die das wirklich nicht so schlimm finden.

Nein, kann schon sein das es Frauen gibt die das wirklich nicht so schlimm finden.

10.10.2011 21:34
Also ich fand den Saft auch überhaupt nicht so schlimm..hatte ihn mir tausendmal süßer und ekliger vorgestellt

10.10.2011 21:39
KAtja da hast du zu tun stimmt....mein Haushalt ist irgendwann fertig und jeden Tag putzen tue ich nicht und dann sitze ich da vor der glotze....lach und nur einkaufen macht mein Konto nicht mit,leider....
10.10.2011 21:43
Hab auch viel langeweile. Mein haushalt is auch recht fix durch und wenn dann die jungs in der schule und im kindi sind fällt mir echt oft die decke auf den kopf. Und joa mittags gehn die jungs auch schon viel mit ihren freunden raus da hat mama nix mehr bei zu suchen das heisst dann auch wieder beschäftigung suchen
Aber schatzi findet das gut da gibts immer leckere essen da steht man gerne länger in die küche das die zeit rum geht. Nur immer nur putzen und kochen mag man ja auch nicht

10.10.2011 21:44
Zitat von pusteblume85:
KAtja da hast du zu tun stimmt....mein Haushalt ist irgendwann fertig und jeden Tag putzen tue ich nicht und dann sitze ich da vor der glotze.... lach und nur einkaufen macht mein Konto nicht mit,leider....
hehe^^ das kann ich mir vorstellen!!

10.10.2011 21:45
Zitat von katja20:
Zitat von pusteblume85:
KAtja da hast du zu tun stimmt....mein Haushalt ist irgendwann fertig und jeden Tag putzen tue ich nicht und dann sitze ich da vor der glotze.... lach und nur einkaufen macht mein Konto nicht mit,leider....
hehe^^ das kann ich mir vorstellen!!![]()
![]()
Obwohls so schön wäre.

10.10.2011 22:48
Zitat von Bianca-Kathrin:
Huhu ich wollte mich mal wieder kurz melden , nach dem ich am FR ja beim doc war und am SA morgen die erste spritze bekommen habe wegen der lungenreife war ich ab vormittags mal wieder den kreissaal besuchenweil die blutungen wieder eingesetzt haben![]()
jetzt durfte ich bis heute morgen nicht aufstehen und das wenn man mal aufs klo muss ist das nicht gerade toll![]()
naja seid heute mrgen darf ich wegnigstens aufs klo und morgen kann ich wieder ganz klein anfangen mit 3 mal 10 min. laufen![]()
naja besser als nix, also wirds nix mit dieser woche nach hause denn der tropf steht erst mal wieder auf volle 15 ml die std.
fühl dich gedrückt *tröst*
10.10.2011 23:41
Zitat von Mausi88:
Die lüüügen.![]()
Nein, kann schon sein das es Frauen gibt die das wirklich nicht so schlimm finden.![]()
kommt vielleicht auch darauf an nach was der schmeckt

10.10.2011 23:43
Wie Wasser wo man mindestens 15 Löffel Zucker reingeschmissen hat, also finde ich halt.*bbr*

10.10.2011 23:45
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von Bianca-Kathrin:
Huhu ich wollte mich mal wieder kurz melden , nach dem ich am FR ja beim doc war und am SA morgen die erste spritze bekommen habe wegen der lungenreife war ich ab vormittags mal wieder den kreissaal besuchenweil die blutungen wieder eingesetzt haben![]()
jetzt durfte ich bis heute morgen nicht aufstehen und das wenn man mal aufs klo muss ist das nicht gerade toll![]()
naja seid heute mrgen darf ich wegnigstens aufs klo und morgen kann ich wieder ganz klein anfangen mit 3 mal 10 min. laufen![]()
naja besser als nix, also wirds nix mit dieser woche nach hause denn der tropf steht erst mal wieder auf volle 15 ml die std.
fühl dich gedrückt *tröst*
ach man, es tut mir soooo leid. Ich hoffe das dein kleiner durchhält bis er so weit ist.

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt