Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
10.10.2011 13:09
Zitat von shadow:

Zitat von connymaus:

Zitat von shadow:

huhu ihr lieben
ja ich schreibe auch nicht wirlich, aber im moment komme ich auch nicht dazu....
an alle mamis mit vorzeitigen wehen: toi toi toi... ich denke an euch..

an katja: mach das... den der stress ist es nicht wert, es dankt dir ja eh keiner!!

so ich habe mich mal an einem video versucht... es ist fast 5 minuten lang, also nur anschauen wenn ihr die zeit habt.
lg

nein leider geht das video in deutschland nicht die GEMA wieder....hat es für deutschland nicht eingeräumt

ich setzt mal den link, vielleicht geht es dann??
http://www.youtube.com/watch?v=d1VHWMO4bsM

nein geht leider nicht, es steht das drinnen "Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
Das tut uns leid."

shadow
3433 Beiträge
10.10.2011 13:09
ach mist, das lied was ich verwendet habe ist urheberrechtlich geschützt und deswegen geht es nicht.. muss ich mal sehen wie ich das mache... aber erst heute abend... voll doof..

welche musik kann ich denn verwenden???
jasmin080907
729 Beiträge
10.10.2011 13:14
Zitat von JoelsMama:

Zitat von herzilein:

also ich laufe lieber im winter hochschwanger rum als im heißen heißen sommer

jep , ich auch...

seh ich genauso....meine cousine und meine schwägerin waren beide letztes jahr hochschwanger bei der hitze die war und die hatten es echt nicht leicht...also haben wir es da doch besser
katja20
4094 Beiträge
10.10.2011 13:28
Zitat von TaTii:

jaa juuuhuu
ich bin heut morgen aufgewacht und hatte die ersten Milchflecken am T shirt :>
uuuh ich freu mich

hehe^^ du bist ja süß!! du freust dich und ich würde am liebsten tauschen...weil ich es schon seit ca. 3 monaten habe!! hhaha.... ich gratuliere...
katja20
4094 Beiträge
10.10.2011 13:29
Zitat von Samie02012012:

Wuhuuuuu !
*

*
*

*
Woah der große Tag rückt immer näher !
Das letzte Trimester !

Gratuliere süßeeeeeeeeeeee........
10.10.2011 13:31
Zitat von katja20:

Zitat von TaTii:

jaa juuuhuu
ich bin heut morgen aufgewacht und hatte die ersten Milchflecken am T shirt :>
uuuh ich freu mich

hehe^^ du bist ja süß!! du freust dich und ich würde am liebsten tauschen...weil ich es schon seit ca. 3 monaten habe!! hhaha.... ich gratuliere...

Bei mir ist es nur wenn ich sogesehen drauf drücke Kann ruhig auch noch drinnen bleiben
katja20
4094 Beiträge
10.10.2011 13:34
Halli hallo!!
mir geht es seit dem wochenende richtig gut...und ich fühle mich endlich wohl. war heute beim Hausarzt und sie hatte total viel verständnis für mich und meine situation bei der arbeit...hat mich auch krank geschrieben und erstmal für 2 wochen, da sie nicht länger darf, aber nach 2 wochen soll ich wieder kommen und die schreibt mich weiter krank, also brauche ich net mit der FÄ darüber reden und muss mir kein BV holen! ich finde es super...am mittwoch sehen wir endlich unseren kleinen wieder, ich kann es kaum noch erwarten!

jasmin080907
729 Beiträge
10.10.2011 13:42
na ihr lieben...

ich hoffe, euch gehts gut

nach langer faulheit habe ich es heute endlich mal hinbekommen neue bilder zu machen...
es ist ein bild dabei von meinem kleinen, dann von meinem Bauchi ganz frisch von heute 27. woche und vom babyschrank...

achso nur zur info....auf dem 4D bild ist das Gesicht von meinem schatzi, falls ihr es nicht erkennt

Samie02012012
1889 Beiträge
10.10.2011 13:53
Zitat von katja20:

Halli hallo!!
mir geht es seit dem wochenende richtig gut...und ich fühle mich endlich wohl. war heute beim Hausarzt und sie hatte total viel verständnis für mich und meine situation bei der arbeit...hat mich auch krank geschrieben und erstmal für 2 wochen, da sie nicht länger darf, aber nach 2 wochen soll ich wieder kommen und die schreibt mich weiter krank, also brauche ich net mit der FÄ darüber reden und muss mir kein BV holen! ich finde es super...am mittwoch sehen wir endlich unseren kleinen wieder, ich kann es kaum noch erwarten!

Dir auch Gratulation !
pusteblume85
7895 Beiträge
10.10.2011 13:55
Dann Katja erhole dich, was machst du mit der vielen freien zeit?
schatz meinte ich sollte mir ein hobby suchen.....
JoelsMama
9429 Beiträge
10.10.2011 14:20
Glückwunsch Katja
10.10.2011 14:56
Ich bin jetzt 25 Woche
TaTii
13672 Beiträge
10.10.2011 15:15
hihii ja ich freu mich
weil ich hab im mom ja soooo viel um die ohren, dass ich angst hatte, die milch bleibt weg durch den Stress.
Und wenn ich nich stillen könnte, würde ich 1000 Tode sterben! XD
10.10.2011 15:48
Zitat von jasmin080907:

na ihr lieben...

ich hoffe, euch gehts gut

nach langer faulheit habe ich es heute endlich mal hinbekommen neue bilder zu machen...
es ist ein bild dabei von meinem kleinen, dann von meinem Bauchi ganz frisch von heute 27. woche und vom babyschrank...

achso nur zur info....auf dem 4D bild ist das Gesicht von meinem schatzi, falls ihr es nicht erkennt

hehe wenn ich mich nicht irre schaut er nach oben oder ?!?

Tolle Sachen erlich <3
yvi2101
1047 Beiträge
10.10.2011 16:38
Zitat von connymaus:

Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben.... ich hoffe euch geht es gut!
waren gestern mit meinen schatz in Kassel shoppen... ich (besser gesagt mein schatzi ) habe mir endlich 2 sshisen bei H&M gekauft und eine neue Winterjacke auch von H&M...ich habe mich total gefreut! und diese sshosen sind ja soooo-.... bequem!!
morgen gehe ich zu meinem hausarzt und lasse mich krankschreiben, weil ich einfach keine lust mehr auf den stress bei der arbeit habe..er bezahlt mich ja sowieso nicht!!! von daher werde ich mir eine schöne zeit zu hause machen und für meine prüfung lernen, das ist schon stress genug!!
aber ansonsten geht es uns sehr gut...
__________________________________________________ _
zum thema -> schluckauf bei eurem baby
spürt ihr es auch,wenn euer baby schluckauf hat?? also ich habe es schon zum 3 mal mitbekommen...und gestern nacht wollte er gefühlte 10min. einfach nicht aufhören....hahahahha ^^ so süß!!

LG Katja

ich habe noch kein schluckauf gespürt.
hoffentlich klappt alles mit der Krankschreibung erst mal.

Erstmal Glückwunsch zur Ausbeute!

Unser Kleiner hat auch öfter mal Schluckauf. Sieht total lustig aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt