Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.10.2011 08:43
Guten morgen, heute
wow wie die zeit vergeht ich bin echt platt wir rücken unsern Babys immer näher...
Haha ich hab was geträumt, ich bin mit den Cosby´s zug gefahren wir wollten in die Schweiz von Karlsruhe aus
wow wie die zeit vergeht ich bin echt platt wir rücken unsern Babys immer näher...
Haha ich hab was geträumt, ich bin mit den Cosby´s zug gefahren wir wollten in die Schweiz von Karlsruhe aus
11.10.2011 08:52
Zitat von connymaus:
Guten morgen, heute
Herzlichen Glückwunsch
11.10.2011 08:58
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
Guten morgen, heute
Herzlichen Glückwunsch
danke
11.10.2011 10:45
Zitat von Cabtivana:
Zitat von jasmin080907:
na ihr lieben...
ich hoffe, euch gehts gut
nach langer faulheit habe ich es heute endlich mal hinbekommen neue bilder zu machen...
es ist ein bild dabei von meinem kleinen, dann von meinem Bauchi ganz frisch von heute 27. woche und vom babyschrank...
achso nur zur info....auf dem 4D bild ist das Gesicht von meinem schatzi, falls ihr es nicht erkennt
hehe wenn ich mich nicht irre schaut er nach oben oder ?!?
Tolle Sachen erlich <3
ja stimmt....er schaut nach oben rechts
11.10.2011 12:25
Ick sehe nicht mehr durch hier sorry...wo istn nun der Bilderthread?wo der andere thread?
11.10.2011 12:31
Zitat von pusteblume85:
Ick sehe nicht mehr durch hier sorry...wo istn nun der Bilderthread?wo der andere thread?
das hier ist schonmal nicht der bilderthread, warum auch immer hier bildergepostet werden....
11.10.2011 12:52
Mal neh Frage: Hat von euch schon jemand die Krankenhaustasche fertig parat stehen?????
11.10.2011 13:13
Ach, gibt es etwa unterschiedliche Geachmacksrichtungen bei dem Zuckertestgesöff?
Meins hat nämlich nach Johannisbeere geschmeckt, eigentlich wie Saft..deshalb fand ich's gar nicht so schlimm!
Ausser dass mir ein Frühstück natürlich auch lieber gewesen wäre
Meins hat nämlich nach Johannisbeere geschmeckt, eigentlich wie Saft..deshalb fand ich's gar nicht so schlimm!
11.10.2011 13:18
Zitat von RamSas:
Mal neh Frage: Hat von euch schon jemand die Krankenhaustasche fertig parat stehen?????
also ich noch nicht. weis aber das mein männel die zur not auch alleine packen kann
11.10.2011 13:24
Zitat von RamSas:
Also ich werde meine Bald Packen, aber nur weil ich ja schon vorzeitige Wehen habe. Ansonsten hab ich meine immer so gegen die 35.ssw gepackt
11.10.2011 13:50
Zitat von mamilein2012:
Ach, gibt es etwa unterschiedliche Geachmacksrichtungen bei dem Zuckertestgesöff?
also so viel ich weiß hat meins auch sone geschmacksrichtung dann am freitag.
11.10.2011 13:51
Zitat von RamSas:
also ich werde meine nächste woche packen oder ne woche später mal schauen vielleicht auch schon diese woche kommt auf meine lust an. Auf jedenfall in nächster zeit sicher ist sicher
11.10.2011 13:53
Zitat von pusteblume85:
ich war auch schon durcheinander....aber das ist der thread
11.10.2011 14:02
Zitat von mamilein2012:
Hm, nein, bei uns gibts das nicht mit Geschmack.
Wenns nach was schmecken würde wäre es sicher etwas weniger ekelig.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt