Wir bekommen ein Januarbaby 2012
10.10.2011 08:41
Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte nur mal kurz berichten,meine Schwester hat heut morgen eine kleine gesunde Laura zur Welt gebracht : 3100gr und 50 cm groß, aber mußte viel mitmachen,wie ich damals bei meiner ersten Maus :Saugglocke,Zangen,PDA usw...,aber beiden geht es gut und wir dürfen sie erst morgen Besuchen kommen,da sie die ganze Nacht da gelegen haben muß und jetzt total müde ist.
wollte nur mal kurz berichten,meine Schwester hat heut morgen eine kleine gesunde Laura zur Welt gebracht : 3100gr und 50 cm groß, aber mußte viel mitmachen,wie ich damals bei meiner ersten Maus :Saugglocke,Zangen,PDA usw...,aber beiden geht es gut und wir dürfen sie erst morgen Besuchen kommen,da sie die ganze Nacht da gelegen haben muß und jetzt total müde ist.
10.10.2011 08:47
Zitat von shadow:
huhu ihr lieben
ja ich schreibe auch nicht wirlich, aber im moment komme ich auch nicht dazu....
an alle mamis mit vorzeitigen wehen: toi toi toi... ich denke an euch..
an katja: mach das... den der stress ist es nicht wert, es dankt dir ja eh keiner!!
so ich habe mich mal an einem video versucht... es ist fast 5 minuten lang, also nur anschauen wenn ihr die zeit habt.
lg
nein leider geht das video in deutschland nicht die GEMA wieder....hat es für deutschland nicht eingeräumt
10.10.2011 08:48
Zitat von katja20:
Hallo ihr lieben.... ich hoffe euch geht es gut!
waren gestern mit meinen schatz in Kassel shoppen... ich (besser gesagt mein schatzi ) habe mir endlich 2 sshisen bei H&M gekauft und eine neue Winterjacke auch von H&M...ich habe mich total gefreut! und diese sshosen sind ja soooo-.... bequem!!
morgen gehe ich zu meinem hausarzt und lasse mich krankschreiben, weil ich einfach keine lust mehr auf den stress bei der arbeit habe..er bezahlt mich ja sowieso nicht!!! von daher werde ich mir eine schöne zeit zu hause machen und für meine prüfung lernen, das ist schon stress genug!!
aber ansonsten geht es uns sehr gut...
__________________________________________________ _
zum thema -> schluckauf bei eurem baby
spürt ihr es auch,wenn euer baby schluckauf hat?? also ich habe es schon zum 3 mal mitbekommen...und gestern nacht wollte er gefühlte 10min. einfach nicht aufhören....hahahahha ^^ so süß!!
LG Katja
ich habe noch kein schluckauf gespürt.
hoffentlich klappt alles mit der Krankschreibung erst mal.
10.10.2011 09:48
Hallo Mädels. Sitz gerade beim Zuckertest und mir ist echt schlecht.*wäähh* Noch 1 Stunde warten, dann nochmal Blutabnehmen und dann bin ich endlich fertig. Außerdem bin ich ur müde.*gähn*
10.10.2011 09:59
Guten Morgen ihr Lieben
Mir geht es super bin nur etwas müde, heute hat meine große ihren ersten tag bei der Tages mutti, bin so gespannt wie es läuft <3
Wünsche euch nen super schönen tag
Mir geht es super bin nur etwas müde, heute hat meine große ihren ersten tag bei der Tages mutti, bin so gespannt wie es läuft <3
Wünsche euch nen super schönen tag
10.10.2011 10:09
jaa juuuhuu
ich bin heut morgen aufgewacht und hatte die ersten Milchflecken am T shirt :>
uuuh ich freu mich
uuuh ich freu mich
10.10.2011 10:11
Zitat von TaTii:
jaa juuuhuu
uuuh ich freu mich
nun gehts geklecker los.....ich hab noch nix....
10.10.2011 10:14
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels. Sitz gerade beim Zuckertest und mir ist echt schlecht.*wäähh* Noch 1 Stunde warten, dann nochmal Blutabnehmen und dann bin ich endlich fertig. Außerdem bin ich ur müde.*gähn*
du wirst das schaffen, ich kann das irgenwie nachvollziehen. Ich bin auch mal gespannt wie das bei mir dann wird am freitag.
10.10.2011 10:15
Zitat von TaTii:
jaa juuuhuu
uuuh ich freu mich
du bist eine gratuliere
10.10.2011 11:20
Wuhuuuuu !
*
*
*
*
Woah der große Tag rückt immer näher !
Das letzte Trimester !
*
*
*
*
Das letzte Trimester !
10.10.2011 11:22
Zitat von Samie02012012:
Wuhuuuuu !
*
*
*
*
Das letzte Trimester !
Glückwunsch
10.10.2011 11:33
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von drea9:
Zitat von NaddiSchatz22:
hey mädels,
ich hatte ja heute wieder mein FA-Termin nach langen warten ;O)... es war alles i.O...die kleine maus wiegt jetzt ca 1200g ...das is echt der wahnsinn,letzte woche waren es ja noch 870g,genug fruchtwasser ist auch vorhanden!
Dann wurde heut zum ersten mal ein ctg gemacht.....normalerweise wird das es in der 29/30ssw gemacht aber iwie haben sies dann doch heut schon gemacht,da war auch alles okay
Ich muss jetzt auch alle 2 Wochen zum FA
So das wars dann auch erstmal von meiner seite
ach schön zu hören, ja jetzt wachsen die kleinen in großen schritten 1,20 kg ist dann schon nicht mehr wenig freu dich, bin auch froh dass beim krümmel alles ok ist, gutes gefühl
ich finds auch toll, dass auch bei dir alles supi ist...
aber glaub mal nicht, dasses lustig ist alle 2 wochen zum FA zu rennen...
mich nervt das schon total, weil ich das schon seit der 19. woche machen muss, weil die da aus welchem grund auch immer mit dem wehenschreiber angefangen haben...
am dienstag hatte ich das erste mal ein ctg, war total toll...aber alle 2 wochen dahin zu müssen ist auf dauer echt nervig....vor allem, wenn ich nur 20 mins an dem gerät liege, meinen FA gar nicht sehe und 1,5 stunden dafür unterwegs bin.....wie gesagt...für 20 mins
..seit der 19woche schon,is ja echt früh....also ich freu mich immer auf den fa-besuch...aber wenn man so ne kutscherei für 20 min ist es natürlich net so toll.
so freu ich mich auch immer riesig, wenn ich zum FA gehe, aber so ist doof....wenn ich dazu wenigstens noch nen kurzen US hätte, dann wärs mir auch egal...aber hab ich ja nicht....naja...
10.10.2011 11:35
Zitat von RamSas:
Zitat von Samie02012012:
Wuhuuuuu !
*
*
*
*
Das letzte Trimester !
Glückwunsch
Danke
10.10.2011 13:06
Zitat von connymaus:
Zitat von shadow:
huhu ihr lieben
ja ich schreibe auch nicht wirlich, aber im moment komme ich auch nicht dazu....
an alle mamis mit vorzeitigen wehen: toi toi toi... ich denke an euch..
an katja: mach das... den der stress ist es nicht wert, es dankt dir ja eh keiner!!
so ich habe mich mal an einem video versucht... es ist fast 5 minuten lang, also nur anschauen wenn ihr die zeit habt.
lg
nein leider geht das video in deutschland nicht die GEMA wieder....hat es für deutschland nicht eingeräumt
ich setzt mal den link, vielleicht geht es dann??
http://www.youtube.com/watch?v=d1VHWMO4bsM
10.10.2011 13:09
Zitat von JoelsMama:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von TaTii:
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels
Habe eine kurze frage...
Liegt euer kind schon mit dem Kopf nach unten?
Meiner noch ned
ja seit einer woche
Beschwer dich nicht über deine 10Kilo,ich bin schon bei 12Kilo, aber FA meint, sei alles okay, ist halt viel Fruchtwasser und Wassereinlagerungen( mein Gesicht sieht aus<ohhhjeeeee> )
ja bei wassereinlagerrungen können wir uns die Hand gebn >.<
Jep, wassereinlagerung habe ich nun auch .. und die werden schööön sichtbar aber was solls kommt bald wieder raus
oh ja....da sag ich euch was....ich habs auch ...naja...was will man machen....das wasser geht ja zum glück wieder von allein weg nach ner zeit...und hab gehört, wenn man stillt, solls noch schneller gehen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt