Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
bibbi26
39400 Beiträge
08.10.2011 09:29
So nun mal zu denjenigen die in der Liste sind aber sich nicht so wirklich melden !
Wer sich bis zum 15.ten nicht bei mir per pn gemeldet hat , wird aussortiert.

Nooji
bald3Kids
kleineHexe1
olki
Sabref
Dezember_Mama
SeinSternchen
steff-maggy
emmanine
Mara111
scotland08
majano
janet131087
Catangel
dieneue2011
Manticore
jessi2301
Silke85
Lennoxina
melhos
ninelein
Summi
sunny_mum
selly92
sweet-naddel
Curlin
Wildatheart
mami090112
Jezebelle
HonigSchneewittch

Falls ich wen vergessen habe dann könnt ihr mir ja schreiben wer noch mit drauf kann
Avril22
1210 Beiträge
08.10.2011 09:52
Guten morgen ihr lieben,
Bitterkalt heute,brr......hat von euch schon jemand die Heizung laufen??friern hier alle.....bin am überlegen ob ich sie anschalte,aber eigentlich ist es mir zu früh....Hmm!!

Was macht ihr heute schönes??
yvi2101
1047 Beiträge
08.10.2011 10:16
Zitat von Avril22:

Guten morgen ihr lieben,
Bitterkalt heute,brr......hat von euch schon jemand die Heizung laufen??friern hier alle.....bin am überlegen ob ich sie anschalte,aber eigentlich ist es mir zu früh....Hmm!!

Huhu. Ich bin auch am übelegen ob ich die Heizung schon anmachen soll. Jedoch ist es mir auch noch zu früh und ich kuschel mich im Moment dann doch noch lieber mit meiner Wolldecke auf die Couch.

Ich räum heute hier im Wohnzimmer nen bissel um und aus. Muss noch was ausmisten damit wir Platz für Krümels Sachen haben werden und da mein Schatz eh wieder bei einem Umzug helfen ist, hab ich den ganzen Tag Zeit dafür.
Samie02012012
1889 Beiträge
08.10.2011 10:27
Also bei uns hier hat meine Mum gestern unser Heizungssystem von Sommer auf Winter umgestellt und das erste mal durchlaufen lassen ! Also unser Heizsystem ist startklar für den Winter !
pusteblume85
7895 Beiträge
08.10.2011 10:31
BEi uns läuft heute der Kamin...ansonsten sind die Heizungen noch alle aus....
Yvonne27
614 Beiträge
08.10.2011 11:11
Wochen und Monatswechsel!! Juhuu! 8. Monat ich komme! Würde nur so gerne wissen,was es wird! LG
08.10.2011 11:19
Zitat von Avril22:

Guten morgen ihr lieben,

Nein, bei uns ist es zum Glück noch warm genug drinnen.

Wir fahren jetzt kurz zur Post ein Paket abschicken, dann nen gebraucht gekauften Schianzug für die Sophie abholen und dann muss ich am NM die Torte für den 50er von meinem Papa machen den wir morgen feiern.

Wenns was geworden ist stell ich Fotos ein.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
08.10.2011 12:35
huhu,

man ist das klat geworden..wahnsinn so schnell kanns gehen,vor 3 tagen waren hier noch an die 25°C

Was habt ihr denn heute so vor?

Wir fahren bald los zum kinderkleiderbasar der ist heut ein ort weiter von uns & morgen ist hier bei uns im ort basar ,hoffentlich werd ich diesmal fündig....
ich wünsch euch ein tolles WE !!!!

JoelsMama
9429 Beiträge
08.10.2011 13:40
Ohja es ist echt kalt.
Muss gestehen habe die Heizung jetzt auf 3 angemacht.
Aber abends schlaf ich immernoch mit Ventilator

Ich warte bis Schatz nachher kommt dann machen wir ein ruhigen.
Hatten uns letzte und davor das Weekend kaum gesehen also genießen wir das jetzt.
Naja nebenbei bin ich viel Wäsche am waschen Bügeln usw usw und später halt faul auf der couch liegen
08.10.2011 15:22
Zitat von Avril22:

Guten morgen ihr lieben,

bei mir bleibt die heizung aus ich mach lieber noch das fenster 10 ne viertel std auf und zieh mir was dickeres an. Liegt aba ni daran das ich sparen will sonder weil ich es nicht mag de heizung an zuhaben. Dazu mal wohnen wir in der mitte haben nur 2 ausenwände bekommen von rechts, links, oben und unten die wärme ab da friert man noch ni
pusteblume85
7895 Beiträge
08.10.2011 15:25
KAmin ist schon was feines ....
traumpapa2010
508 Beiträge
08.10.2011 17:46
huhu
ich lese echt viel das ihr schon fast alles da habt gut wir haben schon 1 kind aber trotzdem haben wir für bubbelz noch nix gekauft wir bekommen ja hartz 4 und haben gestern erst den bescheid bekommen und da steht drinn das wir 364.50€ bekommen
bekleidung im 1.lbsj 99,50€
zuschl.einrichtg.kind im 1lbs 265,00€
und mal schauen wieviel wir vom gesundheitsamt bekommen
und dann heißt es shoppen gehn
aber unsere freundin ist so babyverrückt jedesmal wen die shoppen geht muss sie un bedingt was kaufen manchmal ist das richtig schlimm haben ihr erstmal ein verbot gegeben bis wir ein größeren schrank haben
08.10.2011 18:27
Zitat von traumpapa2010:

huhu
ich lese echt viel das ihr schon fast alles da habt gut wir haben schon 1 kind aber trotzdem haben wir für bubbelz noch nix gekauft wir bekommen ja hartz 4 und haben gestern erst den bescheid bekommen und da steht drinn das wir 364.50€ bekommen
aber unsere freundin ist so babyverrückt jedesmal wen die shoppen geht muss sie un bedingt was kaufen manchmal ist das richtig schlimm haben ihr erstmal ein verbot gegeben bis wir ein größeren schrank haben

Hehe

Dann wünsche ich euch mal viel viel spass beim shoppen
08.10.2011 19:18
Zitat von traumpapa2010:

huhu

kann euch verstehen...wir warten auch noch auf unser geld, wenn man überlegt wie spät des erst kommt. Als könnte man als schwangere sich bis zum letzten tag richtig gut bewegen nu ja wir haben schon so gut wie alles da aber wir haben auch viele möbel geschenkt bekommen. NU ja wir freuen uns auch schon drauf dann mal schoppen zu gehen.
08.10.2011 19:19
Zitat von connymaus:

Zitat von traumpapa2010:

huhu

kann euch verstehen...wir warten auch noch auf unser geld, wenn man überlegt wie spät des erst kommt. Als könnte man als schwangere sich bis zum letzten tag richtig gut bewegen nu ja wir haben schon so gut wie alles da aber wir haben auch viele möbel geschenkt bekommen. NU ja wir freuen uns auch schon drauf dann mal schoppen zu gehen.

was kann man beim gesundheitsamt beantragen das man da was bekommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt