Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.09.2011 10:48
Ganz vergessen, hatte ja gestern Wochen und Monatswechsel. Juhu 7.Monat. Wünsch euch einen schönen Tag
11.09.2011 10:57
Mädels ich glaube meine Bänder fangen wieder an es schmerzt so dolle
11.09.2011 11:02
Zitat von JoelsMama:
Ich kenne das ich hab das zwischendurch auch mega dolle, kann dann kaum laufen.
11.09.2011 11:17
Zitat von Cabtivana:
Zitat von JoelsMama:
Ich kenne das ich hab das zwischendurch auch mega dolle, kann dann kaum laufen.
Richtig... wo ich gestern dachte ich bekomme Wehen.... so schlimm war das ich kam ned mehr von der hocke hoch
11.09.2011 11:33
Glückwunsch zum WW und MW ,habe heute auch WW und nächsten Sonntag auch MW ,wat die Zeit vergeht
11.09.2011 12:03
Zitat von JoelsMama:
Hallo ihr lieben
Wollt mal fragen wie es euch so geht?
Mir gehts jetzt Gott sei dank ein bissl besser.
Nur das der Herr im Bauch gut rumstrampelt wenn ich auf der seite liege
und wie der Ego es will
[size=30]25 SSW WOCHENWECHSEL[/size]
[size=30]UND[/size]
[size=30] MONATSWECHSEEEEEEEEEEEEEEL 7 MONAT [/size]
ALLLLEEEEESSSSSSSSSS LIIIIIIIIIIEEEEEEEEEBBBBBBBBEEEEEE!!!!!!!!!!
11.09.2011 12:11
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Hallo ihr lieben
Wollt mal fragen wie es euch so geht?
Mir gehts jetzt Gott sei dank ein bissl besser.
Nur das der Herr im Bauch gut rumstrampelt wenn ich auf der seite liege
und wie der Ego es will
[size=30]25 SSW WOCHENWECHSEL[/size]
[size=30]UND[/size]
[size=30] MONATSWECHSEEEEEEEEEEEEEEL 7 MONAT [/size]
ALLLLEEEEESSSSSSSSSS LIIIIIIIIIIEEEEEEEEEBBBBBBBBEEEEEE!!!!!!!!!!
Daniiiiiii morgen bist du dran heilige maria 7ter monat
11.09.2011 12:23
schönen mittag an alle
ich hoff es geht allen gut und bis auf die üblichen wehwechen gibts nichts aufregendes.
bei mir steht morgen ein feinultraschall im krankenhaus an beim chefarzt höchstpersönlich und genau deswegen hab ich echt angst.
mein erstes kind kam mit einem herzfehler zur welt darum wird der bei mir gemacht.
mach mir natürlich rießig gedanken und hoff das alles okay ist und das es bei einem mädchen bleibt.
hätt da im bezug auf das geschlecht noch eine frage an euch glaubt ihr euerm arzt ob es zb ein mädchen oder junge wird oder denkt ihr auch öfters was wenn es doch nicht so ist. grad beim babysachen einkaufen usw.
ich hoff es geht allen gut und bis auf die üblichen wehwechen gibts nichts aufregendes.
bei mir steht morgen ein feinultraschall im krankenhaus an beim chefarzt höchstpersönlich und genau deswegen hab ich echt angst.
mein erstes kind kam mit einem herzfehler zur welt darum wird der bei mir gemacht.
mach mir natürlich rießig gedanken und hoff das alles okay ist und das es bei einem mädchen bleibt.
hätt da im bezug auf das geschlecht noch eine frage an euch glaubt ihr euerm arzt ob es zb ein mädchen oder junge wird oder denkt ihr auch öfters was wenn es doch nicht so ist. grad beim babysachen einkaufen usw.
11.09.2011 13:00
Zitat von pusteblume85:
Na JA sei es nun dahin gestellt ob gewollt oder nicht....ist JA nun passiert....aber wieso er und schulter zucken?hast du keine Pille genommen?
Naja ihm war es wohl in den Moment egal ob es passiert oder nicht ! Er hat sich keine Gedanken darüber gemacht deswegen das Schulterzucken !
Naja zu der Zeit hatte ich keine genommen was aber auch ne andere Geschichte is wieso ... nur wir wussten es beide !
11.09.2011 13:01
Zitat von LilAngel:
Samie, Sternchen... Hab eben eure Geschichten gelesen.
Ihr beide schafft das, schon allein die Liebe zu euren Mäusen wird grösser sein als die Enttäuschung und die Traurigkeit die ihr Empfindet. Später wird das lächeln eures Babys überwiegen
Danke , Oh ja Wenn die Krümelchen da sind und uns anlächeln wird alles vergessen sein über die doofen Väter
11.09.2011 13:02
Herzlichen Glückwunsch an allen Wochenwechslern und Monatswechslern !
11.09.2011 14:03
Zitat von kleineswunder08:
schönen mittag an alle
Ja bei mir war es erst ein Mädchen dann ein Junge, evt auch 2 ich kaufe nur neutral hehe mal sehen was sich dann im Januar wenns kommt zeigt Wünsche dir alles gute für dein Baby, da wird aber sicherlich alles gut sein
11.09.2011 14:39
Zitat von kleineswunder08:
schönen mittag an alle
Ich drücke dir die Daumen dass beim Feinultraschall nix schlimmes rauskommt bzw dass alles in Ordnung ist.
Zum Thema Geschlecht, wir habens selbst auch gesehen. Mein Freund hatte den US mitgefilmt: Hab mal Screenshots ausm Video gemacht und hoffe dass ich das jetzt hinbekomme hier einzufügen
puuuuh hat jetzt ne gefühlte Ewigkeit gedauert mit Umwandeln, grösse anpassen etc.
11.09.2011 14:58
an alle Wochen und Monatswechslern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
wow das 7. Monat, wahnsinn die Zeit vergeht!
wow das 7. Monat, wahnsinn die Zeit vergeht!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt