Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
12.09.2011 07:17
WEgen 3d will ich mich auch mal erkundigen...mal schauen ob ich Glück habe
Janine_85
213 Beiträge
12.09.2011 07:30
Zitat von pusteblume85:

WEgen 3d will ich mich auch mal erkundigen...mal schauen ob ich Glück habe

Kommt glaub ich echt auf die Praxis an.
In einer Praxis, in der ich angerufen hab, sollte ich am besten schon vor der Schwangerschaft den Termin gemacht habe.
Hier im KH war´s auch in 4 Wochen dann kein riesen Problem. OK, 13 Uhr ist jetzt keine Berufs-freundliche Zeit, aber der Tag Urlaub isses mir Wert (wenn sich der Zwerg dann zeigen will...)
xxjennixx
1945 Beiträge
12.09.2011 07:37
morgen mädels...
wie geht es euch denn so??? hoffe doch gut...
hatte gestern abend meine hand auf meinen bauch gelegt und irgendwann 2 mal kurz hintereinander was gespürt.... allerdings nur an meiner hand und von drinnen her überhaupt nichts woran auch immer das liegt... ne freundin war gestern auch noch da und nach langem auf meinen bauch starren, meinte sie auch, da bewegt sich was aber ich spür es einfach nicht...
und schatzi hatte es schon so lange gesagt das er was gemerkt hat und ich hab immer gesagt kann doch garnicht sein...
so heute dann 10 uhr feindiagnostik
pusteblume85
7895 Beiträge
12.09.2011 07:57
VIel Spaß bei der fd...
Junofee
1272 Beiträge
12.09.2011 08:00
@kleines wunder 08, das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren, vielen dank
Kaesekuchen
1233 Beiträge
12.09.2011 08:39
Heute muss ich stark sein, dass erste Mal zu einer Untersuchung ohne meinen Mann;( UNd dann ausgerechnet unser 2. OS, wo die Ärztin sich immer soooo viel Zeit nimmt...Vielleicht bekomme ich ja wenigstens ein paar schöne Bilder
12.09.2011 08:42
Guten Morgen ihr Lieben,

Also ich hab mal echt bescheuert geschlafen, jede Stunde wach.
Zudem hab ich mal wieder Kopfschmerzen, die wollen einfach nicht verschwinden.
Aber ich wünsche euch einen super Start in die Woche, an alle die heute ihren Großen Termin haben viel viel spass und es wird alles gut sein mit euren Würmchen.

TaTii
13672 Beiträge
12.09.2011 09:47
Zitat von Lajo:

ist noch einer da der schon feindiagnostik hinter sich hat??

ich
Junofee
1272 Beiträge
12.09.2011 11:23
ich auch in der 13. woche und donnerstag habe ich die 2. feindiagnostik.
Samie02012012
1889 Beiträge
12.09.2011 12:09
Oh Mein Gott !
*
*
*
Wochen- und Monatswechsel !

*
*
*
Wooooooooww !
Der TAG rückt immer näher !
Ich freu mich schon so sehr meine Mia in den Armen zu halten !
Ich Liebe Dich meine Maus !
*
*
*
*
*
Und allen anderen WW und MW Herzlichen Glückwunsch !!!
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
12.09.2011 12:32
Zitat von connymaus:

Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Valeria:

Zitat von Mausi88:

Bin jetzt auch in der 22ten, und würde mich hier über etwas mehr kontakt sehr freuen, vor allen dingen mit jungen muttis

lg honey

Wie alt bist du denn?

Ich bin 22 Das zählt doch noch als Jung oder?^^

Hi bin 21 und komm am samstag in die 22SSW

darf ich mich mit 24 auch noch jung nennen?

Schätze schon Also in meinen Augen auf jeden fall

so dann bin ich jetzt mal ALT mit meine 32 jahre
Ist hier jemand älter als ich bitte ehrlich sein und melden

och meeensch so hab ich das doch gar nicht gemeint! meine Muttie hat mit 39 noch meine kleine schwester bekommen. wollte mich nur mit mädels austauschen, die genauso wie ich mit allem noch ein wenig unerfahren sin,bzw so wie ich noch nicht allzu lange fest im leben stehn

hihi das weiß ich doch ich mein das auch nicht ernst....ich bin aber auch noch unerfahren was kinder bekommen angeht da es des erste kind ist was ich austragen darf und ich im momend noch gar net recht glauben kann das des kind was ich in mir trage wirklich meins sein soll. Ich glaub so richtig realiesieren kann ich des erst wenn mein kleiner süßer schatz in meinem arm liegt und ich es mit nach hause nehmen kann. Der kleine ist mein absolutes Wunschkind wie das erste vorher auch ich werd immer sagen ich habe 2 kinder und net nur eins (hab das erste verloren) wirst sicher fragen

Das wird sicher gut gehen! ich glaube auch,dass man sich auf jedes kind freut! Selbst mein männel freut sich schon wie ein honigkuchenpferd ^^
Murmel2012
765 Beiträge
12.09.2011 12:48
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Alles Monats und Wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch von meier Seite
Alle die einen Termin haben viel Glück und viel Spaß.
Ich habe heute echt blöd geschlafen hab mitten in der Nacht Sodbrennen bekommen und wenn ich nur ein stück auf den Bauch lag tat es weh oder so ähnlich kann ich garnicht beschreiben hab mich dann hin und her gewelst mit dem Stillkissen bis ich in einer Position lag die dann ging.... Aber war trotzdem nicht so toll. Ich denke mal das sich meine bänder dehnen den auch mein bauch wird immer dicker und denke mal das sie sich jetzt platzt macht dort drin
Euch noch einen schönen Tag

jasmin080907
729 Beiträge
12.09.2011 13:01
Zitat von Lajo:

ist noch einer da der schon feindiagnostik hinter sich hat??

ich hatte auch schon meine Feindiagnostik...
ich hatte die sogar 2 mal...

und bei der 2. FD hat sich rausgestellt, dass wir einen kleinen jungen bekommen
jasmin080907
729 Beiträge
12.09.2011 13:13
Zitat von Murmel2012:

Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Alles Monats und Wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch von meier Seite
Alle die einen Termin haben viel Glück und viel Spaß.
Ich habe heute echt blöd geschlafen hab mitten in der Nacht Sodbrennen bekommen und wenn ich nur ein stück auf den Bauch lag tat es weh oder so ähnlich kann ich garnicht beschreiben hab mich dann hin und her gewelst mit dem Stillkissen bis ich in einer Position lag die dann ging.... Aber war trotzdem nicht so toll. Ich denke mal das sich meine bänder dehnen den auch mein bauch wird immer dicker und denke mal das sie sich jetzt platzt macht dort drin
Euch noch einen schönen Tag

ja das kenn ich mit dem schlafen...das ist echt total kompliziert geworden ...
hab jetzt auch ein stillkissen...wenn der bezug trocken ist, werd ich auch anfangen damit zu schlafen...mal sehen, ob es wirklich besser ist...
hab momentan auch wieder das alt bekannte toiletten problem ...so 2 bis 4 mal steh ich nachts auf ...voll nervig...
sodbrennen hab ich auch seit ca ner woche...das kommt und geht, wies grad lust hat, aber wenns da ist, dann ist es echt schlimm
dicker werden ist echt ein gutes stichwort....ich hab auch das gefühl, dass sich in der letzten woche viel getan hat...auch mein mann hat schon gesagt...mein gott, bist aber ganz schön dick geworden innerhalb von ein paar tagen
der kleine ist auch ganz schön am turnen...das ist schon so doll geworden, dass sich oft mein ganzer bauch von links nach rechts verschiebt
jasmin080907
729 Beiträge
12.09.2011 13:42
ich hab gerade eben mal ein paar neue bauchi bilder gemacht...
die letzten sind schon 4 wochen her und es hat sich sehr sehr viel getan

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt