Wir bekommen ein Januarbaby 2012
12.09.2011 18:54
Hallo alle miteinander,
mal eine ganz profane Frage.
Darf man Popcorn essen?
Ja oder?
mal eine ganz profane Frage.
Darf man Popcorn essen?
Ja oder?
12.09.2011 19:12
Hallo,
bekommen auch ein Januarbaby ,wann ist denn bei euch der ET ?
Bei mir ist es der 19.01.2012 freuen uns schon riesig drauf .
LG Steffi
LG Steffi
12.09.2011 19:22
Zitat von steffi1704:
Hallo,
LG Steffi
schau doch auch mal in unserem bilderthread vorbei,dort gibts auch eine liste wo von jeden von uns die ETs eingetragen sind
12.09.2011 19:22
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von steffi1704:
Hallo,
LG Steffi
schau doch auch mal in unserem bilderthread vorbei,dort gibts auch eine liste wo von jeden von uns die ETs eingetragen sind
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-%C2%B0-us -bilder-bauch-bilder%C2%B0?page=189#new
12.09.2011 19:23
Zitat von Valeria:
Zitat von Jinny_1986:
Hallo ihr lieeeeben ,
mir gehts zwar heute nicht sooo gut da wohl die bänder sich wieder anfangen zu dehnen .
Ich war heute bei meiner Tante und die hat mir 8 ikea tüten voller klamotten mitgeben so wohl gebrauchtes also auch neue Sachen in verschiedenen grössen ,verschiedene marken wie s.oliver ect. schneeanzüge alles dabei .
Und mein Stubenwagen ist endlich gekommen mit einer Spieluhr vom Sandmännchen ))
ZEIGEN möchte gerne den Stubenwagen mal sehen
Würde ich gerne aber ziehe nächste woche um daher stelle ich ihn erst dann auf .Meine neue wohnung die ist sooo toll erdgeschoos 6 meter terasse mit garten.Fenster die bis zum boden gehen mit elektro rollos und die wand im wohnzimmer an der terasse ist aus komplett aus glas .Ist neubau und mit kamin ich freeeeu mich soooo sehr und 90 qm und alles für so wenig geld .
12.09.2011 19:24
warum sollte man kein Popcorn essen dürfen ?
.
Glückwunsch an die Outing Mamas
.
Glückwunsch an die Outing Mamas
12.09.2011 19:26
Zitat von Jinny_1986:
Zitat von Valeria:
Zitat von Jinny_1986:
Hallo ihr lieeeeben ,
mir gehts zwar heute nicht sooo gut da wohl die bänder sich wieder anfangen zu dehnen .
Ich war heute bei meiner Tante und die hat mir 8 ikea tüten voller klamotten mitgeben so wohl gebrauchtes also auch neue Sachen in verschiedenen grössen ,verschiedene marken wie s.oliver ect. schneeanzüge alles dabei .
Und mein Stubenwagen ist endlich gekommen mit einer Spieluhr vom Sandmännchen ))
Würde ich gerne aber ziehe nächste woche um daher stelle ich ihn erst dann auf .Meine neue wohnung die ist sooo toll erdgeschoos 6 meter terasse mit garten.Fenster die bis zum boden gehen mit elektro rollos und die wand im wohnzimmer an der terasse ist aus komplett aus glas .Ist neubau und mit kamin ich freeeeu mich soooo sehr und 90 qm und alles für so wenig geld .
Na gut okay ich werde am Samstag kein PC mehr haben...
12.09.2011 19:28
Hey
Ich habe heute zum ersten mal meine kleine richtih doll treten spüren
Einfach ein tolles gefühl freu
12.09.2011 19:33
Zitat von SweetHoney89:
Hey
welche woche bist du? das ist echt schön
12.09.2011 20:53
Hallo Mädels!!!1
Bin ja schon lange lange lange... nicht mehr zum schreiben gekommen, aber seit mein Mann weg ist, bin ich die meiste Zeit am Pc mit ihm beschäftigt oder aber mein Ínternet spinnt.
Aber heute Abend soll es wohl mal klappen, bei mir ist soweit alles in Ordnung, hatte letzten mittwoch auch OSs und habe auch ein Outing bekommen... einen tag vorher hat mein FA es zwar auch schon gesagt, aber geglaubt habe ich es erst ails die Ärztin es im KH auch so gesehen hat!
Und nun die Spannung steigt.....
Es wird ein Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist so toll, haben ja schon einen Jungen und nun ein Mädel, das ist gigantisch!!!!
Wünsch euch weiterhin alles Gute!!!!
Bin ja schon lange lange lange... nicht mehr zum schreiben gekommen, aber seit mein Mann weg ist, bin ich die meiste Zeit am Pc mit ihm beschäftigt oder aber mein Ínternet spinnt.
Aber heute Abend soll es wohl mal klappen, bei mir ist soweit alles in Ordnung, hatte letzten mittwoch auch OSs und habe auch ein Outing bekommen... einen tag vorher hat mein FA es zwar auch schon gesagt, aber geglaubt habe ich es erst ails die Ärztin es im KH auch so gesehen hat!
Das ist so toll, haben ja schon einen Jungen und nun ein Mädel, das ist gigantisch!!!!
12.09.2011 20:55
Zitat von scotland08:
Hallo Mädels!!!1
Dann sag ich mal Willkommen zurück und Herzlichen Glückwunsch zum Outing.Ich möchte das auch so haben jetzt bekomm ich ein Jungen udn später ein mädchen <3 *hoff* aber erstmal eins bekommen
12.09.2011 20:59
Zitat von Jinny_1986:
Zitat von Valeria:
Zitat von Jinny_1986:
Hallo ihr lieeeeben ,
Wie viel zahlst du den Miete?
12.09.2011 21:00
an die die ihr würmchen schon merken , wann hab ihr es bemerkt, das es sich bewegt???
klingt zwar komisch aber mom. merk ich den zwerg noch nicht oder wenn mal ganz ganz leicht wenn überhaupt
bei meiner tochter ging das etwas früher schon los das ich es mit bekommen hab ...
achja ich sollte dazu sagen das ich ne VW plazenta hab .
klingt zwar komisch aber mom. merk ich den zwerg noch nicht oder wenn mal ganz ganz leicht wenn überhaupt
bei meiner tochter ging das etwas früher schon los das ich es mit bekommen hab ...
achja ich sollte dazu sagen das ich ne VW plazenta hab .
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt