Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
13.09.2011 10:15
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Mausi88:

Zitat von JoelsMama:

Mausi mach dir nix draus.
Du und dein Schatz und die Kinder freuen sich das is die hauptsache

Ja, ich weiß eh nicht warum ich glaub irgendwann kommt mal was nettes aus ihrem Mund...

Ich denke einfach mal weils wieder ein Mädchen wird.... und xD?
Mädels in überzahl is immer toll kriege auch nun mein 2ten Jungen
ich bin voll in unterzahl

Ach, bei ihr ist das egal, auch wenns ein Bube geworden wäre hätte es sie null interresiert...

Aber ja, ich freu mich schon aufs Gezicke, ist ja jetzt schon schlimm genug.
13.09.2011 10:29
HUHU Mädels, ich bin wieder da und stehe zur verfügung mir geht es gut.....
Ich bin ab heute in der 25 Woche und im 7 Monat wie die zeit vergeht
Das sind übrigens meine zwei süßen

Das ist Pauline
JoelsMama
9429 Beiträge
13.09.2011 10:38
Zitat von Mausi88:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Mausi88:

Zitat von JoelsMama:

Ja, ich weiß eh nicht warum ich glaub irgendwann kommt mal was nettes aus ihrem Mund...

Ach, bei ihr ist das egal, auch wenns ein Bube geworden wäre hätte es sie null interresiert...

Meiner Zickt auch total rum
JoelsMama
9429 Beiträge
13.09.2011 10:40
Zitat von connymaus:

Das ist Pauline

Wow erstmal Glückwunsch
und total süss sind sie
13.09.2011 10:41
Zitat von JoelsMama:

Zitat von connymaus:

Das ist Pauline

Wow erstmal Glückwunsch
und total süss sind sie

Danke....die pauline ist die Frechste
JoelsMama
9429 Beiträge
13.09.2011 10:46
Zitat von connymaus:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von connymaus:

Das ist Pauline

Wow erstmal Glückwunsch
und total süss sind sie

Das sieht man xD
Sternchen26
2825 Beiträge
13.09.2011 10:50
Ihr merkt eure Babys aber spät. Wundert mich. Ich habe meinen in der 19Woche gemerkt aber is ja auch unterschiedlich von Frau zu Frau.So merke ich meinen jetzt jeden Tag regelmäßig. Meistens morgends und Abends. Ich finde das beruhigt einen total wenn man sein Baby merkt.
Wir haben nur 2Vögel und die reichen mir auch. Die machen Dreck genug. Ich habe mich doch letzte Woche Mittwoch von meinem Freund getrennt und seit dem schlaf ich total schlecht. Werde jede nacht bis zu 4-5mal wach und habe Alpträume also träume von ihm. Wisst ihr vielleicht was ich dagegen machen kann??
13.09.2011 10:51
Zitat von JoelsMama:

Zitat von connymaus:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von connymaus:

Das ist Pauline

Wow erstmal Glückwunsch
und total süss sind sie

Das sieht man xD

ja da haste recht
Samie02012012
1889 Beiträge
13.09.2011 10:52
Huhuuu Mädels

@Tiere :
Ich hab 2 Hunde ! Zwei Yorkis "Rambo" wird dieses Jahr im Dezember 4 Jahre und ist genau 1 Tag geboren nachdem meine alte Yorki Hündin "Jill" gestorben ist Aber hat total gepasst! Sie ging und er kam ! Und im April 2010 ist Rambos Sohn geboren "Tiger" Das ist mein zweiter Hund ! Die beiden sind so süß ! Ein Herz und eine Seele die beiden ! Ohne einander können die nicht mehr !

So nun zu mir !
Ich hab heute das erste mal Schwangerschaftsgymnastik ! Voll aufgeregt bin ich ! Wie es wohl werden wird ? Was so für andere werdende Mütter da sein werden !
13.09.2011 10:54
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Mausi88:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Mausi88:

Zitat von JoelsMama:

Meiner Zickt auch total rum

Jaja, Buben können das auch.
Janine_85
213 Beiträge
13.09.2011 11:29
Sooo Mädels,
jetzt hab ich mal ne ganz andere Frage.
Und zwar ist es so, dass ich als Marketingassistentin arbeite (Ich schreibe Pressemitteilungen, kreiere Flyer und Präsentationen, plane Messen und Kundentage, kümmere mich um die Internetseite und um sonstige Wehwehchen, die sonst keiner wegpusten kann )

Jetzt ist es so, dass ich ein Jahr Elternzeit machen möchte und danach Teilzeit kommen möchte (20 Std./Woche).
Ein Ersatz für mich ist nicht geplant, stattdessen soll eine andere Teilzeitkollegin hier meinen Job machen und wir sollen uns dann späterhin die Arbeit teilen.
Idealerweise hätte mein Chef gerne, dass ich im Mutterschutz noch auf 400 €-Basis komme, heißt 1x pro Woche für 8 Std.

Meine Pro´s:
- eventuell hab ich dann tastächlich größere Chancen wieder meinen alten Job zu bekommen
- ein kleines Zubrot zum Elterngeld ist natürlich auch nett (ist das so, hat da wer Erfahrung wie das steuerlich ist???)

Meine Contra´s:
- was ist wenn ich stille, dann müsst ich abpumpen
- mein mann ist selbstständig und müsst dann auf eine 4-tage woche umsteigen um auf´s baby aufzupassen
- oder gar: das baby müsst zur oma (darauf wollten wir erst nach meiner elternzeit zurück greifen)

Ihr seht...ich mach es mir nicht ganz einfach und bitte mal um eure Meinungen, trotz sehr langen Ausführungen da obendrüber
katja20
4094 Beiträge
13.09.2011 11:40
Zitat von Samie02012012:

Huhuuu Mädels

@Tiere :
Ich hab 2 Hunde ! Zwei Yorkis "Rambo" wird dieses Jahr im Dezember 4 Jahre und ist genau 1 Tag geboren nachdem meine alte Yorki Hündin "Jill" gestorben ist Aber hat total gepasst! Sie ging und er kam ! Und im April 2010 ist Rambos Sohn geboren "Tiger" Das ist mein zweiter Hund ! Die beiden sind so süß ! Ein Herz und eine Seele die beiden ! Ohne einander können die nicht mehr !

So nun zu mir !
Ich hab heute das erste mal Schwangerschaftsgymnastik ! Voll aufgeregt bin ich ! Wie es wohl werden wird ? Was so für andere werdende Mütter da sein werden !

viel spaaaaaaaaaaaaaaaßßßß!!
drea9
2646 Beiträge
13.09.2011 11:48
jippiiii MONATSWECHSEL, schon 7. Monat, oh mann ich bin nervös

allen anderen Wechslern auch alles Liebe!
drea9
2646 Beiträge
13.09.2011 11:51
Zitat von Sternchen26:

Ihr merkt eure Babys aber spät. Wundert mich. Ich habe meinen in der 19Woche gemerkt aber is ja auch unterschiedlich von Frau zu Frau.So merke ich meinen jetzt jeden Tag regelmäßig. Meistens morgends und Abends. Ich finde das beruhigt einen total wenn man sein Baby merkt.
Wir haben nur 2Vögel und die reichen mir auch. Die machen Dreck genug. Ich habe mich doch letzte Woche Mittwoch von meinem Freund getrennt und seit dem schlaf ich total schlecht. Werde jede nacht bis zu 4-5mal wach und habe Alpträume also träume von ihm. Wisst ihr vielleicht was ich dagegen machen kann??

Ach liebes Sternchen, das tut mir leid. Ich kann mich noch genau erinnern, an meine Trennung damals, mir ging es gleich - HORROR.
Wirklich dagegen tun kann man ja e nichts leider Das braucht einfach seine Zeit.
Nur nicht den Kopf hängen lassen, es kommen wieder bessere Zeiten und dass auch schon bald - wenn du deinen Schatz in den Armen hast!!! Versuch die positiven Gedanken bzw. Momente mehr wahr zu nehmen...
Hast du noch Kontakt mit ihm?
SChick dir viel positive Kraft und Energie!!! Alles wird gut
katja20
4094 Beiträge
13.09.2011 11:57
Zitat von drea9:

jippiiii MONATSWECHSEL, schon 7. Monat, oh mann ich bin nervös

allen anderen Wechslern auch alles Liebe!

alles liebe!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt