Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Samie02012012
1889 Beiträge
10.09.2011 16:52
Mia war garnicht geplant ! Aber ich freu mich trotzdem so sehr auf sie ! Ich Liebe sie jetzt schon so doll !

Naja wir waren nich lang zusammen ... ging halt wirklich alles sehr schnell und man hat zu sehr da reingesteiegert so seh ich das im nachhinein ! Weil ich für ihn soviel getan habe ! Aber wenigstens ist Mia in einer Beziehung enstanden aus Liebe ! Und nicht bei einem One-Night-Stand im Vollsuff !
Kaesekuchen
1233 Beiträge
10.09.2011 17:32
Wir haben heute das Kinderzimmer Farb-technisch aktualisiert...*Unser Prinz hat nun Grüne Wände, die mich an Natur erinnern* Tolle Gardinen haben wir bekommen und natürlich, was bei einem Jungen nicht fehlen darf, ein Spielteppich für die Autos Die Große von meinem Mann hat eine Kuschelecke eingerichtet bekommen und durfte sich einen Hello-Kitty-Staubsauger mitnehmen Jetzt flitzt sie mit diesem Teil durch die Wohnung, aber hey, sie hilft super beim Sauber machen...Bin heut echt zufrieden, haben ordentlich was geschafft, geht endlich voran
Pflegebiene
1193 Beiträge
10.09.2011 17:43
Also heute ist zwar ein genial, schöner Tag .... allerdings hab ich heute schon den ganzen tag Wachstumsschmerzen im Bauch

Nacher wenn die Hitze ein wenig weg ist laufen wir spazieren und kehren vielleicht in einer Strausse um die Ecke ein

Am Dienstag hab ich dann 7:30Uhr Diabetologentermin und um 8:30Uhr Organscreening ... da erfahren wir hoffentlich zu 100% ob es ein Jannik wird ... schade nur das der Papa nicht mit kann

Murmel2012
765 Beiträge
10.09.2011 19:27
Hallo Mädels,
hoffe es geht euch gut ?!
Mir geht es eigentlich super auser das ich echt starke schmerzen habe im Bauch aber denke das kommt vom wachsen.. Sie will sich jetzt eben schon platz machen Heute haben wir unseren Kinderwagen gekauft wird jetzt am Dienstag abgeholt
Was habt ihr heute schönes gemacht?
Hier ist das wetter richtig schwül, und richtig warm....
Nachher werde ich dann in die wanne bissl entspannen wegen rücken und bauch....
10.09.2011 19:41
Zitat von Murmel2012:

Hallo Mädels,
Mir geht es eigentlich super auser das ich echt starke schmerzen habe im Bauch aber denke das kommt vom wachsen.. Sie will sich jetzt eben schon platz machen Heute haben wir unseren Kinderwagen gekauft wird jetzt am Dienstag abgeholt

Bei uns war es heute auch super warm und schwül, mein Kopf plazt noch aus allen Nähten Ansonsten alles soweit ok
Murmel2012
765 Beiträge
10.09.2011 20:05
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Murmel2012:

Hallo Mädels,

Bei uns war es heute auch super warm und schwül, mein Kopf plazt noch aus allen Nähten Ansonsten alles soweit ok

Das freut mich zu lesen das sonst alles ok ist Ja sch*** wettrer erst so dann so und jetzt wieder so echt blöd.. Ja kopf weh hab ich auch
katja20
4094 Beiträge
10.09.2011 23:03
hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut!! also uns geht es super...habe ein paar bilder im bilderthread hinterlassen...wir waren heute bei Ikea shoppen

LG Katja
pusteblume85
7895 Beiträge
10.09.2011 23:09
HAbt dann wohl nicht verhütet Samie?
Samie02012012
1889 Beiträge
10.09.2011 23:37
Zitat von pusteblume85:

HAbt dann wohl nicht verhütet Samie?

Ja ein paar mal is das ausgefallen wa ... gab halt diese Situation oder Momente wo man nich ebend noch schnell was suchen konnte!
Hatte ihm ja auch immer gesagt das wir damit total auf Risiko spielen ! Aber er konnte ja immer nur mit de Schultern zucken !
pusteblume85
7895 Beiträge
11.09.2011 07:14
Na JA sei es nun dahin gestellt ob gewollt oder nicht....ist JA nun passiert....aber wieso er und schulter zucken?hast du keine Pille genommen?
JoelsMama
9429 Beiträge
11.09.2011 09:49
Hallo ihr lieben
Wollt mal fragen wie es euch so geht?

Mir gehts jetzt Gott sei dank ein bissl besser.
Nur das der Herr im Bauch gut rumstrampelt wenn ich auf der seite liege

und wie der Ego es will

[size=30]25 SSW WOCHENWECHSEL[/size]

[size=30]UND[/size]

[size=30] MONATSWECHSEEEEEEEEEEEEEEL 7 MONAT [/size]
LilAngel
1440 Beiträge
11.09.2011 10:10
Glückwunsch das selbe hatte ich gestern
Murmel2012
765 Beiträge
11.09.2011 10:16
Zitat von JoelsMama:

Hallo ihr lieben

und wie der Ego es will

[size=30]UND[/size]

Herzlichen Glückwunsch zum Wochen und Monatswechsel Also uns geht es super, die kleine macht sich immer mehr bemerkbar zwar sind manche tritte unangenehm weil sie richtung mumu gehen aber sonst alles suppi und schön.. Freut mich das es dir besser geht
xxjennixx
1945 Beiträge
11.09.2011 10:21
Zitat von Murmel2012:

Zitat von JoelsMama:

Hallo ihr lieben

und wie der Ego es will

[size=30]UND[/size]

Herzlichen Glückwunsch zum Wochen und Monatswechsel Also uns geht es super, die kleine macht sich immer mehr bemerkbar zwar sind manche tritte unangenehm weil sie richtung mumu gehen aber sonst alles suppi und schön.. Freut mich das es dir besser geht

hatte gestern beim einkaufen auch ab und zu ganz kurz son ziehen richtung mumu... meint ihr das kommt von den kindsbewegungen???
LilAngel
1440 Beiträge
11.09.2011 10:23
Samie, Sternchen... Hab eben eure Geschichten gelesen.

Ihr beide schafft das, schon allein die Liebe zu euren Mäusen wird grösser sein als die Enttäuschung und die Traurigkeit die ihr Empfindet. Später wird das lächeln eures Babys überwiegen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt