Wir bekommen ein Januarbaby 2012
09.09.2011 17:25
Wünsche euch ein schönes Wochenende, so viele Beiträge,gehe ja noch arbeiten....komme doch gar net hinterher mit dem lesen
09.09.2011 17:27
DANKE an euch alle!!! Ist echt lieb von euch.
Hab ja während dem ganzen glatt "vergessen", dass ich heute auch Wochenwechsel habe (ist ja schon wieder Freitag)
Und pünktlich zum Wochenwechsel hab ich heute einen MEGA aktiven Krümel in mir, der sich durch "Beulen am Bauch" bemerkbar macht (leider hab ich schon durch die ganzen Aktivitäten vom Krümel, nen bissel stärkere Rückenschmerzen, denn "es" drückt schon ziemlich teilweise gegen nen Nerv und das ist teilweise echt richtig unangenehm)!!
Werd mich nun mal langsam fertig machen und gleich meine beiden besten abholen, damit die mich ablenken können. Kann nicht mehr zu Haus rum sitzen und ohne die Bewegung werden die Rückenschmerzen grad schlimmer...
Liebe Grüße
Hab ja während dem ganzen glatt "vergessen", dass ich heute auch Wochenwechsel habe (ist ja schon wieder Freitag)
Und pünktlich zum Wochenwechsel hab ich heute einen MEGA aktiven Krümel in mir, der sich durch "Beulen am Bauch" bemerkbar macht (leider hab ich schon durch die ganzen Aktivitäten vom Krümel, nen bissel stärkere Rückenschmerzen, denn "es" drückt schon ziemlich teilweise gegen nen Nerv und das ist teilweise echt richtig unangenehm)!!
Werd mich nun mal langsam fertig machen und gleich meine beiden besten abholen, damit die mich ablenken können. Kann nicht mehr zu Haus rum sitzen und ohne die Bewegung werden die Rückenschmerzen grad schlimmer...
Liebe Grüße
09.09.2011 20:26
Alles gute zum Wochenwecksel
heute abend hatte ich gelüste auf Hähnchen....wollte aber keins von den hähnchenwagen die find ich eeeeeeeeggggggggggggeeeeeeeeeellllllliiiiiiiiiiiii iggggggggg
Zu meinem glück hatte ich noch so marinierte Hähnchenkeulchen im TK hab die in den ofen gehauen und 3 stk davon gefuttert , zum glück sind die ja ni sooooo groß dazu gab es noch salat....hatte heut noch nimma brot gebraucht dazu
heute abend hatte ich gelüste auf Hähnchen....wollte aber keins von den hähnchenwagen die find ich eeeeeeeeggggggggggggeeeeeeeeeellllllliiiiiiiiiiiii iggggggggg
Zu meinem glück hatte ich noch so marinierte Hähnchenkeulchen im TK hab die in den ofen gehauen und 3 stk davon gefuttert , zum glück sind die ja ni sooooo groß dazu gab es noch salat....hatte heut noch nimma brot gebraucht dazu
09.09.2011 21:51
Zitat von drea9:
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von connymaus:
Zitat von Bianca-Kathrin:
Hallo, ich bin auch mal wieder da, mir ging es die letzten tage nicht so pralle aber mom. ist soweit alles ok .
Am FR hatte ich wieder meine vorsorge bei meiner FÄ und es ist alles ok der kleine ist wie sie sagt mopsfidel und tobt richtig rum , aber davon bekomme ich noch nix mit weil ich eine Vorderwand plazenta hab wie bei meiner tochter auch schon, aber ein gutes hatte der Termin schon, denn der mutterkuchen ist doch noch etwas hochgerutscht *freu* , aber es ist noch nicht alles so ok das ich wieder was machen darf also immer noch schön ruhig machen kaum laufen und und und ......
naja ich hoffe halt noch etwas, aber glauben tu ich nicht dran , ich bin nur gespannt wie lange alles noch gut geht und ich doch bis Jan. aus halte...
ach sicher....für dein kind schaffst du das schon...hab nur nicht so viel angst...es ist ja wenn man bedenkt nimmer so lange hin aber natürlich kann ich dich verstehen....
Ja sicher es ist nicht mehr sooo lang , aber froh bin ich auch das es sich etwas gebessert hat ,die angst ist halt nur da weil bei jeder kleinigkeit es wieder zu blutungen kommen kann, aber mom. gehts mir recht gut nur das meine alte KS narbe weh tut
wünsch dir für die nächste Zeit alles Gute dass alles gut geht und die Zeit für euch ganz schnell vergeht!
Ja mom. geths mir recht gut, hab am 30.09. den nächsten termin mal schauen was meine ärztin sagt ob der mutterkuchen noch etwas weiter wieder hochgerutschut ist oder nicht.
das einzige was mich plagen tut sind blöde verstopfungen
09.09.2011 21:52
Hallo Ihr Lieben
erst mal Glückwunsch zu den WW und MW
Mein Beileid,weiß wie das ist wenn die Oma stirbt,meine ist vor 4 Jahren gestorben,4 Tage vor meinem Geburtstag und wurde genau an meinem Geburtstag beerdigt .
Zum Thema verhältnis zu den Eltern: Komme eigentlich super klar mit meinen Eltern,doch seid ich auch schwanger bin (meine Schwester ist ja auch schwanger,ist ihr 1. Kind und wird ende diesen Monats kommen) hat sich einiges verändert,habe ich das Gefühl. Meine Mama hat sogar geweint vor freude,als sie hörte,dass meine Schwester ein Kind erwartet,ja und bei mir hieß es nur: MUßTE DAS SEIN
Man muß aber dabei sagen,dass mein mann und ich uns schon längere Zeit überlegt hatten ob wir noch ein Kind wollten,ja und dann kam meine schwester: ich bin anfang 4. Monat,damit hat keiner gerechnet,da sie sich auch erst noch Selbstständig gemacht hatte. Sie haben es extra für sich behalten,keiner wußte das sie überhaupt ein Kinderwunsch hatten. Und mein Mann sagte: nur weil sie jetzt ihr erstes Kind erwartet,verzichten wir nicht auf unseren Wunsch,ja und das gefällt meiner Mutter anscheinend nicht. Die meint das wir es mit absicht gemacht hätten,obwohl ich ihr schon lange vorher von meinem Wunsch erzählt habe. Aber ich sage mir immer: Nur ich,mein Mann und unsere zwei Mädels müßen unseren kleinen lieben,sonst keiner!!!!! Versuche auch zur Zeit etwas abstand zu halten,was mir aber sehr schwer fällt,da ich fast tag täglich bei Ihnen war. Aber vielleicht merkt ja meine Mam dann,daß sie mich dadurch schwer verletzt hat. Mein Dad sieht das alles total gelassen.
So Sorry für den langen Text
Mein Beileid,weiß wie das ist wenn die Oma stirbt,meine ist vor 4 Jahren gestorben,4 Tage vor meinem Geburtstag und wurde genau an meinem Geburtstag beerdigt .
Zum Thema verhältnis zu den Eltern: Komme eigentlich super klar mit meinen Eltern,doch seid ich auch schwanger bin (meine Schwester ist ja auch schwanger,ist ihr 1. Kind und wird ende diesen Monats kommen) hat sich einiges verändert,habe ich das Gefühl. Meine Mama hat sogar geweint vor freude,als sie hörte,dass meine Schwester ein Kind erwartet,ja und bei mir hieß es nur: MUßTE DAS SEIN
Man muß aber dabei sagen,dass mein mann und ich uns schon längere Zeit überlegt hatten ob wir noch ein Kind wollten,ja und dann kam meine schwester: ich bin anfang 4. Monat,damit hat keiner gerechnet,da sie sich auch erst noch Selbstständig gemacht hatte. Sie haben es extra für sich behalten,keiner wußte das sie überhaupt ein Kinderwunsch hatten. Und mein Mann sagte: nur weil sie jetzt ihr erstes Kind erwartet,verzichten wir nicht auf unseren Wunsch,ja und das gefällt meiner Mutter anscheinend nicht. Die meint das wir es mit absicht gemacht hätten,obwohl ich ihr schon lange vorher von meinem Wunsch erzählt habe. Aber ich sage mir immer: Nur ich,mein Mann und unsere zwei Mädels müßen unseren kleinen lieben,sonst keiner!!!!! Versuche auch zur Zeit etwas abstand zu halten,was mir aber sehr schwer fällt,da ich fast tag täglich bei Ihnen war. Aber vielleicht merkt ja meine Mam dann,daß sie mich dadurch schwer verletzt hat. Mein Dad sieht das alles total gelassen.
09.09.2011 21:54
Zitat von connymaus:
Ich hatte grade soo Lust auf gyroa mit pommes und zatzikiiii jammmi lecker xD
09.09.2011 22:07
Zitat von RamSas:
Hallo Ihr Lieben
Na das ist ja eine super einstellung von deiner mutter das ja auch sch** wie sie sich benimmt... Ich und meine mama waren auch immer ein Herz und eine seele aber seid 2008/2009 hat das langsam angefangen kaputt zu gehen!! Ja und nun interesiert sie auch alles ein sch** Ich glaube auch sie freut sich nicht den bei meinem neffen war sie ganz anderst aber soll mir sch*** egal sein .... bei mir brauch sie nicht mehr so unbedingt an kommen den finde es auch bissl fies von ihr... aber ich sage mir ich und mein schatz müssen unsere kleine lieben und kein anderer und kein qanderer hat zu bestimmen wie wir unser leben leben und wann wir kinder bekommen ganz einfach!! Das ist meine meinung!
09.09.2011 22:20
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
ja das ist auch was leckeres
09.09.2011 22:46
So Mädels ich geh in die heia....morgen geh ich mit meinem Mann zum Babypflegekurs und abends kommt meine Mama. Ich freu mich schon riesig drauf. Werd da sicher nicht soooo viel zeit haben um on zu kommen. Meine mama ist bis montagabend da also werd ich mich spätestens am Diestag wieder mit wild schreiben
Habt ein schönes WE.
Habt ein schönes WE.
09.09.2011 23:01
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
Gyros machen wir auch noch die Tage.^^
Mit Tzatziki Sauce und Weißbrot/Baguette.*sabber*
10.09.2011 11:43
Zitat von Samie02012012:
Hey Mädels !
Also mein Tag ist und wird heut nich toll sein !
Denn heute ist der 9.9 und das ist der Geburtstag von Mia´s Papa
Natürlich muss ich deswegen die ganze Zeit an ihn denken ! Er ist zwar ein Ars** aber immerhin habe ich ihn auch sehr geliebt ! Aus langeweile ist die kleine Maus ja auch nich in meinem Bauchi Ist ja trotzdem ein Kind der Liebe
Jetzt stell ich mir die ganze Zeit vor wie er Zuhause mit seiner neuen Freundin sitzt und (wenn sie wirklich wie ich gehört haben soll schwanger ist) mit Kugel und sein Geburtstag feiern ... Tut weh wenn er lieber mit ihr auf Familie macht und wir beide (Ich & Mia) für ihn gar nicht existieren
Hmmm naja muss ich durch ! Kopf hoch ! Er hat uns beide nicht verdient !
Hallo!
Ach dann bist du also auch schwanger und alleinstehend? Ich auch, seit Donnerstag Ich habe mich von meinem Freund getrennt denn ich kann ihm absolut nicht mehr vertrauen. Es is mehreres vorgefallen.
Darf man fragen wie es bei euch dazu gekommen ist?
Ich bin auch total traurig dass jetzt so gekommen ist das man nicht mehr zusammen ist. Besonders auch wenn dann die Geburt losgeht. Weißt du schon wen du dann mitnimmst?? Ich wahrscheinlich den Exex also den Vater von meinem ersten Kind.
Wenn du LUst hast können wir ja in Kontakt bleiben. Haben ja jetzt beide eine schwere Zeit vor uns.
10.09.2011 14:47
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Samie02012012:
Hey Mädels !
Natürlich muss ich deswegen die ganze Zeit an ihn denken ! Er ist zwar ein Ars** aber immerhin habe ich ihn auch sehr geliebt ! Aus langeweile ist die kleine Maus ja auch nich in meinem Bauchi Ist ja trotzdem ein Kind der Liebe
Jetzt stell ich mir die ganze Zeit vor wie er Zuhause mit seiner neuen Freundin sitzt und (wenn sie wirklich wie ich gehört haben soll schwanger ist) mit Kugel und sein Geburtstag feiern ... Tut weh wenn er lieber mit ihr auf Familie macht und wir beide (Ich & Mia) für ihn gar nicht existieren
Hallo!
Ach dann bist du also auch schwanger und alleinstehend? Ich auch, seit Donnerstag Ich habe mich von meinem Freund getrennt denn ich kann ihm absolut nicht mehr vertrauen. Es is mehreres vorgefallen.
Ich bin auch total traurig dass jetzt so gekommen ist das man nicht mehr zusammen ist. Besonders auch wenn dann die Geburt losgeht. Weißt du schon wen du dann mitnimmst?? Ich wahrscheinlich den Exex also den Vater von meinem ersten Kind.
Wenn du LUst hast können wir ja in Kontakt bleiben. Haben ja jetzt beide eine schwere Zeit vor uns.
Kopf hoch ihr beiden, er hat euch beide einfach nicht verdient
10.09.2011 15:24
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Samie02012012:
Hey Mädels !
Hallo!
Is ja bei dir noch ganz frisch ! Kopf hoch ! Leider gibt es viel zu viele Idioten in dieser Welt !
Naja sagen wa mal so Mia war ein Abschiedsgeschenk von ihm >.< .. Da laut Arzt sie um den 10.4 - 15.4 gezeugt worden ist ! Und er hatte mit mir in der nacht vom 16.4 zum 17.4 Schluss gemacht ... Bei uns ging es einfach alles viel zu schnell ! Leider er hatte uns dann keine Chance mehr gegeben das wir ein Gang runter schalten er meinte gleich das ging alles zu schnell und das er das nich mehr will weil es nich mehr klappen würde ! hab ich zwar nich wirklich verstanden aber na gut ! Im endeffekt hat er 2 Wochen später ne neue gehabt ! Und als se 3 wochen zusammen waren war sie wohl schhon schwanger ! Hellseher waren se wohl hab ihn das auch erklärt das das nich geht das man das so schnell nicht sehen kann ! ABer naja wenn se denken sollen se denken sie ich schwanger ! Meinte auch zu ihm "wenn die nach 3 wochen schon schwanger ist würd ich eher mal hinterfragen welcher schw*** vorher drin war" ja did konnt ik mir nich kneifen bei so einer naivität ik meine ich hab von mia erfahren da waren wa schon 1 monat nich mehr zusammen und die wissen es nach 3 wochen beziehung ? neeee echt dazu war mir nix mehr eingefallen ! Naja er war ja eh der meinung das sie abtreiben wird ! Meinte ich auch nur so das das nich mein problem ist und ich das kind bekommen werde ob er will oder nicht ! und darauf hin meinte er er wird sich vorher umbringen da er kein geld hat für unterhalt ! und auf so eine sch***e konnt ik nur wieder sagen "mach doch aber lass uns vorher den vaterschaftstest machen den du willst damit ik wenigstens halbweisenrente für die kleine bekomme"
naja seit dem 23.5 an den tag wo ich mich für mia entschieden habe und sie bekommen werde haben wir keinen kontakt mehr ! hab nur von leuten gehört das er ihr nach 4 wochen beziehung auch gleich nen heiratsantrag gemacht haben soll und so nen scheiß naja hab sein wahres gesicht erst da kennengelernt
Also wenns bei mir losgeht ist meine mum an meiner seite da sie als aushilfe ein jahr arbeitet und demnach viel zeit hat und wenn nich dann haben die schon gesagt wenn der anruf kommt darf se sofort los ! und mein papa und mein bruder wenn se nich arbeiten müssen sind den im KH ... aber im kreissaal bei der geburt direkt will ich keinen dabei haben ... will lieber alleine das packen ... is halt doch was intimes wa mit dem partner wäre es was anderes aber meine mama neee ... aber naja vielleicht änder ich auch meine meinung wenn es erst mal soweit is
Ja klar kann man in kontakt bleiben !
Sorry für den langen text und nich auf fehler jetzt achten hab schnell geschrieben
10.09.2011 15:26
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Samie02012012:
Hey Mädels !
Hallo!
Kopf hoch ihr beiden, er hat euch beide einfach nicht verdient
Na klar die Väter wissen beide einfach nicht was denen entgeht!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt