Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Murmel2012
765 Beiträge
09.09.2011 13:33
Zitat von Samie02012012:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Samie02012012:

Danke euch für die Aufmunterung !

Das ist doch logisch wir sind hier viele viele freunde Die muntern einen immer auf
Aber Mädels auch mal an euch die frage wie ist das verhältnis zu euren eltern?

Ich sag mal so ohne meine Eltern wäre ich so ziemlich am verzweifeln !
Das Verhältnis ist super ! Und wird umso älter wir Kinder werden umso besser ! Man Vater war früher sehr sehr streng und ungerecht und nicht immer für einen da ! Aber von Jahr zu Jahr wurde er lockerer und ruhiger und einfach immer mehr der beste Papa den man haben kann ! denke er war einfach so streng weil er nie wollte das wir irgendwo in die falsche Bahn gerraten Deshalb die strenge ! Ist halt auch nur eine Art der Erziehung !

Aber das ist alles vorbei ! Zur Zeit is meine Familie so fast das einzige was ich habe da Freunde die letzten Monate auch immer weniger wurden ! Meine Eltern unterstützen mich in allem wo sie es können und schaffen ! Besonders jetzt mit der kleinen !

Also ich bin echt stolz und glücklich das ich meine Eltern hab !

Das mit den freunden kommt das durch die SS das die solangsam alle gehen? wenn ich fragen darf?
Murmel2012
765 Beiträge
09.09.2011 13:38
Zitat von yvi2101:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von yvi2101:

Hallo meine lieben, ich meld mich auch mal eben kurz.

Hab jetzt die 463 Beiträge, der letzten 3 Tage nicht gelesen und hoffe somit, dass bei euch alles in Ordnung ist!!

Meine Oma ist leider am Mittwoch gestorben und mir geht es demnach richtig mies... Wollt mich trotzdem mal eben kurz melden!

Dem Krümel geht es gut, war gestern zur Vorsicht bei meiner FÄ und hab mich untersuchen und nen US machen lassen (hatte Angst, dass irgendwas nicht stimmt wegen der ganzen Aufregung).
Krümelchen hielt dann noch eine kleine Überraschung für uns bereit...
Unser Sohnemann wird so wie es gestern aussah doch ein Töchterlein!!! (Meine FÄ hat ganz lange nach dem Schnippi gesucht und konnte den nicht finden, weshalb jetzt alles nach Mädchen aussieht).
Am 20.09 bin ich wieder bei ihr zum regulären Termin und dann hoffen wir mal auf ein 100%iges Outing! Ich freu mich über beides!
Geschlecht ist mir ganz egal, Hauptsache gesund und ab jetzt einfach mal eine Schwangerschaft OHNE irgendwelche Vorkommnisse/Beschwerden!

Ich werd nun in den nächsten Tagen erstmal wieder nicht online kommen, da wir noch eine Menge zu erledigen haben und ich meinen Eltern da noch helfen werde um ein bisschen besser mit der Situation umgehen zu können.

Wünsch euch ein angenehmes Wochenende, alles gute zu WW´s/MW´s und sonstiges!!

Liebe Grüße und bis bald

Das tut mir sehr leid , mein Beeileid!!! Kenne das wenn mein seine Oma und Opa verliert ! Sei lieb gedrückt Das mit deinem Krümel alles gut ist freut mich dann bin ich mal gespannt was es jetzt wird Drücke die daumen für alles was jetzt ansteht aber stresse dich nicht zu sehr denke dran du hast ein krümel im bauch! LG

das tut mir sooooooooooooooo unendlich doll leid für dich ... schicke dir ganz viel kraft für die bevorstehende zeit... fühl dich gedrückt...

Danke schön ihr zwei [oder eben 5 ]
Ich werd mich nicht stressen, aber nur hier zu Hause rumzuhocken (alleine, weil Schatzi arbeiten ist) ist absolut GARNICHTS für mich! Da bin ich lieber bei meiner Family und helf denen in der Wohnung bei meiner OMa, mit den ganzen Erledigungen und Co. Haben gestern und vorgestern auch schon viel organisiert somit ist nicht mehr so viel "Chaos", sondern wir haben ne Liste was noch alles gemacht werden muss und das hilft grade echt um mit der ganzen Situation umzugehen.
(Hoffentlich liest sich das jetzt nicht zu hart, aber es hilft echt verdammt viel irgendwas zu machen wie zu Hause doof rumzusitzen und nur zu weinen; ausserdem hätte meine Oma das nicht gewollt, sie war immer voller Lebensfreude und Power, da war nie was mit langem rumhocken sondern handeln )

Liebe Grüße

Das liest sich nicht hart sondern es ist deine meinung jeder geht anderst mit solchen situationen um... Als mein Opa gestorben ist glaube das war 2005 ,2006 oder 2007 ging es mir sehr schlecht ich habe wirklich gefragt ob ich überhaupt noch im leben lachen darf weil das für mich schrecklich war ..... Wenn ich gelacht habe hab ich gedacht wenn das mein Opa sieht der veersteht das nicht wieso ich lache obwohl er gestorben ist... Bei meiner oma hab ich immer bilder gemalt in dem glauben meine oma kommt auf die erde und holt das in himmel zu sich.. Hab die immer zum grab gebracht und dann bin ich abends immer hin und hab geschaut ob sie da war und es geholt hat es war immer weg. Meine Tanten sind immer zum grab hin (im wechsel) und haben die bilder geholt damit ich glaube oma bekommt die bilder! Ja so geht jeder anderst damit um..
Dir auf jedenfall noch viel kraft
Samie02012012
1889 Beiträge
09.09.2011 13:42
Zitat von Murmel2012:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Samie02012012:

Das ist doch logisch wir sind hier viele viele freunde Die muntern einen immer auf

Das Verhältnis ist super ! Und wird umso älter wir Kinder werden umso besser ! Man Vater war früher sehr sehr streng und ungerecht und nicht immer für einen da ! Aber von Jahr zu Jahr wurde er lockerer und ruhiger und einfach immer mehr der beste Papa den man haben kann ! denke er war einfach so streng weil er nie wollte das wir irgendwo in die falsche Bahn gerraten Deshalb die strenge ! Ist halt auch nur eine Art der Erziehung !

Aber das ist alles vorbei ! Zur Zeit is meine Familie so fast das einzige was ich habe da Freunde die letzten Monate auch immer weniger wurden ! Meine Eltern unterstützen mich in allem wo sie es können und schaffen ! Besonders jetzt mit der kleinen !

Das mit den freunden kommt das durch die SS das die solangsam alle gehen? wenn ich fragen darf?

Ne also das ging alles los letztes Jahr als ich den Vollzeitjob hatte ! Es war ein toller Job als Verkäuferin in einem Modeladen ! Der einzige Nachteil war ich war wirklich von 8 Uhr morgens bis 21 Uhr abends unterwegs jeden Tag von Montag bis Samstag ! Natürlich hat ich dann wenig Zeit nur es hatte niemand verstanden das ich was mache für meine Zukunft und arbeiten gehe ! Ich hatte immer probiert doch ein wenig Zeit zu haben und hab mich probiert oft zu melden ! Wie es halt ging ! Aber es hatte keinem gereicht ! Naja da gingen se dann schon alle nach und nach was mir natürlich richtig extrem aufgefallen war als der Job weg war und die Schwangerschaft kam ! Es hat sich keiner mehr für mich interessiert auch halt nicht für die Schwangerschaft dann. Die SS war eher noch ein Grund warum der Rest gegangen ist !
"Ich hab ja denn nie wieder Zeit" So denken es alle ! Naja wahre Freunde gibs halt selten und da werd ich auch irgendwann noch vielleicht haben
JoelsMama
9429 Beiträge
09.09.2011 13:44
Hallo zusammen.
Habe heute mal bei Bonprix 2 Umstandshosen gekauft.
Einmal ne Latzhose und einmal ne normale Jeans mal gucken wann se ankommt freue mich schon drauf.
Samie02012012
1889 Beiträge
09.09.2011 13:46
Zitat von JoelsMama:

Hallo zusammen.
Einmal ne Latzhose und einmal ne normale Jeans mal gucken wann se ankommt freue mich schon drauf.

Bestimmt die Latzhose die Puste und ich auch haben Die ist so toll und bequem !
Murmel2012
765 Beiträge
09.09.2011 13:46
Zitat von Samie02012012:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Samie02012012:

Ne also das ging alles los letztes Jahr als ich den Vollzeitjob hatte ! Es war ein toller Job als Verkäuferin in einem Modeladen ! Der einzige Nachteil war ich war wirklich von 8 Uhr morgens bis 21 Uhr abends unterwegs jeden Tag von Montag bis Samstag ! Natürlich hat ich dann wenig Zeit nur es hatte niemand verstanden das ich was mache für meine Zukunft und arbeiten gehe ! Ich hatte immer probiert doch ein wenig Zeit zu haben und hab mich probiert oft zu melden ! Wie es halt ging ! Aber es hatte keinem gereicht ! Naja da gingen se dann schon alle nach und nach was mir natürlich richtig extrem aufgefallen war als der Job weg war und die Schwangerschaft kam ! Es hat sich keiner mehr für mich interessiert auch halt nicht für die Schwangerschaft dann. Die SS war eher noch ein Grund warum der Rest gegangen ist !
"Ich hab ja denn nie wieder Zeit" So denken es alle ! Naja wahre Freunde gibs halt selten und da werd ich auch irgendwann noch vielleicht haben

Ja das machen viele angebliche freunde die sich dann verpi*** die kann ja keine party mehr machen die muss zuhause sitzen und solche sachen ach was ich da nicht schon gehört habe.. Deswegen fragte ich dich auch. Das mit dem Job kenne ich auch als wir damals die 2 Spielhallen hatten ich war viel am arbeiten, und das hat auch keiner verstanden aber ich hab mir dann gedacht euer pech wenn ihr meint zu gehen, dann tut es den auf solche freunde kann ich verzichten die das nicht verstehen!
JoelsMama
9429 Beiträge
09.09.2011 13:47
Zitat von Samie02012012:

Zitat von JoelsMama:

Hallo zusammen.

Vlt
direkt erste seite 2te Reihe rechts XD in Blue bleched oder so freundin hat die auch und sagt klasse
xxjennixx
1945 Beiträge
09.09.2011 13:52
Zitat von Samie02012012:

Zitat von JoelsMama:

Hallo zusammen.

hab die auch...
JoelsMama
9429 Beiträge
09.09.2011 13:56
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von JoelsMama:

Hallo zusammen.

hab die auch...

xDDDD
drea9
2646 Beiträge
09.09.2011 13:58
Zitat von BabesMama:

wow alles bunt gemischt sehr toll

und wie ich lesen kann auch nicht so schöne Schicksale

willkommen bei uns
Bei uns wirds ein Mädl - wahrscheinlich eine Hanna
weißt du schon was es wird?
drea9
2646 Beiträge
09.09.2011 14:00
Liebe Yvi, mein Beileid - schick euch viel Kraft für die nächste Zeit!!
Samie02012012
1889 Beiträge
09.09.2011 14:01
Zitat von JoelsMama:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von JoelsMama:

Hallo zusammen.

hab die auch...

xDDDD

Is es die hier ?
drea9
2646 Beiträge
09.09.2011 14:01
Zitat von shadow:

huhu,

inzwischen hat sich hier ja alles wieder beruhigt und ich wollte fragen, ob ich mich wieder bei euch einreihen darf???

ich habe montag wieder fa termin und hoffe dann auf ein entgültiges outing..

lg janina

halli hallo,
welcome back hattest du einen Teddy als Profilbild ???
dann kann ich mich wieder erinnern
JoelsMama
9429 Beiträge
09.09.2011 14:02
Zitat von Samie02012012:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von JoelsMama:

Hallo zusammen.

hab die auch...

xDDDD

Is es die hier ?

ja genau
09.09.2011 14:09
Zitat von Murmel2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Samie02012012:

Was ist das???

Nein, also ich bin noch nie mit ihnen ausgekommen, hatte ne scheiß Kindheit wegen ihnen und meine Mutter ist die Hölle, sowas nerviges/eigensinniges/uneinsichtiges das sich nie freuen kann hat der Welt noch gefehlt, und ich musste es abbekommen.

Ok dann bin ich ja nicht die einzigste die so ein komisch verhältnis zu seiner mutter hat.. Grrrr ich könnte ihr manchmal echt den hals umdrehen auf deutsch gesagt sie hat mich schon so oft enttäuscht und sie weiß es auch aber sie lernt nicht draus ! Sie tut immer so als wäüsste sie alles besser.. Jetzt bin ich am überlegen zu meinem Vater kontakt aufzunehmen Bin mir nur nicht immer sicher

Also ich kann nicht klagen, ich hatte im grunde genommen immer ein gutes verhältnis zu meiner mama. Ich muss sagen meine Eltern mischen sich auch nicht in unser leben ein. Wenn wir einen rat wollen geben sie uns den auch, aber ansonsten wenn wir ihnen eine endscheitung mitteilen, akzeotieren sie in auch so. Letztendlich sagen sie sich, die kinder müssen ihre eigene erfahrung machen, es bringt eh meist nix sich einzumischen. Dagegen meine Schwigermutter wir kommen mit ihr klar aber die kann schon echt nerven
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt