Wir bekommen ein Januarbaby 2012
09.09.2011 11:58
Hallo ihr lieben zukünftigen Januar 2012 Mamis
*Werbung entfernt*
*Werbung entfernt*
09.09.2011 12:02
Zitat von xxjennixx:
@mausi
alles gute zum wochenwechsel
@babesmama
ein hier bei uns...
.
.
jetzt wirds draußen wieder so langsam kalt... und keine jacke passt mehr...
Mir auch nicht mehr, entweder neue kaufen oder offen lassen .
09.09.2011 12:14
Ich hab wochen wochenwechsel 22 woche juhuuu
trotzdem wäre es lieb wenn mir jemand was zu meinem letzten beitrag sagen kann
09.09.2011 12:26
Zitat von Jinny_1986:
Hallo mädels ,
ich brauch mal bitte eure Hilfe ..
ich war heute beim fa und machte einen 3d ultraschall der arzt sagte er guckt jetzt mal nach der durchblutung und sagte dann dass die kleine nicht richtig durchblutet wird das da ein paar stellen sind die nicht optimal durchblutet werden .
Er sagte das gibt sich meistens wieder und das heisst nicht dass das baby krank ist nur das es kein dass es kleiner wird .
Kennt das jemand bin voll verzweifelt und brauche eure Hilfe ((
das ist keine schöne nachricht die du da erhalten hast... versteh gut das du dir deswegen jetzt sorgen machst, würde mir nicht anders gehen... vllt ziehst du dir noch einen anderen arzt zu rate... wenn dein arzt sagt, dass dein baby dadurch nicht krank wird/ist, wird da ja was dran sein... er kennt sich da ja aus, sollte man meinen...
drück dir die daumen dass alles gut wird...
09.09.2011 12:27
Zitat von Garfield1988:
Das geht doch preislich oder?
http://www.ebay.de/itm/370398302787?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
schau mal hier ist es noch günstiger:
http://www.lifestyle4living.de/products/category/7 9?limit=8&sort=name%2CASC&page=1
09.09.2011 12:33
Zitat von BabesMama:
Hallo
Wollte mich dem Thread auch anschließen, wenn ich darf.
Ich erwarte ebenfalls ein Januarbaby mein ET ist am 11.01.2012.
Ich wollte allen herzlich Hallo sagen und eine angenehme Schwangerschaft
Wünschen.
Lg BabesMama + Pubs
09.09.2011 12:35
Zitat von katja20:
Zitat von xxjennixx:
jetzt wirds draußen wieder so langsam kalt... und keine jacke passt mehr...
das kenn ich!! bei mir geht auch keine jacke mehr zu... ich muss mir eine neue kaufen!!
also ich hab die tage auch meinen wintermantel mal anprobiert...klein bisschen passt er noch, aber nicht mehr dann, wenn ich den brauchen würde....
ich habe auch keine jacke oder so mehr...ich muss mir unbedingt was kaufen, weils echt wieder kalt draußen ist...
aber ganz ehrlich...ich seh nicht mein mir ne teure jacke für 80 euro oder so zu kaufen, die ich am ende nur 2 monate oder so anziehen konnte....
wisst ihr, wo man günstige übergangsachen und wintersachen bekommt und nicht direkt für ne strickjacke oder so 30 bis 40 euro bezahlen muss? das geld ist mir echt zu schade für so ne kurze tragezeit
09.09.2011 12:38
Zitat von Garfield1988:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Garfield1988:
Zitat von Kaesekuchen:
Boahhhhh...Kaiserschnitt, damit der zwerg eher da ist? Sowas dumm dämliches hab ich selten gehört. Den Wunschkaiserschnitt legen sie trotz allem auf den Normalen ET.
Sowas wie den Wunschkaiserschnitt sollte es gar nicht geben..Find ich blöde, warum trage ich ein Kind aus? Die Frage solltest du dir dann mal stellen...
Dann hättest du dir doch auch nur bestimmte Gene ausgesucht:
Blonde Locken, Blaue Augen, Ohren anliegend, keine Fussfehlstellung! Ja super, tolles 08/15 Baby, wie im Supermarkt...
Da steigt mein Blutdruck wenn ich so einen Scheiss lese... Andere Mütter wünschen sich sehnlichst ein Kind, gehen dafür wahnsinnige Schmerzen ein, sowohl physisch als auch psychisch und du willst einen Wunschkaiserschnitt, wegen ein paar Tagen, nur um DEIN Kind früher in den Armen zu halten. Meinst du nicht, dass Mutter Natur sich etwas dabei gedacht hat, warum man 40Wochen schwanger ist?
Wenn du noch nie ein Kind auf natürlichem Wege entbunden hast, solltest du dich gar nicht erst für einen Wunschkaiserschnitt entscheiden dürfen....Nicht mit DIESEN Argument
Lass die persönlichen Nachrichten und die unterschwelligen Beleidigungen mein Herzchen...
Wenn du nicht damit klar kommst, dass es hier auf Beiträge Kommentare gibt, ist das DEIN PECH...Sorry, aber dafür ist es ein Forum...
Mach dein Ding und ich meines. Dann ist alles i. O. !
Sorry ihr zwei, bitte streitet euch nicht, muss nun auch nicht sein.
09.09.2011 12:39
bei bon prix im onlineshop gibt es manchmal gute angebote....
09.09.2011 12:41
Hab die Seite gestern erst entdeckt
leider gibt es bei mir im Verwandten- und Bekanntenkreis keine Januar Mamis 2012....
vielen Dank für die liebe Begrüßung
Wisst ihr denn schon was ihr bekommt?
Lg
leider gibt es bei mir im Verwandten- und Bekanntenkreis keine Januar Mamis 2012....
Lg
09.09.2011 12:42
huhu,
inzwischen hat sich hier ja alles wieder beruhigt und ich wollte fragen, ob ich mich wieder bei euch einreihen darf???
ich habe montag wieder fa termin und hoffe dann auf ein entgültiges outing..
lg janina
inzwischen hat sich hier ja alles wieder beruhigt und ich wollte fragen, ob ich mich wieder bei euch einreihen darf???
ich habe montag wieder fa termin und hoffe dann auf ein entgültiges outing..
lg janina
09.09.2011 12:43
Zitat von Jinny_1986:
Ich hab wochen wochenwechsel 22 woche juhuuu
ich hatte dir geschrieben hast du es nicht gesehen????
09.09.2011 12:43
Zitat von BabesMama:
Lg
meine kleinen wollten sich bis jetzt noch nicht outen... hoffe aber auf montag auf die feindiagnostik...
09.09.2011 12:45
Ich schlag da ja gerne Ebay vor, gebrauchte Umstandssachen bzw. halt einfach gebrauchte Jacken 1,2 Nummern größer, billig und man braucht sie ja nicht lange und nicht neu.
09.09.2011 12:45
Zitat von BabesMama:
Lg
einen Jungen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt