Wir bekommen ein Januarbaby 2012
09.09.2011 10:07
Zitat von katja20:
Zitat von Mausi88:
!!!Hab heute übrigens Wochenwechsel Mädels, 22. Woche!!!
alles liebe!!
Danke dir.
09.09.2011 10:13
Zitat von katja20:
Zitat von xxjennixx:
jetzt wirds draußen wieder so langsam kalt... und keine jacke passt mehr...
das kenn ich!! bei mir geht auch keine jacke mehr zu... ich muss mir eine neue kaufen!!
Hilfeeeeeeeeeeeeee hab auch keine Jacke Mal zu H&M gucken
09.09.2011 10:17
Zitat von Garfield1988:
Zitat von Kaesekuchen:
Boahhhhh...Kaiserschnitt, damit der zwerg eher da ist? Sowas dumm dämliches hab ich selten gehört. Den Wunschkaiserschnitt legen sie trotz allem auf den Normalen ET.
Sowas wie den Wunschkaiserschnitt sollte es gar nicht geben..Find ich blöde, warum trage ich ein Kind aus? Die Frage solltest du dir dann mal stellen...
Dann hättest du dir doch auch nur bestimmte Gene ausgesucht:
Blonde Locken, Blaue Augen, Ohren anliegend, keine Fussfehlstellung! Ja super, tolles 08/15 Baby, wie im Supermarkt...
Da steigt mein Blutdruck wenn ich so einen Scheiss lese... Andere Mütter wünschen sich sehnlichst ein Kind, gehen dafür wahnsinnige Schmerzen ein, sowohl physisch als auch psychisch und du willst einen Wunschkaiserschnitt, wegen ein paar Tagen, nur um DEIN Kind früher in den Armen zu halten. Meinst du nicht, dass Mutter Natur sich etwas dabei gedacht hat, warum man 40Wochen schwanger ist?
Wenn du noch nie ein Kind auf natürlichem Wege entbunden hast, solltest du dich gar nicht erst für einen Wunschkaiserschnitt entscheiden dürfen....Nicht mit DIESEN Argument
Lass die persönlichen Nachrichten und die unterschwelligen Beleidigungen mein Herzchen...
Wenn du nicht damit klar kommst, dass es hier auf Beiträge Kommentare gibt, ist das DEIN PECH...Sorry, aber dafür ist es ein Forum...
09.09.2011 10:33
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Garfield1988:
Zitat von Kaesekuchen:
Boahhhhh...Kaiserschnitt, damit der zwerg eher da ist? Sowas dumm dämliches hab ich selten gehört. Den Wunschkaiserschnitt legen sie trotz allem auf den Normalen ET.
Sowas wie den Wunschkaiserschnitt sollte es gar nicht geben..Find ich blöde, warum trage ich ein Kind aus? Die Frage solltest du dir dann mal stellen...
Blonde Locken, Blaue Augen, Ohren anliegend, keine Fussfehlstellung! Ja super, tolles 08/15 Baby, wie im Supermarkt...
Da steigt mein Blutdruck wenn ich so einen Scheiss lese... Andere Mütter wünschen sich sehnlichst ein Kind, gehen dafür wahnsinnige Schmerzen ein, sowohl physisch als auch psychisch und du willst einen Wunschkaiserschnitt, wegen ein paar Tagen, nur um DEIN Kind früher in den Armen zu halten. Meinst du nicht, dass Mutter Natur sich etwas dabei gedacht hat, warum man 40Wochen schwanger ist?
Wenn du noch nie ein Kind auf natürlichem Wege entbunden hast, solltest du dich gar nicht erst für einen Wunschkaiserschnitt entscheiden dürfen....Nicht mit DIESEN Argument
Lass die persönlichen Nachrichten und die unterschwelligen Beleidigungen mein Herzchen...
Wenn du nicht damit klar kommst, dass es hier auf Beiträge Kommentare gibt, ist das DEIN PECH...Sorry, aber dafür ist es ein Forum...
Mach dein Ding und ich meines. Dann ist alles i. O. !
09.09.2011 10:33
Zitat von katja20:
Zitat von xxjennixx:
jetzt wirds draußen wieder so langsam kalt... und keine jacke passt mehr...
das kenn ich!! bei mir geht auch keine jacke mehr zu... ich muss mir eine neue kaufen!!
ist dann nur die frage ob die im nov / dez / jan auch noch passen...
09.09.2011 10:41
Weiß noch Jemand wo es günstig Babyzimmer im Set gibt????
Hab schon bei ebay geschaut, aber da war jetzt nix richtiges dabei
Wollte nicht mehr als 600,00 € für ne Wickelauflage + Wickeltisch + Schrank + Kinderbett + Matratze + Decke + Kopfkissen, ausgeben.
Hat Jemand ein heißen Tipp für mich
Suche was für meinen kleinen Man im BAuch
Wollte nicht mehr als 600,00 € für ne Wickelauflage + Wickeltisch + Schrank + Kinderbett + Matratze + Decke + Kopfkissen, ausgeben.
09.09.2011 10:50
Zitat von Garfield1988:
wenn es nichts neues sein muss dann: ebay kleinanzeigen
09.09.2011 10:51
Zitat von Garfield1988:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Garfield1988:
Zitat von Kaesekuchen:
Mach dein Ding und ich meines. Dann ist alles i. O. !
1. Zitier richtig, zum Zweiten glaube ich nicht, dass du in der Lage bist, zu bestimmen, was ich zu schreiben oder eben nicht zu schreiben habe...
09.09.2011 10:59
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von Garfield1988:
wenn es nichts neues sein muss dann: ebay kleinanzeigen
Mein Männel will unbedingt was Neues - warum auch immer. Er meint im Set würde das dann alles so farblich zusammen passen und neu wäre auch viel schöner. Naja Männer halt. Habe auch schon beim Otto-Versand und Neckermann geschaut. Leider alles zu teuer. Boahhh die wollen gleich mal 700,00 € bis 1.000,00 €
Brauch auch noch ein Kinderwagen - aber da habe ich schon ein tollen gesehen bei ebay 299,00 € im Set (Kombikinderwagen und Babyschale + Babytasche). Ist doch günstig für neu oder???
09.09.2011 11:03
Zitat von Pflegebiene:
muss jetzt mal sein !!!!!!!!!!!!!!!!!
da stimm ich dir zu...
09.09.2011 11:26
Das geht doch preislich oder?
http://www.ebay.de/itm/370398302787?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
http://www.ebay.de/itm/370398302787?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
09.09.2011 11:31
Zitat von Garfield1988:
das sieht doch gut aus....
09.09.2011 11:36
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Garfield1988:
Das werde ich wahrscheinlich nehmen. Hab Angst, dass jetzt schon zu kaufen - gibt Leute die da meinen das bringt Unglück. Aber mein kleiner Stinker braucht doch was zum schlafen usw. Was meint ihr? Soll ich zugreifen jetzt schon????
09.09.2011 11:39
Zitat von Garfield1988:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Garfield1988:
Das werde ich wahrscheinlich nehmen. Hab Angst, dass jetzt schon zu kaufen - gibt Leute die da meinen das bringt Unglück. Aber mein kleiner Stinker braucht doch was zum schlafen usw. Was meint ihr? Soll ich zugreifen jetzt schon????
also wir machen nach und nach alles fertig... dann hat man nachher nicht den streß...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt