Wir bekommen ein Januarbaby 2012
09.09.2011 07:46
aja hier habsch noch was für euch zum lesen und endecken wieder http://www.pampers.de/de_DE/pregnancy-calendar/24- weeks-pregnant#your-baby
09.09.2011 08:34
Zitat von Kaesekuchen:
Boahhhhh...Kaiserschnitt, damit der zwerg eher da ist? Sowas dumm dämliches hab ich selten gehört. Den Wunschkaiserschnitt legen sie trotz allem auf den Normalen ET.
Sowas wie den Wunschkaiserschnitt sollte es gar nicht geben..Find ich blöde, warum trage ich ein Kind aus? Die Frage solltest du dir dann mal stellen...
Dann hättest du dir doch auch nur bestimmte Gene ausgesucht:
Blonde Locken, Blaue Augen, Ohren anliegend, keine Fussfehlstellung! Ja super, tolles 08/15 Baby, wie im Supermarkt...
Da steigt mein Blutdruck wenn ich so einen Scheiss lese... Andere Mütter wünschen sich sehnlichst ein Kind, gehen dafür wahnsinnige Schmerzen ein, sowohl physisch als auch psychisch und du willst einen Wunschkaiserschnitt, wegen ein paar Tagen, nur um DEIN Kind früher in den Armen zu halten. Meinst du nicht, dass Mutter Natur sich etwas dabei gedacht hat, warum man 40Wochen schwanger ist?
Wenn du noch nie ein Kind auf natürlichem Wege entbunden hast, solltest du dich gar nicht erst für einen Wunschkaiserschnitt entscheiden dürfen....Nicht mit DIESEN Argument
Blöde Kuh!
09.09.2011 08:50
@ Käsekuchen:
Du bist echt bei mir genau richtig.
Habe Dir ne Nachricht geschickt. Die kannst Du dir ja mal durchlesen.
Wenn Du deine Beiträge schreibst, da ist über dir so eine lächelnde Sonne, wo links daneben steht "SCHREIBE FREUNDLICH".
Ich glaube, das hast Du übersehen.
Schönen TAG
Du bist echt bei mir genau richtig.
Habe Dir ne Nachricht geschickt. Die kannst Du dir ja mal durchlesen.
Wenn Du deine Beiträge schreibst, da ist über dir so eine lächelnde Sonne, wo links daneben steht "SCHREIBE FREUNDLICH".
Ich glaube, das hast Du übersehen.
Schönen TAG
09.09.2011 08:56
Zitat von Garfield1988:
Zitat von Kaesekuchen:
Boahhhhh...Kaiserschnitt, damit der zwerg eher da ist? Sowas dumm dämliches hab ich selten gehört. Den Wunschkaiserschnitt legen sie trotz allem auf den Normalen ET.
Sowas wie den Wunschkaiserschnitt sollte es gar nicht geben..Find ich blöde, warum trage ich ein Kind aus? Die Frage solltest du dir dann mal stellen...
Dann hättest du dir doch auch nur bestimmte Gene ausgesucht:
Blonde Locken, Blaue Augen, Ohren anliegend, keine Fussfehlstellung! Ja super, tolles 08/15 Baby, wie im Supermarkt...
Da steigt mein Blutdruck wenn ich so einen Scheiss lese... Andere Mütter wünschen sich sehnlichst ein Kind, gehen dafür wahnsinnige Schmerzen ein, sowohl physisch als auch psychisch und du willst einen Wunschkaiserschnitt, wegen ein paar Tagen, nur um DEIN Kind früher in den Armen zu halten. Meinst du nicht, dass Mutter Natur sich etwas dabei gedacht hat, warum man 40Wochen schwanger ist?
Wenn du noch nie ein Kind auf natürlichem Wege entbunden hast, solltest du dich gar nicht erst für einen Wunschkaiserschnitt entscheiden dürfen....Nicht mit DIESEN Argument
Blöde Kuh!
Garfield, ich kann es auch nicht wirklich verstehen, es ist natürlich deine sache und deine endscheidung. Ich würde mir an deiner stelle das wirklich noch mal überlegen. Wenn es aus ärztlicher sicht wirklich nicht geht normal zu endbinden dann ok. Aber es als wunsch zu sehen find ich auch nicht so gut. Warum willst du der Natur nicht freien lauf lassen nur wegen schmerzen???? Klar es ist dein erstes kind, bei mir ist es auch das erste kind und ich hab auch en bissel schiss aber ich kann mir nix besseres vorstellen als eine geburt auf natürlicher weiße. An deiner stelle würde ich mir noch mehr erfahrungen von anderen einholen, sprich mit deiner hebamme bzw FA.
09.09.2011 08:58
Hallo!
MIr geht es heute schon viel besser.Es war auch die richtige Entscheidung gewesen mich von ihm zu trennen. Jeder is seines Glückes Schmied!
Freue mich trotzdem schon auf mein Baby.
Ich bin jetzt mit meinem Sohn bis Sonntag bei meinem Exexfreund. Also der Vater von meinem ersten Kind.
MIr ist richtig ne Last abgefallen und jetzt kann ich mich richtig entspannen denn ich weiß ich brauche mir überhaupt keine Gedanken mehr zu machen ob wieder was kommt wegen ihm. Ich habe meine Zukunft jetzt selber in der Hand
MIr geht es heute schon viel besser.Es war auch die richtige Entscheidung gewesen mich von ihm zu trennen. Jeder is seines Glückes Schmied!
Freue mich trotzdem schon auf mein Baby.
Ich bin jetzt mit meinem Sohn bis Sonntag bei meinem Exexfreund. Also der Vater von meinem ersten Kind.
MIr ist richtig ne Last abgefallen und jetzt kann ich mich richtig entspannen denn ich weiß ich brauche mir überhaupt keine Gedanken mehr zu machen ob wieder was kommt wegen ihm. Ich habe meine Zukunft jetzt selber in der Hand
09.09.2011 09:01
Auch hier finde ich, es soll jedem selbst überlassen sein, ob er spontan oder per wks entbindet...............
Samuel kam auch per KS, aber aus dem Grund weil ich seeeehhhr eng zusammenstehende Beckenknochen habe und Samuel feststeckte!!
Das 2. wird ebenso per KS kommen müssen!!
Ist Ärztlich erforderlich!!
Bedenkt immer, es ist nicht euer Leben, sondern das anderer......jeder hat nunmal seine Ansichten und die sollte man einfach akzeptieren, wenn auch nicht unbedingt gut heißen!!
Das ist mein Beitrag dazu!
Samuel kam auch per KS, aber aus dem Grund weil ich seeeehhhr eng zusammenstehende Beckenknochen habe und Samuel feststeckte!!
Bedenkt immer, es ist nicht euer Leben, sondern das anderer......jeder hat nunmal seine Ansichten und die sollte man einfach akzeptieren, wenn auch nicht unbedingt gut heißen!!
09.09.2011 09:10
Zitat von Avril22:
Auch hier finde ich, es soll jedem selbst überlassen sein, ob er spontan oder per wks entbindet...............
Das sehe ich genauso. Wenn wenn dieser "Käsekuchen" auch meine Beiträge richtig gelesen hätte, dann hätte er es auch mitbekommen, dass ich geschrieben habe, dass es bei mir höchstwahrscheinlich nicht anders geht, weil mir das der Diagnostiker so mitgeteilt hatte letzte Woche Freitag. Ich bin von einer normalen Geburt überhaupt nicht abgeneigt. Finde es nur wirklich nicht i. O. wenn Leute hier wegen den Thema hochgehen wie eine V2! Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Und ich habe auch keine Vor-und Nachteile .
Mag es nur nicht, wenn man mich so anfährt - man kann das doch auch etwas freundlicher Schreiben - ich bin nun mal freundlichen Umfang gewohnt
09.09.2011 09:28
Hallo
Wollte mich dem Thread auch anschließen, wenn ich darf.
Ich erwarte ebenfalls ein Januarbaby mein ET ist am 11.01.2012.
Ich wollte allen herzlich Hallo sagen und eine angenehme Schwangerschaft
Wünschen.
Lg BabesMama + Pubs
Wünschen.
Lg BabesMama + Pubs
09.09.2011 09:32
Habe gerade einen Anruf von meiner FA bekommen muss mich beim Diabetologen nochmal schnellstmöglch vorstellen da meine Blutzuckerwerte zu hoch seien und sie Angst hätte unser Kind bekäme zu viel Zucker.
Och menno und vor ner Woche lobte mich mein Diabetologe wegen der guten Werte ....
Und zugenommen hab ich auch erst 6kg, ist noch voll im Rahmen.
Vielleicht bin ich heute auch nur überempfindlich
Könnte mich heute einfach nur verkriechen .... muss aber nacher nochmal auf Arbeit und ne Sitzung mit meinem Team machen und mitteilen das ich ab sofort zu Hause bin ...... ich hab mal sowas von keinem Bock darauf ... die fehlen mir jetzt schon alle
Och menno und vor ner Woche lobte mich mein Diabetologe wegen der guten Werte ....
Und zugenommen hab ich auch erst 6kg, ist noch voll im Rahmen.
Vielleicht bin ich heute auch nur überempfindlich
Könnte mich heute einfach nur verkriechen .... muss aber nacher nochmal auf Arbeit und ne Sitzung mit meinem Team machen und mitteilen das ich ab sofort zu Hause bin ...... ich hab mal sowas von keinem Bock darauf ... die fehlen mir jetzt schon alle
09.09.2011 09:54
@mausi
alles gute zum wochenwechsel
@babesmama
ein hier bei uns...
.
.
jetzt wirds draußen wieder so langsam kalt... und keine jacke passt mehr...
@babesmama
ein hier bei uns...
.
.
09.09.2011 09:57
Zitat von BabesMama:
Hallo
Wünschen.
Lg BabesMama + Pubs
Mein ET ist der 12.1
09.09.2011 09:57
Zitat von Mausi88:
!!!Hab heute übrigens Wochenwechsel Mädels, 22. Woche!!!
alles liebe!!
09.09.2011 09:59
Zitat von xxjennixx:
das kenn ich!! bei mir geht auch keine jacke mehr zu... ich muss mir eine neue kaufen!!
09.09.2011 10:07
Zitat von xxjennixx:
@mausi
@babesmama
ein hier bei uns...
.
.
Dankeschön.
Ja, langsam wirds *bbrr* draußen.
Ich hab, wenns wirklich eiskalt dann ist, meine Tragejacke, die kann man auch als SS Jacke verwenden, muss ich keine extra kaufen.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt