Wir bekommen ein Januarbaby 2012
16.08.2011 20:22
Zitat von pusteblume85:
JA wurde doch vordatiert....
Oh sorry nicht mitbekommen
Dann biste ja im Dezember ausgerechnet
16.08.2011 20:26
JA 27.12.mal schauen ob es dabei bleibt mal sehen was meine Ärztin am 1.9.dazu sagt...
16.08.2011 20:27
Zitat von pusteblume85:
JA 27.12.mal schauen ob es dabei bleibt mal sehen was meine Ärztin am 1.9.dazu sagt...
Drück ich dir mal die daumen meins kommt ja auch im Dezember
16.08.2011 20:30
JA mal sehen genau kann man es eh nicht sagen Kind entscheidet eh selber wann es kommt...
16.08.2011 20:31
Zitat von pusteblume85:
JA mal sehen genau kann man es eh nicht sagen Kind entscheidet eh selber wann es kommt...
joa bei euch vieleicht bei mir nicht
Aber muss in der 30 ssw zur besprechung weil ´Kaiserschnitt gemacht wird
Weil ich mache keine PDA nie im Leben... lieber Nakose naja lieber is doof ausgedrückt.
16.08.2011 20:39
WIeso ks?ach pda hätte Angst das die nicht wirkt oder so ..?
16.08.2011 20:40
Joelsmama bei mir wirds auch ein ks aber ich bin noch am schwanken ob vollnarkose oder pda
16.08.2011 20:42
Ks wegen einer krankheit oder einer Vorgeschichte?wann dreht sich das Kind? ALso wann liegt es richtig?es liegt ja noch quer...
16.08.2011 20:42
Zitat von pusteblume85:
WIeso ks?ach pda hätte Angst das die nicht wirkt oder so ..?
Habe schonmal geschrieben ich habe gebärmutter probleme.
Hatte damals ein Gebärmutterriss gehabt.
Und kamen noch andere probleme.
Ich lag beim Joel 40 std in den Wehen und musste per not geholt werden da wurde es dann enddeckt.
Ja ich lasse keine PDA machen weil ich Angst davor habe ich kriege Panik attacken das mitzubekommen.
Es ist leider so und ich würde zusammen zucken.... ich habe Ängste davor auch wenn es falsch gestochen wird weil i.eine falsche bewegung kam und ich kenne mich weil ich Paniche angst habe vor nadeln... die am arm gehen noch aber ned i.wo anders....
16.08.2011 20:43
Zitat von hollylady:
Joelsmama bei mir wirds auch ein ks aber ich bin noch am schwanken ob vollnarkose oder pda
Natürlich habe ich auch angst vor Volnakose.... aber es ist besser.
Also ich fands damals sehr schlimm 40 Std lang gekämpft mit den presswehen und durfte nicht und dann direkt in nakose gelegt es ging alles so schnell ...
16.08.2011 20:45
Zitat von JoelsMama:
Zitat von hollylady:
Natürlich habe ich auch angst vor Volnakose.... aber es ist besser.
Also ich fands damals sehr schlimm 40 Std lang gekämpft mit den presswehen und durfte nicht und dann direkt in nakose gelegt es ging alles so schnell ...
Ja hat was die vollnarkose hatte bei beiden meinen jungs nen notks mit vollnarkose ratzfatz auch immer nach einigen stunden wehen
Zitat von pusteblume85:
Ks wegen einer krankheit oder einer Vorgeschichte?wann dreht sich das Kind? ALso wann liegt es richtig?es liegt ja noch quer...
KS wegen einer Krankheit genau.
Ich habe keine Angst vor ner normalen geburt dafür habe ich 40 std gekämpft und die immer * wollen sie nicht eine PDa für die schmerzen*
Ich so nein habe angst vor spritzen naja... bis das schlimmste kam das sich joel in den mom eingeklemmt hat und wenn ich gepresst hätte gestorben wäre...
ECht krass....wer weiß wie es bei mir mal wird?weiß man ja vorher alles nicht...waren gestern ja zum InfoAbend war sehr interessant dort im krankenHaus
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt