Wir bekommen ein Januarbaby 2012
15.08.2011 22:47
Zitat von connymaus:
Zitat von Yvonne27:
Hallo ihr Lieben, muß mal doof fragen. Wird bei euch der ET immer vorverlegt, wenn euer kleines größer ist oder bißchen mehr zugenommen hat?? Kenn das gar icht. Ändert sich ja dauern in der SS. LG
also bei mir wurde es 2x geändert erst war es der 31.12. dann der 4.1. und nun der 3.1. wobei ich eher vermute das es der 31.12. ist aber ich lass des jetzt beim 3.1. weil ist ja auch doof für die bibbi immer zu ändern
is doch kein ding ich mach das doch gern für euch
15.08.2011 22:47
Ach man, ich muß stänig an die Sms denken die mein freund seiner Exfrau geschickt hatte. "Möchte 10Jahre zurück reisen können" Und zu dieser zeit war er noch mit ihr verheiratet.
Er merkt schon was das is ich anders bin denn ich benehme mich automatisch ganz anders zu ihm. Bin echt am überlegen ob ich schluß machen soll.
Er merkt schon was das is ich anders bin denn ich benehme mich automatisch ganz anders zu ihm. Bin echt am überlegen ob ich schluß machen soll.
15.08.2011 22:59
Zitat von Sternchen26:
Ach man, ich muß stänig an die Sms denken die mein freund seiner Exfrau geschickt hatte. "Möchte 10Jahre zurück reisen können" Und zu dieser zeit war er noch mit ihr verheiratet.
mmmh das ist schwer des versteh ich...aber warum konfrotierst du ihn nicht damit?????
Du wirst schon die richtige endscheidung treffen
15.08.2011 23:00
Em...mal ne frage...Was haltet ihr von Babyschwimmen...weil ich möchte schon hin gehen mit dem klienen....
15.08.2011 23:04
Zitat von Sternchen26:
oh mein Gott. Was soll das denn von ihm???
Habt ihr schon drüber geredet???
15.08.2011 23:05
Zitat von connymaus:
Em...mal ne frage...Was haltet ihr von Babyschwimmen...weil ich möchte schon hin gehen mit dem klienen....
TOP!
ich habs mit Julietta gemacht und werde es mit Baby vill auch wieder machen.
Es ist suuuper schön und Juli hat es geliebt!!!
15.08.2011 23:12
Zitat von TaTii:
Zitat von Sternchen26:
Nein, habe mit ihm noch nicht darüber geredet. Was bringt das denn auch? Er würde sich wieder eine Ausrede einfallen lassen und dann wäre ich bestimmt so doof und würde das noch glauben und alles wäre wieder gut bis zur nächsten entdeckten SMS. Das schlimme is er hatte früher schon mal solche SMS geschickt und mir gesagt dass er es nicht mehr machen wird. Er hatte ihr mal geschrieben gehabt " ich hab nicht alles was ich will, werde wohl immer an dich denken" Hammer wa? Das war vor ca. 1 1/2J. Sind jetzt seit 2Jahren zusammen. Oder er schrieb zu ihr letztes Jahr " du bist sehr Wertvoll für mich" ect.
Das Vertrauen zu ihm is jetzt endgültig weg. Ich bin nur so traurig wegen dem Baby halt
Wenn ich jetzt nicht schwanger wäre dann würde ich schluß machen denn er benimmt sich so auch total beschissen.
15.08.2011 23:15
Zitat von Mausi88:
Wenn du das möchtest - ich finds ne schöne Sache.
ich auch, wollte mal paar meinungen hören...mein mann sagte jetzt auch da er nicht schwimmer ist...es ist für ihn auch ne neue chance die angst vorm wasser zu verlieren wenn wir des machen würden...weil er will seinem sohn doch was anderes vermitteln als er denkt und fühlt...
15.08.2011 23:16
Zitat von TaTii:
Zitat von connymaus:
TOP!
ich habs mit Julietta gemacht und werde es mit Baby vill auch wieder machen.
Es ist suuuper schön und Juli hat es geliebt!!!
schön gut zu hören...hoffendlich liebt es der kleine dann auch
16.08.2011 05:27
STern ich würde den ar...raus schmeißen...kann nicht sein...und stelle ihnendlich zu rede....so kann es weiter machen nicht das er sich noch heimlich trifft mit ihr? WEiß nicht wie du da so ruhig sein kanns,ich hätte ihn lange drauf angesprochen aber du machst das schon...kennst ja unsere Meinung hier zum Thema. ansprechen und klären die Sache
16.08.2011 07:24
Zitat von Sternchen26:
Zitat von TaTii:
Zitat von Sternchen26:
Nein, habe mit ihm noch nicht darüber geredet. Was bringt das denn auch? Er würde sich wieder eine Ausrede einfallen lassen und dann wäre ich bestimmt so doof und würde das noch glauben und alles wäre wieder gut bis zur nächsten entdeckten SMS. Das schlimme is er hatte früher schon mal solche SMS geschickt und mir gesagt dass er es nicht mehr machen wird. Er hatte ihr mal geschrieben gehabt " ich hab nicht alles was ich will, werde wohl immer an dich denken" Hammer wa? Das war vor ca. 1 1/2J. Sind jetzt seit 2Jahren zusammen. Oder er schrieb zu ihr letztes Jahr " du bist sehr Wertvoll für mich" ect.
Das Vertrauen zu ihm is jetzt endgültig weg. Ich bin nur so traurig wegen dem Baby halt
Wenn ich jetzt nicht schwanger wäre dann würde ich schluß machen denn er benimmt sich so auch total beschissen.
Sternchen dann würde ich an deiner stelle auch wenn du schwanger bist ganz schnell schauen das dich trennst wenn das vertrauen eh weg st und er immer wieder sowas macht bringts nix. Du kriegst dein baby auch ohne ihn groß anscheinend intressierts ihn ja auch net. Ich bin auch lange bei meim ex geblieben wegen der kinder und ich kann dir sagen das war ein großer fehler so leiden die kids bzw dein baby nachher nochmehr wenns eltern hat die zwar zusammen sind aber es nimmer passt und geht. Drück dich mal
16.08.2011 09:36
Zitat von Avril22:
Glückwunsch zum Outing Katja
Ich werde mal wieder überlesen, wie so oft, obwohl nicht wirklich viel los ist heute.......ärgert mich wirklich sehr, da es sehr oft vor kommt, egal um welche Themen es geht
Sagt doche infach wenn ihr keinen Bock habt das ich hier mitschreibe und dann geh ich einfach!!!
Dieser Text hat übrigens null mit Hormonen oder schlechter Laune zu tun.......hab es mir nun ne zeitlang angeschaut und jetzt langts!!
Sorry aber das musste gesagt werden!!
ah süße!! was ist denn los... sorry, leider war ich schon seit tagen net mehr on und weiß net, um was es geht
16.08.2011 11:52
War das ne Nacht ey
Sodbrennen ohne Ende gehabt ... dann war es sooo schwühl die Nacht irgendwie
Ich musste dauernd aufs Pippi-Haus Man Man Man
Naja Hauptsache die Prinzessin hat gut geschlafen
Und ach ja die Sachen von Bon Prix kamen heute an Man Ich sag euch da kann die Kugel noch richtig wachsen Schön wenn nich mehr alles so eingeengt ist ! Und die Latzhose is der Hamma die gefällt mir richtig doll ! ...
Nu warte ich noch auf das Paket von H&M wo Mama und ich zugeschlagen haben und heute Mittag fahren meine Ellis und ich zu Toys´R´Us
Und wie gehts euch so liebe Mädels ? Hoffe alles Ok bei euch
Sodbrennen ohne Ende gehabt ... dann war es sooo schwühl die Nacht irgendwie
Ich musste dauernd aufs Pippi-Haus Man Man Man
Naja Hauptsache die Prinzessin hat gut geschlafen
Und ach ja die Sachen von Bon Prix kamen heute an Man Ich sag euch da kann die Kugel noch richtig wachsen Schön wenn nich mehr alles so eingeengt ist ! Und die Latzhose is der Hamma die gefällt mir richtig doll ! ...
Nu warte ich noch auf das Paket von H&M wo Mama und ich zugeschlagen haben und heute Mittag fahren meine Ellis und ich zu Toys´R´Us
Und wie gehts euch so liebe Mädels ? Hoffe alles Ok bei euch
16.08.2011 12:02
BEI mir ist alles super ich kann nur nicht mehr so lange stehen ..ein druck und es zieht....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt