Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
16.08.2011 12:13
Zitat von Samie02012012:

War das ne Nacht ey

Sodbrennen ohne Ende gehabt ... dann war es sooo schwühl die Nacht irgendwie

Ich musste dauernd aufs Pippi-Haus Man Man Man

Naja Hauptsache die Prinzessin hat gut geschlafen

Und ach ja die Sachen von Bon Prix kamen heute an Man Ich sag euch da kann die Kugel noch richtig wachsen Schön wenn nich mehr alles so eingeengt ist ! Und die Latzhose is der Hamma die gefällt mir richtig doll ! ...

Nu warte ich noch auf das Paket von H&M wo Mama und ich zugeschlagen haben und heute Mittag fahren meine Ellis und ich zu Toys´R´Us

Und wie gehts euch so liebe Mädels ? Hoffe alles Ok bei euch

ich habe mir auch umstands oberteile von Bon Prix geholt aba allerdings das eine ist fast en zelt voll witzig kann ich wahrscheinlich erst am ende tragen
Samie02012012
1889 Beiträge
16.08.2011 12:18
Zitat von connymaus:

Zitat von Samie02012012:

War das ne Nacht ey

Und ach ja die Sachen von Bon Prix kamen heute an Man Ich sag euch da kann die Kugel noch richtig wachsen Schön wenn nich mehr alles so eingeengt ist ! Und die Latzhose is der Hamma die gefällt mir richtig doll ! ...

Nu warte ich noch auf das Paket von H&M wo Mama und ich zugeschlagen haben und heute Mittag fahren meine Ellis und ich zu Toys´R´Us

ich habe mir auch umstands oberteile von Bon Prix geholt aba allerdings das eine ist fast en zelt voll witzig kann ich wahrscheinlich erst am ende tragen

Aber die haben echt total süße Sachen da und vom Preis gehen die auch super ich denke mal da werd ich mir demnächst nochmal was bestellen
pusteblume85
7895 Beiträge
16.08.2011 12:23
MEine Oberteile passen mir alle noch das geht...Hosen hab ich wohl auch erst mal genug..mal schauen wie es wird im Winter mit einer Jacke ob meine Jacken Dann noch passen...oder ich ziehe von meinem Papa dann eine an der ist bissl kräftiger....
16.08.2011 12:36
Zitat von Samie02012012:

Zitat von connymaus:

Zitat von Samie02012012:

War das ne Nacht ey

Aber die haben echt total süße Sachen da und vom Preis gehen die auch super ich denke mal da werd ich mir demnächst nochmal was bestellen

hihi das glaub ich dir ich hatte damals für die 4 teile 20 euro gezahlt die sind da echt preiswert.
16.08.2011 12:37
Zitat von pusteblume85:

MEine Oberteile passen mir alle noch das geht...Hosen hab ich wohl auch erst mal genug..mal schauen wie es wird im Winter mit einer Jacke ob meine Jacken Dann noch passen...oder ich ziehe von meinem Papa dann eine an der ist bissl kräftiger....

ich muss dann auch schauen wie es im winter wird ich habe keine jacke aber vielleicht wird ja der dezember nicht sooooo kalt
pusteblume85
7895 Beiträge
16.08.2011 12:42
ACh wenn ich an letzten Winter denke man war der kalt und WinterStiefel werde ich brauchen
16.08.2011 12:51
Zitat von pusteblume85:

ACh wenn ich an letzten Winter denke man war der kalt und WinterStiefel werde ich brauchen

mal schauen ne komische jacke habsch ja die mag ich zwar net aba der bauch kann ja da nei mal schauen was so passiert...
pusteblume85
7895 Beiträge
16.08.2011 12:55
JA genau HauptSache passt und geht zu lach
16.08.2011 13:03
Zitat von pusteblume85:

Ja ne Jacke werd ich mir auch noch kaufen müssen
16.08.2011 14:50
Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Ja ne Jacke werd ich mir auch noch kaufen müssen

genau dit wird schon...
16.08.2011 14:52
Ach ja mal so am rande, ich hab heute
[size=30] Wochenwechsel & Monatswechsel [/size]
RamSas
751 Beiträge
16.08.2011 15:09
Zitat von connymaus:

Glückwunsch
Pflegebiene
1193 Beiträge
16.08.2011 15:10
Ich bin heute sooooooo geladen von meiner Arbeit

Hätte heute meine Chefetage allesamt die Treppe runter schubsen können.

Und dann so von Vereinigung von Beruf und Familie labbern.

Grrrrr.......

Musste das mal kurz loswerden ......

eine Bewohnerin drückt es immer so aus:
Saubande allesamt Saubande

Und wenn jetzt noch jemand wissen will worum es eigentlich geht?
Ich arbeite als Stationsleitung in einem Pflegeheim. Und muss jetzt meine 8h Arbeit, auf Grund eines 50% Beschäftigungsverbotes, in 4h packen. Habe mehrfach geäußert das ich das nicht schaffe - keine REAKTION
Auf nochmaliges Nachfragen Termin bekommen für Montag. Aber gleichzeitig noch ne Liste mit gefühlten "1000 To do's" bis Montag.

Lg Bienchen
16.08.2011 15:17
Zitat von Pflegebiene:

Ich bin heute sooooooo geladen von meiner Arbeit

Hätte heute meine Chefetage allesamt die Treppe runter schubsen können.

Und dann so von Vereinigung von Beruf und Familie labbern.

Grrrrr.......

Musste das mal kurz loswerden ......

eine Bewohnerin drückt es immer so aus:
Saubande allesamt Saubande

Und wenn jetzt noch jemand wissen will worum es eigentlich geht?
Ich arbeite als Stationsleitung in einem Pflegeheim. Und muss jetzt meine 8h Arbeit, auf Grund eines 50% Beschäftigungsverbotes, in 4h packen. Habe mehrfach geäußert das ich das nicht schaffe - keine REAKTION
Auf nochmaliges Nachfragen Termin bekommen für Montag. Aber gleichzeitig noch ne Liste mit gefühlten "1000 To do's" bis Montag.

Lg Bienchen

Oh weia, das hört sich nicht gut an, wie bitte sollst du das den auch schaffen Ich würde nochmal mit dem chef reden und sagen das du das nicht alles n 4h schaffst
16.08.2011 15:17
Zitat von connymaus:

Glückwunsch zur Halbzeit !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt