Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
16.08.2011 20:58
Zitat von hollylady:

Zitat von pusteblume85:

Wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde...vollnark da ist man nicht gleich fit und man sieht sein Kind erst viel später..oder? MAl sehen....wie es bei mir wird

Richtig also bin glaub ich immer so 2 std danach aufgewacht und dann haste den krümel auch net bei dir musst erstma warten bis er dir gebracht wird und bist halt trotzallem noch net wirklich da so richtig.
Mach dir da kein kopf wird schon normal klappen drück auf jeden fall die daumen gibt nix schöneres

Da haben wir den punkt
Jeder ist anders
Ich hatte sofort mein Kind und auch direkt im Zimmer und er durfte bei mir bleiben weil ich lasse mir nix sagen wo mein Kind bleibt
16.08.2011 20:58
Zitat von pusteblume85:

Ks wegen einer krankheit oder einer Vorgeschichte?wann dreht sich das Kind? ALso wann liegt es richtig?es liegt ja noch quer...

Wann es sich dreht ist immer unterschiedlich, meine lagen schon ab der 26. Woche sowas richtig, andere drehen sich erst in der 30. Woche oder später.
JoelsMama
9429 Beiträge
16.08.2011 20:59
Zitat von pusteblume85:

JA echt schwierig so eine Entscheidung zu treffen hoffe ich muss es nicht....und alles verläuft normal....

Das wird schon
pusteblume85
7895 Beiträge
16.08.2011 20:59
MEine bekannte hatte auch volln und sie war nicht sofort wieder fit...jeder so wie er die nark verträgt...sie hat ihr Kind erst viel viel später gesehen und hatte damit echt ein Problem
Yvonne27
614 Beiträge
16.08.2011 21:00
Ich fands schön, hab meinen süßen noch während sie genäht haben in den Arm gelegt bekommen. Aber wird schon bei allen gut gehn. Man weiß nie was kommt.
JoelsMama
9429 Beiträge
Zitat von pusteblume85:

MEine bekannte hatte auch volln und sie war nicht sofort wieder fit...jeder so wie er die nark verträgt...sie hat ihr Kind erst viel viel später gesehen und hatte damit echt ein Problem

Ja das ist dann echt mies
Also ich hoffe das es wie beim ersten dann is das ich fit bin
Und lasse mir sofort mein Kind bringen besteh ich drauf
hollylady
2214 Beiträge
Zitat von JoelsMama:

Zitat von hollylady:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von hollylady:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von hollylady:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von hollylady:

Joelsmama bei mir wirds auch ein ks aber ich bin noch am schwanken ob vollnarkose oder pda

Natürlich habe ich auch angst vor Volnakose.... aber es ist besser.
Also ich fands damals sehr schlimm 40 Std lang gekämpft mit den presswehen und durfte nicht und dann direkt in nakose gelegt es ging alles so schnell ...

Ja hat was die vollnarkose hatte bei beiden meinen jungs nen notks mit vollnarkose ratzfatz auch immer nach einigen stunden wehen

Ja
Es tat gut.. aber auf einer seite stark entäuscht das man es nicht erleben konnte.

richtig war auch bei beiden malen enttäuscht hätte meine jungs auch gern normal entbunden aber wie puste schon sagt man sucht sich das ja meist nich aus. Aber genau aus dem grund bin ich auch am überlegen ob ichs mit der pda machen lass aber hab da auch tierische angst davor weil so schnell was schiefgehn kann und ich auch n angsthase bin wenns um spritzen geht. Aber will halt wenigstens einmal mein baby direkt danach sehn dürfen und im arm halten dürfen. Naja mal sehn wie ich mich entscheide dauert ja nich ne ganze weile

Was viele nicht wissen auch in der Nakose wird kurz dein baby an dir gehalten
Das müssen die Ärzte machen hat mir meine Hebamme danach erklärt.

Mag sein trotzdem seh ich es nicht und hab es nicht im arm usw

Ja stimmt aber ich weiss das eine ganz andere Person die ich liebe auf den kleinen aufpasst und danach habe ich ja den kleinen

Is bei mir auch da aber naja will trotzdem mal selbst erleben von anfang an*gg* Aber finde auch des is ne entscheidung die niemandem leicht fällt und ich find alle variationen gut. Immerhin hat man die möglichkeit zu wählen so wie es am besten zu jedem passt
JoelsMama
9429 Beiträge
16.08.2011 21:01
Zitat von Yvonne27:

Ich fands schön, hab meinen süßen noch während sie genäht haben in den Arm gelegt bekommen. Aber wird schon bei allen gut gehn. Man weiß nie was kommt.

Richtig natürlich ist es ein tolles gefühl
Aber bevor ich da zusammen breche und eh nix mitbekomme nehme ich die notlösung
16.08.2011 21:03
Ich hoffe bei mir klappt wieder alles spontan und wieder schneller.
JoelsMama
9429 Beiträge
16.08.2011 21:05
Zitat von Mausi88:

Ich habe Wehen und üpresswehen mitgemacht aber kann mir nie vorstellen wie es rauskommt wie es sich anfühlt
16.08.2011 21:13
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Mausi88:

Ich habe Wehen und üpresswehen mitgemacht aber kann mir nie vorstellen wie es rauskommt wie es sich anfühlt

Das tut mir leid.

Möchte jetzt auch nichts falsches sagen, aber ich finde es ist ein tolles Gefühl wenn die Schmerzen dann weg sind und das Kind da.
JoelsMama
9429 Beiträge
16.08.2011 21:16
Zitat von Mausi88:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Mausi88:

Das tut mir leid.

Möchte jetzt auch nichts falsches sagen, aber ich finde es ist ein tolles Gefühl wenn die Schmerzen dann weg sind und das Kind da.

Das glaube ich dir sehr sehr gut
pusteblume85
7895 Beiträge
16.08.2011 21:18
NachGeburt tut nicht weh?
drea9
2646 Beiträge
16.08.2011 21:27
Ki
Zitat von NaddiSchatz22:

..hey ich bins nochmal

ich hab da mal ne frage^^ unzwar hatte ich letzte woche do also am 11.8 einen fa -termin und da war ich dann in der 19+2ssw..nun hab ich im gravidogramm gesehen das sie bei ssw 20 eingetragen hat,also ich weiß ja das 19+2 = 20ssw ist aber hätte sie nicht dann auch 19+2 eintragen müssen oder ist das egal???? wie ist dann denn bei euch eingetragen?
P.S : ich hoffe ich hab das jetzt iwie verständlich erklärt oO

oje leider weiss ich da gar nicht bescheid
hollylady
2214 Beiträge
16.08.2011 21:32
Zitat von drea9:

Ki
Zitat von NaddiSchatz22:

..hey ich bins nochmal

ich hab da mal ne frage^^ unzwar hatte ich letzte woche do also am 11.8 einen fa -termin und da war ich dann in der 19+2ssw..nun hab ich im gravidogramm gesehen das sie bei ssw 20 eingetragen hat,also ich weiß ja das 19+2 = 20ssw ist aber hätte sie nicht dann auch 19+2 eintragen müssen oder ist das egal???? wie ist dann denn bei euch eingetragen?
P.S : ich hoffe ich hab das jetzt iwie verständlich erklärt oO

oje leider weiss ich da gar nicht bescheid

hey naddi also be mir wurde immer 19+3 oder so eingetragen nie auf oder abgerundet aber keine ahnung obs überall so is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt