Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
17.08.2011 05:31
STern der Mann scheint generell ein Affe zu sein sorry wenn ich mich jetzt so ausdrücke aber wer sich über behinderte lustig macht...kann ich echt nicht nach vollziehen...das Kind ist von der ex...?also die mit der sms?Kind lebt aber bei der Mutter oder?
Sms und verhalten daraus ist überHaupt nicht übertrieben,musst ja auch mal alles andere sehen....
Will er überhaupt mit dir in eine andere Wohnung wenn er ständig meckert?
hollylady
2214 Beiträge
17.08.2011 06:03
@sternchen:
Also ich finde es überhaupt nicht übertrieben und dadurch das ich schon selbst so ne ähnliche situation hatte kann ich dich glaub ich ganz gut verstehen. Ich wusste auch das mein ex n arsch is und es keine zukunft hat und hab die trennung trotzdem hinausgezögert. Naja ich sag dir nur das bringt nix dann lieber gleich wenns dch auch traurig macht aber dir wirds dann besser gehn als so denn so ist das doch nur mist. Und anscheinend wenn schs auch hart anhört tut mir leid, bist du und dein bauchzwerg deinem freund nichtmalb halb so wichtig wie er dir. Und das ist genau der punkt. Eine einseitige beziehung kann nicht funktionieren und tut dem einen nur weh. Das m,it der whg is doch der grösste beweiss das er eigentlich gar nicht will.
Alles liebe
Janine_85
213 Beiträge
17.08.2011 07:05
Zitat von WunschKind1981:

verdammt die sodbrennen treiben mich noch in den wahnsinn
ich weiss ich hatte schon mal gefragt ob nicht jemand noch nen tipp hat, aber ich bin echt über jeden tipp dankbar den man irgendwie ausprobieren kann
so schlimmes sodbrennen, das geht ja mal garnicht mehr.
was alles nicht hilft :
milch trinken, mandeln kauen, haselnüsse kauen, nix fettiges mehr essen, reis essen, renni, maaloxan, kohlensäure freies wasser trinken, haferflocken essen.
es hilft einfach gaaaaar nix
morgen hab ich zwar entlich nen termin bei der neuen hebamme, aber ich weiss echt schon garnicht mehr wie ich schlafen soll. egal ob sitzen, liegen, oder stehen, es brennt mir echt alles weg

vor drei wochen hatte ich ja dadurch sogar die magenschleimhaut entzündung, hatte ja sogar ranitic verschrieben bekommen,... aber das ist doch kein dauer zustand.

also bitte her mit den tipps.... da ich nicht jeden tag online komme, würde ich mich über eine pn besonders freuen.
in der hoffnung das irgendwas das wundermittel schlicht hin ist.

ps habe ich schon gesagt das ich am 22august den nächsten termin bei meiner gyn habe und ich schon quasi die sekunden bis zum US zähle? grins

Was mir immer gut hilft ist Kaisernatron (gibts bei den Backzutaten) in Wasser aufgelöst.
Viel Erfolg beim ausprobieren
jasmin080907
729 Beiträge
17.08.2011 08:14
Hallo Ihr lieben...

hier war ja einiges los seit samstag...
war ein paar tage nicht mehr on...warum, weiß ich auch nicht genau...
naja

morgen hab ich meine FD...
bin schon ganz aufgeregt...
mein FA meinte, dass wir morgen auf jeden fall erfahren werden, was es wird....
das wär echt schön....bin nämlich mittlerweile echt aufgeregt und neugierig....

mein kleines hält mich schon ganz schön auf trapp
und das vor allem abends, wenn ich schlafen will
es ist echt schön mein baby zu merken, aber trotzdem irgendwie noch etwas ungewohnt
hab mich vorgestern abend voll erschreckt, weil es auf einmal voll feste getreten hat...
hab wohl nicht in einer für mein kind gemütlichen position gelegen

wie gehts euch denn so?

sorry für das ganze blabla, aber hatte viel zu erzählen...
Avril22
1210 Beiträge
17.08.2011 08:48
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Avril22:

Sternchen:

Das fernünftigste wäre ihn endlich auf die SMS anzusprechen, egal welche Konsequenzen das hat und zum zweiten würde ich mir wirklich ernsthaft überlegen ob du dich nicht besser trennst, da er ja anscheinend noch sehr an seiner ex hängt....................du würdest nie den Platz einnehmen die die ex hat, so macht es den anschein!
Und mal ehrlich, möchte man nicht die einzigste Frau sein an die ein Partner denkt?!
Sollte so sein!!!

Jetzt ist das Würmlein noch nicht auf der Welt, bekommt also nichts groß mit, außer den Stress der sich bei dir aufgestaut hat.....aber stell dir vor wie es in einem jahr aussehen kann...............glaube mir das wäre noch viel schlimmer für das kleine!!!

Das hört sich alles so vernünftig an was du geschrieben hast. Ich würde es einer anderen auch so empfehlen aber es selber dann so zu machen is verdammt schwierig. Könnte jetzt schön heulen wenn ich nur an die Geburt denke dass ich dann da alleine entbinden würde wenn ich jetzt schluß machen würde. Ich hab mich so darauf gefreut dass wir bald eine richtige Familie sind mit gemeinsamer whg und den 2Kindern (1 von ihm).
Bin voll traurig
Besonders hab ich ihm gesagt er soll so´n scheiß nicht mehr schreiben. Werde nie mehr vertrauen zu ihm haben. Das is jetzt endgültig weg.
Findet ihr/du denn das mit der sms übertrieben von mir und das ich deswegen auch schluß machen würde?

Zur Geburt könntest du auch eine dir vertraute Person mitnehmen, z.B Mutter oder Beste Freundin.......denke daran sollte es nicht scheitern!!
Aber du siehst doch selbst was ihm daran liegt.....du bittest ihn seiner ex nicht mehr zu schreiben udn was tut er....er schrteibt trotzdem mit ihr!!
Dieser Text zeigt mir ganz deutlich das er noch sehr an ihr hängt!!

Ich würde ganz ehrlich über eine trennung nachdenken!!!
17.08.2011 08:52
Zitat von Avril22:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

verdammt die sodbrennen treiben mich noch in den wahnsinn
ich weiss ich hatte schon mal gefragt ob nicht jemand noch nen tipp hat, aber ich bin echt über jeden tipp dankbar den man irgendwie ausprobieren kann
so schlimmes sodbrennen, das geht ja mal garnicht mehr.
was alles nicht hilft :
milch trinken, mandeln kauen, haselnüsse kauen, nix fettiges mehr essen, reis essen, renni, maaloxan, kohlensäure freies wasser trinken, haferflocken essen.
es hilft einfach gaaaaar nix
morgen hab ich zwar entlich nen termin bei der neuen hebamme, aber ich weiss echt schon garnicht mehr wie ich schlafen soll. egal ob sitzen, liegen, oder stehen, es brennt mir echt alles weg

vor drei wochen hatte ich ja dadurch sogar die magenschleimhaut entzündung, hatte ja sogar ranitic verschrieben bekommen,... aber das ist doch kein dauer zustand.

also bitte her mit den tipps.... da ich nicht jeden tag online komme, würde ich mich über eine pn besonders freuen.
in der hoffnung das irgendwas das wundermittel schlicht hin ist.

ps habe ich schon gesagt das ich am 22august den nächsten termin bei meiner gyn habe und ich schon quasi die sekunden bis zum US zähle? grins

"Iberogast" das sind Tropfen auf pflanzlichen Basis bekommste in der Apoteke. schmecken bissel nach Lackrize da süßholzwurzel drin ist, hilft aber echt ganz gut, also bei mir zumind. Allgemein ist ja lackrize Magenschonend. Musste halt mal schauen ob es was für dich ist. kannste ja auch verdünnen

ähmmm das zeug hat doch so nen hohen alkohol gehalt. weiss nicht so recht. aber bevor ich schwanger war hatte ich die auch schon mal, geholfen haben die immer, da hast du recht. aber wegen dem alkohol bin ich mir da nicht sooo sicher.

mein hausarzt hat mir gesagt wenn gar nix mehr geht kann man die ruhig mal nehmen nur ni ne ganze pulle wenn du sie verdünnen tust...kannst ja auch nur die helfte an tropfen erst mal probieren. Also ich nehme sie weiterhin, quälen muss man sich ja nun auch nicht. Bin ich der meinung...

nicht quälen? Dann komm mal schnell mit den tropfen rüber. ich geh grade ein
nun hab ich doch wieder was von dem verschreibungspflichtigem zeug genommen, hoffentlich wirkt es gleich. man man man. wenn ich überlege das mein wecker um halb sechs wieder klingelt. und ich nicht mal dran denken möchte mich hin zu legen. grummel

ja kann ich verstehen, da bin ich grad froh das ich beschäftigungsverbot habe und ich nimmer arbeiten muss. Wenn ich kopfweh habe und es gar net mehr aushalte nehm ich auch doch mal ne paracetamol...aber da warte ich immer sehr lang...
Das wird schon. mir hat letztens ne mama gesagt das sie auch sodbrennen hatte. Weil ich gesagt habe oh der kleine hat aber viele haar, da meinte sie eben nur das evtl. davon das sodbrennen kommen könnte. Vielleicht hat dein kleines viele Haare

hehe, hoffe ihr glaubt das nicht wirklich?!
Ein absoluter Aberglaube......ich hatte ungefähr genauso schlimmes Sodbrenne, nichts half mehr..................Samuel hatte KEINE Haare, nur nen leichten Flaum
Gibt auch Leute die behaupten wenn das Baby oft Schluckauf hat im Bauch, das es ein Mädchen wird^^
Dann hätte ich ein kleines Mädchen mit viiiiiieeeelen Haaren bekommen, statt en Bub mit kaum haaren hahaha
alles mumpitz

nu ja ich sagte ja evtl. das es davon kommen könnte wissen tu ich des nicht weil ich ja auch noch nicht schwanger war bis jetzt natürlich kann es viele ursachen haben
17.08.2011 09:00
Zitat von jasmin080907:

Hallo Ihr lieben...

naja

es ist echt schön mein baby zu merken, aber trotzdem irgendwie noch etwas ungewohnt
hab mich vorgestern abend voll erschreckt, weil es auf einmal voll feste getreten hat...

wie gehts euch denn so?

ich merke meinen kleinen fast gar nicht dem geht es wohl zu gut bei mir hat keinen grund mich zu treten. nu ja mal schauen was die FA morgen sagt. vielleicht hat er ja auch viel platz noch bei mir und schwimmt noch ohne hemmung seine runden
17.08.2011 09:19
Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Hallo Ihr lieben...

naja

wie gehts euch denn so?

ich merke meinen kleinen fast gar nicht dem geht es wohl zu gut bei mir hat keinen grund mich zu treten. nu ja mal schauen was die FA morgen sagt. vielleicht hat er ja auch viel platz noch bei mir und schwimmt noch ohne hemmung seine runden

Naja wobei ich glaube so hemmungslos geht das nicht mehr
jasmin080907
729 Beiträge
17.08.2011 09:49
Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Hallo Ihr lieben...

naja

wie gehts euch denn so?

ich denke auch, dass es nicht mehr so hemmungslos geht

ich merk das kleine seit ca der 17. woche. anfangs musste ich noch ganz genau "hin hören",a ebr mittlerweile hüpft es ganz schön... ...mit knapp 20 cm

ich zeig euch jetzt mal ein bauch bild von gerade und ein bild von letzter woche von meinen kleinen schatz, der sich schon wieder seit ein paar minuten meldet

20. woche

19. Woche
17.08.2011 09:58
Zitat von jasmin080907:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Hallo Ihr lieben...

naja

wie gehts euch denn so?

ich merk das kleine seit ca der 17. woche. anfangs musste ich noch ganz genau "hin hören",a ebr mittlerweile hüpft es ganz schön... ...mit knapp 20 cm

ich zeig euch jetzt mal ein bauch bild von gerade und ein bild von letzter woche von meinen kleinen schatz, der sich schon wieder seit ein paar minuten meldet

20. woche

19. Woche

naja sorgen muss ich mir glaub ich nicht machen am freitag bei der hebi war alles in ordnung. Herz konnten wir hören, sie sagte zu mir schon das ich noch arg geduld haben muss bis ich was spüre da ja ich ne vorderwand plazenda habe...
(Gott schenck mir geduld aber sofort)
17.08.2011 10:01
Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Hallo Ihr lieben...

naja

wie gehts euch denn so?

20. woche

19. Woche

naja sorgen muss ich mir glaub ich nicht machen am freitag bei der hebi war alles in ordnung. Herz konnten wir hören, sie sagte zu mir schon das ich noch arg geduld haben muss bis ich was spüre da ja ich ne vorderwand plazenda habe...

süßer Bauch und klasse Bildchen
jasmin080907
729 Beiträge
17.08.2011 10:02
Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Hallo Ihr lieben...

naja

wie gehts euch denn so?

20. woche

19. Woche

das ist natürlich doof, wenn die plazenta im weg ist...aber du wirst es bestimmt auch bald merken...lange kanns ja nicht mehr dauern
17.08.2011 10:27
Heute kommt meine Hebamme zu mir, dachte bis eben die kommt irgendwie nicht mehr. Da hab ich sie mal angerufen, hehe sie hatte meine Nummer nicht dabei sie steckt auf der B73 fest und ist gleich da Mal sehen ist meine erste Hebamme die mich von jetzt bis nach der Geburt gegleitet.

Ich habe heute mal wieder sehr schlecht geschlafen, irgendwie liege ich schon wieder nachts wach und schaffe es nicht einzuschlafen. Zudem hab ich immoment sehr starke bauchschmerzen egal was ich esse

Das wetter sieht grade gut aus mal sehen wie lange es bleibt Ich wünsche euch nen super schönen Tag
hollylady
2214 Beiträge
17.08.2011 11:05
Manno ihr könnt alle eure krümel schon spüren und ich merk mmernoch nix. So langsam mach ich mir echt sorgen das was nich in ordnung ist. Müsste doch nu auch mal was merken eigentlich
HumanBambi
351 Beiträge
17.08.2011 11:29
Zitat von hollylady:

Joelsmama bei mir wirds auch ein ks aber ich bin noch am schwanken ob vollnarkose oder pda

Einerseits bekommst du mit pda mit wie dein baby schreit...andererseits...ist pda zum kotzen..auch danach. hatte zwar keinen KS aber bei meiner 26 stündigen geburt hatte ich eine pda am anfang...und ich sag dir, das ist nicht lustig....ich konnte danach nen tag lag meine beine nicht bewegen...muss sicherlich nicht immer so sein... aber ich für meinen Teil würde NIE mehr eine machen lassen. wollte ich damals bei Noah schon nicht. Aber sie haben gesagt wenn ich jetzt nicht 2 stunden schmerzfrei bin, dann übersteh ich die geburt nicht. naja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt