Wir bekommen ein Januarbaby 2012
17.08.2011 14:00
Zitat von Mausi88:
Ich geh bald wieder färben, schau schrecklich aus.
Ja ich auch weil ich sie immer schwarz gefärbt habe und nun kommt mein blond seid ca 9 Jahren das erste mal wieder durch und das sieht so schrecklich aus... Komme mir bissl blöd vor und bissl assi weil ich kann das eigentlich garnicht ab das wenn man den ansatz sieht..
17.08.2011 14:00
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Murmel2012:
Sagt mal Mädels,
färbt ihr euch die Haare in der Schwangerschaft?
Mir wurde gesagt man soll es nicht tun...
Wäre lieb wenn ich eine antwort bekomme und eure meinung dazu
hab mir nur strähnchen machen lassen....kommt nicht mit der kopfhaut in berührung die farbe
Ja aber strähnen würden nicht reichen.. dadurch das mein ansatz so arg wieder durch kommt... HILFE
17.08.2011 14:02
Ich würde wenn dann nur tönen aber nicht komplett färben
17.08.2011 14:06
hallo ihr lieben ,
also zum thema haare färben das ist ein strittiges thema bin friseurin.
Puste hat recht gerade am anfang also im ersten trimester der ss wollte der ansatz nicht behandelt werden. Strähnchen kann man in der SS bedenkenlos machen egal in welchen Trimester man ist .
Strähnchen sind am besten aber wenn dein Ansatz arg ist kannst du auch in zweiten trimester Ansatz färben .
Jedoch mit wenig Prozent .
also zum thema haare färben das ist ein strittiges thema bin friseurin.
Puste hat recht gerade am anfang also im ersten trimester der ss wollte der ansatz nicht behandelt werden. Strähnchen kann man in der SS bedenkenlos machen egal in welchen Trimester man ist .
Strähnchen sind am besten aber wenn dein Ansatz arg ist kannst du auch in zweiten trimester Ansatz färben .
Jedoch mit wenig Prozent .
17.08.2011 14:56
@ hollylady & drea9: hmm dann werd ich meine fä wohl mal fragen müssen ...kam mir halt n bissel komisch vor ,weil bei meiner tochter auch immer woche und tag eingetragen wurde,da war ich allerdings bei einer anderen fä... aber trd danke
17.08.2011 15:10
Zitat von pusteblume85:
gibt es noch andere schmerzmittel ausser pda?
also bei dem KH wo ich hin will gibt es dann noch Aromaterapie und Badewanne kann schmerzlindernd sein...das sind hald eher die die nicht den ganzen schmerz nehmen. akupunktur ist dann noch na alternatiefe. also ich persönlich will es so natürlich wie möglich also ich werde erst mal mit aromaterapie und badewanne nehmen, möchte eh ne wassergeburt. Wenn es sich nicht kurzfristig ändert dann wärend der geburt is ja alles möglich. Weil sone PDA ist eben sone sache da merkt man dann nimma en bissel die wehen und das dann irgendwie doof.
17.08.2011 15:18
Die im kh sagen das man es vorher angeben muss ob man zu Geburt pda haben will oder nicht...und wenn nur Arzt da ist und der Grad eine op hat kann es auch mal sein das keine pda gemacht werden kann weil dann die op vorgeht....über vene gibt es nichts?badeWanne möchte ich nicht...nicht so mein ding dann dort drin zu liegen ...
17.08.2011 15:25
Hallo Ihr Lieben,meine güte hatte ich jetzt viel nach zu lesen 108 Beiträge
zum Thema PDA, mein erstes Kind habe ich mit gerade 18 bekommen,habe damlas eine sogenannte halbe PDA bekommen(ca. 60% weniger schmerzen),da sie erst raus wollte,doch ich anscheinend unten dicht gemacht hatte und als ich locker wurd,wollte sie nicht mehr,dann gingen die herztöne weg und dann mußte alles schnell gehen,sie ist zwar auf normalen weg gekommen,doch auch mit saugglocke und zangen. Ich war damals froh das ich die PDA bekommen habe,hatte auch keine große Kraft mehr gehabt. Ich würde es immer wieder machen. Hatte auch am Anfang Angst gehabt,doch es hat alles super geklappt. Bei der zweiten Geburt habe ich sogar nachgefragt,doch dafür war es zu spät,die kleine hatte es sehr eilig gehabt
zum Thema PDA, mein erstes Kind habe ich mit gerade 18 bekommen,habe damlas eine sogenannte halbe PDA bekommen(ca. 60% weniger schmerzen),da sie erst raus wollte,doch ich anscheinend unten dicht gemacht hatte und als ich locker wurd,wollte sie nicht mehr,dann gingen die herztöne weg und dann mußte alles schnell gehen,sie ist zwar auf normalen weg gekommen,doch auch mit saugglocke und zangen. Ich war damals froh das ich die PDA bekommen habe,hatte auch keine große Kraft mehr gehabt. Ich würde es immer wieder machen. Hatte auch am Anfang Angst gehabt,doch es hat alles super geklappt. Bei der zweiten Geburt habe ich sogar nachgefragt,doch dafür war es zu spät,die kleine hatte es sehr eilig gehabt
17.08.2011 15:26
Zitat von pusteblume85:
Die im kh sagen das man es vorher angeben muss ob man zu Geburt pda haben will oder nicht...und wenn nur Arzt da ist und der Grad eine op hat kann es auch mal sein das keine pda gemacht werden kann weil dann die op vorgeht....über vene gibt es nichts?badeWanne möchte ich nicht...nicht so mein ding dann dort drin zu liegen ...
mmmh das sieht man mal das jedes KH anders ist. Da musste wohl mal fragen ob es noch was über die vene gibt. Ich geh halt direkt in eine Frauenklinik. Und wie gesagt die meinten da das man wenn man es gar net aushält dann immernoch nach ner PDA schreien kann. Die sind eh ziehmlich flexibel da. Mann kann im stehen endbinden, oder in der hocke, oder auch auf nem endbindungshocker ect.pp wie man sich dann eben am wohlsten fühlt und die wenigsten schmerzen hat.
17.08.2011 15:55
Zitat von Murmel2012:
Zitat von Samie02012012:
Juhu meine Freundin die ihren ET am 12.01.2012 hat bekommt auch ein Mädchen ich freu mich voll ey
Und sie entbindet in der gleichen Klinik wahrscheinlich wie ich hehe voll geil
Hallo,
habe mein ET am 17.01.2012 und bekomme auch ein Mädchen
Freuen uns schon riesig drauf Können die Zeit garnicht mehr abwarten... Die Zeit geht ja doch nicht immer schnell rum...
Ich habe auch am 12.1 min et und es wird auch ein Mädchen
17.08.2011 15:58
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von Samie02012012:
Juhu meine Freundin die ihren ET am 12.01.2012 hat bekommt auch ein Mädchen ich freu mich voll ey
Und sie entbindet in der gleichen Klinik wahrscheinlich wie ich hehe voll geil
Hallo,
habe mein ET am 17.01.2012 und bekomme auch ein Mädchen
Freuen uns schon riesig drauf Können die Zeit garnicht mehr abwarten... Die Zeit geht ja doch nicht immer schnell rum...
Ich habe auch am 12.1 min et und es wird auch ein Mädchen
Is schon echt cool wenn man mit ner freundin zur gleichen zeit fast in derselben woche schwanger ist
17.08.2011 16:10
Also das würde mich auch mal interessieren..ich färb mir auch schon jahrelang die Haare schwarz und sehe im Moment einfach furchtbar aus,weil der Ansatz total rauskommt...traue mich aber auch nicht zu färben,weil ich auch gehört hab das mann es lieber lassen soll.Gibt es andere Meinungen,Informationen????Als her damit
17.08.2011 16:41
Hab mich bei der ersten SS auch nicht getraut zu färben.
In der jetzigen hab ich es aber vor ein paar wochen gemacht.
Man muß sich selbst ja auch irgendwie wohl fühlen.
In der jetzigen hab ich es aber vor ein paar wochen gemacht.
Man muß sich selbst ja auch irgendwie wohl fühlen.
17.08.2011 17:11
Also ich färbe mir die Haare nicht,warte bis der kleine da ist. Aber wird Zeit das die Haare ein wenig geschnitten werden
17.08.2011 17:26
DIe die schon ein wissen was es wird,habt ihr vom Geschlecht ein Bild bekommen? oder habt ihr es auf dem us selber erkannt?
BEi der fd hab ich es selber nicht gesehen,der Arzt sagte es mir....muss ihm ja jetzt glauben lach
BEi der fd hab ich es selber nicht gesehen,der Arzt sagte es mir....muss ihm ja jetzt glauben lach
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt