Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
12.08.2011 12:43
Mmh komisch weiß auch nicht...zu langes stehen ist ja auch nicht gut. ICh merks auf Arbeit wenn ich mit den Kindern draussen bin muss ich mich auch öfters hinsetzen
katja20
4094 Beiträge
12.08.2011 12:44
Zitat von drea9:

hellloooo Ladies

hier ist wieder ganz schön was los...
ich schaffe es leider nicht jeden Tag, vorbei zu schauen, bemüh mich aber

@naddischatz - wann hast du den nächsten Termin, noch lange hin?
was glaubst du was es wird?

@katja: genieße deinen Tag so gut es geht

@allen Wochen - bzw. Monatswechslern: GRATULATION

schönes Wochenende meine Lieben!

danke süße!!
pusteblume85
7895 Beiträge
12.08.2011 12:44
Ja Drea für dich auch schönes we hoffe es vergeht schnell haben Montag ja feinDiagnostik und das we dann fahren Wir in Urlaub
Samie02012012
1889 Beiträge
12.08.2011 12:50
Yeah meine Mama und Verwandtinnen planen eine Babyparty für mich und Mia Chiara

Juhu die ist am 26.11

Freu ich mich schon !

Meine Mama ist die Beste ! Ist schön zu sehen das sie sich so auf die kleine freut und für sie jetzt schon so viel macht !

MAMI I LOVE YOU !!!
jasmin080907
729 Beiträge
12.08.2011 12:58
Zitat von drea9:

Zitat von Mausi88:

Zitat von drea9:

komme gerade von der FÄ - alles tippi toppi mit dem kleinen. 21 cm groß und 280 gr. schwer wahnsinn das geht so schnell...
lt. meiner FÄ alles genau in der Norm.
Nun hat Sie mir gesagt ich kann wenn ich will zum Organscreening gehen, muss ich aber nicht...mal überlegen

Frage: ist Feindiagnostik gleich Organscreening? Macht das von euch jeder?

Ja, ist das gleiche.

Ich machs, ist gratis und ich finde es super wichtig.

ja wir machens auch, hab gerade einen Termin gemacht, muss aber zahlen, gar nid so wenig..

ich hab auch am 18.8. einen termin zur FD....
ich hab aber eine überweisung bekommen...ich muss es nicht machen, aber ich machs gerne einfach zur kontrolle, weil ichs auch wichtig finde...
jasmin080907
729 Beiträge
12.08.2011 13:02
Zitat von Dezember_Mama:

war heute beim Fa beim großen ultraschall....dachte heute sieht man endlich mal was es wird.... aber leider sieht man wieder nichts,das baby hat immer die beine übereinander oder dreht sich um.... bin irgendwie voll enttäuscht möcht so gern wissen was es wird... bei meinem ersten kind wusste ich es schon viel viel früher

ich war auch am dienstag beim arzt....
ich dachte auch, dass wir endlich erfahren was es wird, aber es hat diesmal die beine zusammen gekniffen
irgendwann werden wir es schon erfahren...war zwar auch enttäuscht, aber naja...was will man da machen....

mein FA hat mir gesagt, dass ich es auf jeden fall erfahre, wenn ich zur FD gehe....bin da mal gespannt....
12.08.2011 13:03
Zitat von pusteblume85:

Mmh komisch weiß auch nicht...zu langes stehen ist ja auch nicht gut. ICh merks auf Arbeit wenn ich mit den Kindern draussen bin muss ich mich auch öfters hinsetzen

Ja, stimmt, das merk ich dann auch , aber da war ich erst ein paar Minuten wieder auf den Beinen, vorher im Auto.

Naja, werden wohl am Abend bzw. wenn Schatzi von der Arbeit da ist ins KH fahren und ich hoffe es dauert nicht allzu lange und es ist alles ok.

Hab ja morgen eigentlich Arbeit, aber da möchte ich vorher wissen ob eh alles ok ist.
12.08.2011 13:31
An Alle wochwechslern GLÜCKWUNSCH

Ich bin heute soo Müde und genervt. Das wetter lässt auch zu Wünschen übrig

ABer naja heute abend gibt es gefüllte Paprikaschotttteeennnn Leckeeerrrrrr
12.08.2011 13:33
Danke.
12.08.2011 13:40
JUHUUUUU mädelz.
Bei der Hebamme war es echt toll, ich fürhl mich richtig wohl bei ihr. Herztöne wurden sehr gut aber leise gehört.
Hebamme ist mit allem zufrieden und hat mich gelobt das alles sooooo toll klappt. Weil ich ja doch mehr auf de rippen habe laut ihrer wage hab ich fast nix zugenommen.
Im September gehen mein mann und ich zum Säuglingspflegekurs des wird sicher arg lustig , hach ja mir geht es richtig gut heute.
12.08.2011 13:43
Zitat von Samie02012012:

Juhu die ist am 26.11

Freu ich mich schon !

Meine Mama ist die Beste ! Ist schön zu sehen das sie sich so auf die kleine freut und für sie jetzt schon so viel macht !

MAMI I LOVE YOU !!!

Och wie schön....ich wünsch mir auch eine nur sind die wichtigsten personen bei mir soooooooo weit weg von mir naja vielleicht ergibt sich ja trotzdem was.
12.08.2011 14:48
Zitat von connymaus:

Zitat von Samie02012012:

Juhu die ist am 26.11

Freu ich mich schon !

MAMI I LOVE YOU !!!

Och wie schön....ich wünsch mir auch eine nur sind die wichtigsten personen bei mir soooooooo weit weg von mir naja vielleicht ergibt sich ja trotzdem was.

Ich Persönlich habe auch nur mich meine kinder mein mann und meine schwiegermama. Aber das ist ok, auch wenn ich manchmal geknickt bin
JoelsMama
9429 Beiträge
12.08.2011 20:36
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch ?
Zum Thema überlesen xD
Das ist doch normal oder? Schaut mal wieviele mamis wir sind
Hab heute sooo viel von der marke Mam gekauft owei
Teuer aber mir egal hatte von mein Schatz die Kontokarte
12.08.2011 20:50
Zitat von JoelsMama:

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch ?
Zum Thema überlesen xD
Das ist doch normal oder? Schaut mal wieviele mamis wir sind
Hab heute sooo viel von der marke Mam gekauft owei
Teuer aber mir egal hatte von mein Schatz die Kontokarte

Du erst noch, dein Mann wird dann schon wissen wos geld is geblieben
12.08.2011 21:04
Zitat von Samie02012012:

Juhu die ist am 26.11

Freu ich mich schon !

MAMI I LOVE YOU !!!

Ich will auch eine Babyparty
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt