Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.08.2011 15:59
Zitat von RamSas:
Zitat von drea9:
Zitat von RamSas:
Zitat von drea9:
komme gerade von der FÄ - alles tippi toppi mit dem kleinen. 21 cm groß und 280 gr. schwer wahnsinn das geht so schnell...
lt. meiner FÄ alles genau in der Norm.
Nun hat Sie mir gesagt ich kann wenn ich will zum Organscreening gehen, muss ich aber nicht...mal überlegen
Frage: ist Feindiagnostik gleich Organscreening?
Macht das von euch jeder?
das hört sich alles supi an,hast Du auch ein Bildchen bekommen?
ja sieht man aber nur schlecht, versuch es zu scannen nur habe ich keine scanner mal schauen ob meine Freundin mir helfen kann.
aber flotti ,sehe so gerne alle unsere Babys
erledigt
11.08.2011 16:24
Bin vom FA-Termin wieder da !
Meiner Maus geht es super toll ! Herz Blubbert total regelmäßig ! Aktiv war se wieder wie wild Hat immer gegen das Ultraschallgerät getreten
Nächstes mal bekomm ich mein 3D-Ultraschall voll Cool !
Die kleine Maus ist 24 cm Groß und wiegt 326 Gramm mein Arzt is total zufrieden !
Meiner Maus geht es super toll ! Herz Blubbert total regelmäßig ! Aktiv war se wieder wie wild Hat immer gegen das Ultraschallgerät getreten
Die kleine Maus ist 24 cm Groß und wiegt 326 Gramm mein Arzt is total zufrieden !
11.08.2011 17:12
war heute beim Fa beim großen ultraschall....dachte heute sieht man endlich mal was es wird.... aber leider sieht man wieder nichts,das baby hat immer die beine übereinander oder dreht sich um.... bin irgendwie voll enttäuscht möcht so gern wissen was es wird... bei meinem ersten kind wusste ich es schon viel viel früher
11.08.2011 17:19
Zitat von Samie02012012:
Bin vom FA-Termin wieder da !
das freut mich für dich
11.08.2011 17:19
Zitat von Dezember_Mama:
war heute beim Fa beim großen ultraschall....dachte heute sieht man endlich mal was es wird.... aber leider sieht man wieder nichts,das baby hat immer die beine übereinander oder dreht sich um.... bin irgendwie voll enttäuscht möcht so gern wissen was es wird... bei meinem ersten kind wusste ich es schon viel viel früher
ist doch egal wer es wird oder??? Hauptsache Gesund wa
11.08.2011 17:29
Zitat von sweety2012:
Zitat von Dezember_Mama:
ja..bin grott froh das alles mit dem kleinen zwerg in ordung ist....
würd es trotzdem gern wissen....
11.08.2011 17:31
Zitat von Dezember_Mama:
Zitat von sweety2012:
Zitat von Dezember_Mama:
ja..bin grott froh das alles mit dem kleinen zwerg in ordung ist....
würd es trotzdem gern wissen....
Beim erste schwangerschaft wahr das auch so, aber jetzt bange ich um die Gesundheit meinen Baby. Deswegen ist mir grad der Geschlecht nebensächlich.
11.08.2011 18:58
Juhuuu...
Als ich heute morgen noch im Bett lag, hatte ich meine Hand auf dem Bauchi liegen und auf einmal...wuppss da hat was gegen meine Hand geboxt/getreten das war doch aber jetzt mein Krümel, oder? Hihiii...
Sonstige Unruhen im Bauchi hab ich immer auf Darm usw getippt, aber es scheint als ob sich so langsam mein Wurm bei mir meldet jippppppie....
Das kann doch jetzt so langsam sein, oder ist das noch zu früh? Ich hab mir das zumind nicht eingebildet...
Waren heute noch bei H&M und so manche Sachen konnte ich Schatz schon zeigen und die haben wir dann auch gekauft, bei einem voll süssen Fleeceoberall hat Phil dann gemeint, sowas kaufen wir wenn der Wurm da ist... tzzzz Männer...war natürlich der Krach von mir aus vorgesehen, denn wenn das Baby ja im Januar kommt, sollte das Teil schon bei uns hängen....boahh war ich bisschen sauer...hab ihm das dann später erklärt wie er anfangen muss zu denken wenn es um unser Baby geht, sah er auch ein und als wir bei C&A waren, ist er aus dem staunen nicht mehr rausgekommen
Als ich heute morgen noch im Bett lag, hatte ich meine Hand auf dem Bauchi liegen und auf einmal...wuppss da hat was gegen meine Hand geboxt/getreten das war doch aber jetzt mein Krümel, oder? Hihiii...
Sonstige Unruhen im Bauchi hab ich immer auf Darm usw getippt, aber es scheint als ob sich so langsam mein Wurm bei mir meldet jippppppie....
Das kann doch jetzt so langsam sein, oder ist das noch zu früh? Ich hab mir das zumind nicht eingebildet...
Waren heute noch bei H&M und so manche Sachen konnte ich Schatz schon zeigen und die haben wir dann auch gekauft, bei einem voll süssen Fleeceoberall hat Phil dann gemeint, sowas kaufen wir wenn der Wurm da ist... tzzzz Männer...war natürlich der Krach von mir aus vorgesehen, denn wenn das Baby ja im Januar kommt, sollte das Teil schon bei uns hängen....boahh war ich bisschen sauer...hab ihm das dann später erklärt wie er anfangen muss zu denken wenn es um unser Baby geht, sah er auch ein und als wir bei C&A waren, ist er aus dem staunen nicht mehr rausgekommen
11.08.2011 18:59
So nachdem ich heute zur Kontrolle zu meiner ärztin war kann ich jetzt endlich wieder etwas besser schlafen ,es ist nix mehr von Blut zu sehn
dem baby geht es auch ganz gut das Herz schlägt ganz ordendlich ,das einzige was sie sagte ist das wenn die blutungen wieder kommen dann muss ich wieder ins KH ,und ich darf nicht mehr so viel laufen, tragen,treppen steigen, meine kleine nicht mehr tragen und vor allem kein stress mehr .....
Aber das wichtigste ist sie hat mir verraten was es wird ich bekomme einen Jungen
Mein männe ist auch ganz hin und weg weil er sich ja so sehr ein jungen wünscht
dem baby geht es auch ganz gut das Herz schlägt ganz ordendlich ,das einzige was sie sagte ist das wenn die blutungen wieder kommen dann muss ich wieder ins KH ,und ich darf nicht mehr so viel laufen, tragen,treppen steigen, meine kleine nicht mehr tragen und vor allem kein stress mehr .....
Aber das wichtigste ist sie hat mir verraten was es wird ich bekomme einen Jungen
11.08.2011 19:30
Zitat von Bianca-Kathrin:
So nachdem ich heute zur Kontrolle zu meiner ärztin war kann ich jetzt endlich wieder etwas besser schlafen ,es ist nix mehr von Blut zu sehn
Das klingt doch super, wünsche dir weiterhin alles Liebe. Glückwunsch zum Outing
11.08.2011 19:32
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Bianca-Kathrin:
Das klingt doch super, wünsche dir weiterhin alles Liebe. Glückwunsch zum Outing
Ja find ich auch . Dankeschön
11.08.2011 19:47
Haallloo
Freut mich zu lesen, dass eure FA Termine alle so gut waren
schön!
Ich wollt euch berichten, dass ich seit gestern ganz schlimm juckende Brustwarzen habe, die ganz rot und dick sind und da vorhin schon das erste mal ein bisschen vormilch vorne dran war.
Bei Julietta hatte ich das auch ungefähr um diese Zeit um die 20. Woche rum
Freut mich zu lesen, dass eure FA Termine alle so gut waren
schön!
Ich wollt euch berichten, dass ich seit gestern ganz schlimm juckende Brustwarzen habe, die ganz rot und dick sind und da vorhin schon das erste mal ein bisschen vormilch vorne dran war.
Bei Julietta hatte ich das auch ungefähr um diese Zeit um die 20. Woche rum
11.08.2011 19:55
wie war das mit den hormonen???
alles scheiße grad mal
freundin zieht weg ,Stunden wurden auf arbeit gekürzt
alles scheiße grad mal
freundin zieht weg ,Stunden wurden auf arbeit gekürzt
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt