Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
11.08.2011 20:32
hmm wieder überlesen wurden ^^
Pflegebiene
1193 Beiträge
11.08.2011 20:39
Zitat von NaddiSchatz22:

das kenn ich nur zu gut ....
RamSas
751 Beiträge
11.08.2011 20:48
Zitat von NaddiSchatz22:

huhu mädels

..hatte heut mein fa-termin...
...ist alles i.O und zeitgemäß....sooo natürlich wollt ich das geschlecht wissen..hm sie hat nachgeguckt ,aber das mäuschen hat immer die beine zusammen gehalten,aber sie tendiert zum mädchen...son bisschen konnte sie erkennen naja sicher ist das aber noch nicht...beim nächsten mal kann sie hoffentlich mehr sagen

Sorry,muß zugeben habe dich echt überlesen
Das wird bestimmt ein Mädchen,da die nit wirklich sehr Zeigefreudig sind,kenne ich nur zu gut , ja unser junge ist da jetzt ganz anders gewesen ,hatte ja schön die Beine auseinander und der kleine Lullumann lächelte uns schon förmlich an Aber hauptsache,den Babys geht es gut und sind alle Zeitgerecht einwickelt
pusteblume85
7895 Beiträge
11.08.2011 20:54
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von NaddiSchatz22:

man kann doch nicht auf jeden beitrag eingehen oder?
außerdem dauert es eine weile bis die anderen mädels mal online sind...und wenn ich keinen nerv hab so wie heute gehe ich auch kaum auf beiträge ein....
pusteblume85
7895 Beiträge
11.08.2011 20:54
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von NaddiSchatz22:

.....so ist das nehmt es doch nicht persönlich!
RamSas
751 Beiträge
11.08.2011 21:00
Ich muß noch eins los werden: Ich finde hier ist eine Person ganz schön am rumzicken (nenne keinen Namen),ich finde es einfach nur schade,lese und schreibe hier so gerne mit,doch manchmal könnte ich echt los kotzen. Hoffe ihr seid mir nicht böse,dass ich auch keinen Namen nenne,doch ich will hier keinen streit haben. Möchte hier friedlich weiter schreiben,macht euch auch alle jetzt keinen kopf wehn ich meine,wollte es einfach nur mal los werden und damit ist das Thema jetzt auch für mich gegessen.
pusteblume85
7895 Beiträge
11.08.2011 21:02
Und wenn mal jemand rumzickt....haha liegts an den Hormonen....ja und ich merke ich hab heut einen sehr sehr schlechten Tag...halte mich da lieber zurück....!!! Und wenn mal jemand zickt dann vertragen wir uns auch wieder und gut ist!
hollylady
2214 Beiträge
11.08.2011 21:21
jaja...
RamSas
751 Beiträge
11.08.2011 21:23
Zitat von hollylady:

jaja...

?????????
hollylady
2214 Beiträge
11.08.2011 21:26
Zitat von RamSas:

Zitat von hollylady:

jaja...

?????????

*gg* sorry wollt was schreiben aber ich lass es mag das rumgezicke nich schon wieder
RamSas
751 Beiträge
11.08.2011 21:28
Zitat von hollylady:

Zitat von RamSas:

Zitat von hollylady:

jaja...

?????????

*gg* sorry wollt was schreiben aber ich lass es mag das rumgezicke nich schon wieder

Ok ich hätte hier auch nix schreiben sollen,sondern der person einfach eine pn schreiben. Im nachhinein ist man immer schlauer
RamSas
751 Beiträge
11.08.2011 21:30
So ihr lieben würde gerne meinen Beitrag zurück ziehen,habe jetzt mit der Person geschrieben und für mich ist die sache erledigt,also bitte keine wellen jetzt schlagen,hätte es direkt anders machen müssen
Kaesekuchen
1233 Beiträge
11.08.2011 21:35
Zitat von NaddiSchatz22:

huhu mädels

..hatte heut mein fa-termin...
...ist alles i.O und zeitgemäß....sooo natürlich wollt ich das geschlecht wissen..hm sie hat nachgeguckt ,aber das mäuschen hat immer die beine zusammen gehalten,aber sie tendiert zum mädchen...son bisschen konnte sie erkennen naja sicher ist das aber noch nicht...beim nächsten mal kann sie hoffentlich mehr sagen

Nicht aufgeben- Gehst du denn zur FD? Da ist ja ne große chance auf ein Outing-ich drücke dir weiterhin die Daumen
Samie02012012
1889 Beiträge
11.08.2011 21:37
Zitat von RamSas:

Zitat von hollylady:

Zitat von RamSas:

Zitat von hollylady:

jaja...

?????????

Ok ich hätte hier auch nix schreiben sollen,sondern der person einfach eine pn schreiben. Im nachhinein ist man immer schlauer

PN find auch besser ! Hab ich auch erst gemacht als mir auf den sack ging und ich was los werden wollte
finde das irgendwie unpassend öffentlich im fred solche sachen zu klären

Aber eigentlich schade das es einige spannungen hier gibt wenn ik woanderst lese is alles irgendwie viel harmonischer
pusteblume85
7895 Beiträge
11.08.2011 21:40
SPannungen gibt es immer mal und jeder Mensch ist nun mal anders deine eine nimmt es so auf der andere wieder so..... also alles easy nehmen und gut ist.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt