Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.08.2011 21:51
Hallo Mädels.
Waren bis jetzt Stockbett schauen für die beiden "Großen", haben auch eines gefunden was uns super gefallen hat, mal schauen ob wir es kaufen.
Waren bis jetzt Stockbett schauen für die beiden "Großen", haben auch eines gefunden was uns super gefallen hat, mal schauen ob wir es kaufen.
11.08.2011 22:03
guten abend ihr superMamis ...
ich hoffe euch geht es gut !
also uns geht es supi...krümelchen strampelt ganz artig und ärgert gerne die mama... aber sonst alles supi. ich freue mich schon auf morgen, haben bei der arbeit frei bekommen!! toll...endlich ausschlafen und ein "tag" für mich haben und um mich mal kümmern...schön schaumbad...maske...
naja, bei uns geht es ganz schön vorran...war heute voll im stress!! hatten heute bei uns zu hause 5x besichti besichtigungstermine und alle 5. waren von der waren begeistert von der wohnung und wollten die haben... morgen habe ich noch 3x..aber ich denke, dann reicht es auch..
LG Katja
ich hoffe euch geht es gut !
also uns geht es supi...krümelchen strampelt ganz artig und ärgert gerne die mama... aber sonst alles supi. ich freue mich schon auf morgen, haben bei der arbeit frei bekommen!! toll...endlich ausschlafen und ein "tag" für mich haben und um mich mal kümmern...schön schaumbad...maske...
naja, bei uns geht es ganz schön vorran...war heute voll im stress!! hatten heute bei uns zu hause 5x besichti besichtigungstermine und alle 5. waren von der waren begeistert von der wohnung und wollten die haben... morgen habe ich noch 3x..aber ich denke, dann reicht es auch..
LG Katja
11.08.2011 22:10
Na dann Katja genieße deinen freien Tag. HAb auch nur noch eine Woche und dann 2Wochen Urlaub brauche ich nun auch,HauptSache raus aus der Bude....
11.08.2011 22:53
Zitat von pusteblume85:
Na dann Katja genieße deinen freien Tag. HAb auch nur noch eine Woche und dann 2Wochen Urlaub brauche ich nun auch,HauptSache raus aus der Bude....
so is es!!
12.08.2011 09:05
Zitat von Samie02012012:
Zitat von RamSas:
Zitat von hollylady:
Zitat von RamSas:
Zitat von hollylady:
jaja...
?????????
*gg* sorry wollt was schreiben aber ich lass es mag das rumgezicke nich schon wieder
Ok ich hätte hier auch nix schreiben sollen,sondern der person einfach eine pn schreiben. Im nachhinein ist man immer schlauer
PN find auch besser ! Hab ich auch erst gemacht als mir auf den sack ging und ich was los werden wollte
finde das irgendwie unpassend öffentlich im fred solche sachen zu klären
Aber eigentlich schade das es einige spannungen hier gibt wenn ik woanderst lese is alles irgendwie viel harmonischer
nehmt doch nicht alles so ernst .... ich finds lustig wenn man auch mal zickt schliesslich sind unsere Kleinen wenn sie mal rauskommen auch nicht so friedlich .... also mich nervt hier keiner
12.08.2011 10:54
so. ich schreibe hier zwar nie, wenn und wann ich wochenwechsel habe, aber heute nulle ich wieder
20. woche erreicht & Ich freu mich!
12.08.2011 10:57
Zitat von TaTii:
so. ich schreibe hier zwar nie, wenn und wann ich wochenwechsel habe, aber heute nulle ich wieder
alles gute!!
12.08.2011 11:04
Zitat von katja20:
Zitat von TaTii:
alles gute!!
danke katja
12.08.2011 12:26
Boah Mädels, weiß nicht was ich machen soll.
Gestern im Möbelgeschäft hatte ich auf einmal im rechten Unterleib ganz aus dem Nichts nen Stich bekommen, hab mich dann auch hingelegt dort auf so nen Sitzpolster, hat einige Minuten gedauert bis es besser war und seitdem spür ichs noch immer im Unterleib, zwar nur leicht, aber es sticht/zieht noch immer.
Weiß nicht ob ich es anschauen lassen soll oder nicht.
Gestern im Möbelgeschäft hatte ich auf einmal im rechten Unterleib ganz aus dem Nichts nen Stich bekommen, hab mich dann auch hingelegt dort auf so nen Sitzpolster, hat einige Minuten gedauert bis es besser war und seitdem spür ichs noch immer im Unterleib, zwar nur leicht, aber es sticht/zieht noch immer.
12.08.2011 12:31
Zitat von Mausi88:
Boah Mädels, weiß nicht was ich machen soll.
würde ich an deiner stelle tun! gute besserung....
12.08.2011 12:38
SINds die Bänder vielleicht? HAst du zu viel gemacht? WEnn es dich beunruhigt gehe zum Arzt
12.08.2011 12:39
Nein, das komische ist ich bin ganz normal gestanden nur, nicht mal bewegt wirklich, und auf einmal, zack, voll der Stich.
12.08.2011 12:42
hellloooo Ladies
hier ist wieder ganz schön was los...
ich schaffe es leider nicht jeden Tag, vorbei zu schauen, bemüh mich aber
@naddischatz - wann hast du den nächsten Termin, noch lange hin?
was glaubst du was es wird?
@katja: genieße deinen Tag so gut es geht
@allen Wochen - bzw. Monatswechslern: GRATULATION
schönes Wochenende meine Lieben!
hier ist wieder ganz schön was los...
ich schaffe es leider nicht jeden Tag, vorbei zu schauen, bemüh mich aber
@naddischatz - wann hast du den nächsten Termin, noch lange hin?
was glaubst du was es wird?
@katja: genieße deinen Tag so gut es geht
@allen Wochen - bzw. Monatswechslern: GRATULATION
schönes Wochenende meine Lieben!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt