Wir bekommen ein Januarbaby 2012
31.07.2011 21:54
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Mausi88:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von pusteblume85:
DIe mehrzahl von Leuten sind nun mal so und nutzen die Sache aus. BRauche mich nur mal bei mir auf Arbeit im Kindergarten umschauen...da sind viele....die wissen gar nicht was das heißt arbeiten zu gehen...
Richtig kenne ich viele von.... finde sowas sehr traurig....
ja das stimmt es werden mit den leuten jetzt die bestraft die es erlich meinen und den staat ni ausnutzen. Aber ich mach mir da auch keine sorgen, ich finde es ist genug geld was man bekommt besser als gar nix. wir kommen sehr gut um die runden und ich bin mir sicher das wir das auch mit nem kind schaffen es kommt nur darauf an wie man sich das geld einteilt. Und ich könnte mich über die leute aufregen die man dann im TV sieht und rumheulen das des geld ni reicht aber ne pulle bier in der hand und ne kippe im mund und de kinder lkein gescheites bett im zimmer da könnte ich auf den Tv einschlagen da plazt mir oft de hutschnur. So schmarozer haben es ni verdient das ihnen geholfen wird. Und mein mann der arbeiten will und keine findet weil er so viel krankheiten hat wird noch nimma unterstützt ne umschulung zu machen ..... .....
Ganz ruhig Conny ni aufregen.....bringt nix...
Das stimmt viele sollten mal den Staat dankbar sein.
Leider sind die bearbeiter beim Jobcenter richtig SCH`**** aber da muss man durch.
@mausi xD
wir meinten nicht das Kindergeld sollten elterngeld bzw Erziehungsgeld
Ich weiß, das heißt bei uns aber Kindergeld.
Hö xD
also xD
Moment mal wir bekommen auch Kindergeld sind 164 € und wenn das 2te kommt ist es Elterngeld was wir zusätzlich 1 jahr oder 2 jahre bekommen ich verstehs grad nich
Wollt grad fragen wie heisst den dnan Kindergeld bei euch
Kindergeld = Familienbeihilfe bei uns.
31.07.2011 21:59
Zitat von Dani_85:
Zitat von Cabtivana:
Ach ihr Lieben da wollt ich euch ja noch was erzählen,
Heute Nacht habe ich geträumt das die wehen einsetzten, ich war aber schon gegen ende der schwangerschaft. Nach ca 10 stunden so meinen Traum, bekammen wir einen gesunden Jungen. Total süß und noch sooo klein etwas kleiner als normal aber gesund. Stillen funktionierte gleich auf anhieb super. Ich bin dann aufgewacht und grinste und war Glücklich.
Ich freue mich immer mehr auf meinen/meiner klein/en. Das gesicht kann ich mir so gut merken, bin gespannt ob der Traum was zu sagen hatte.
Ich vermute ja ein Mädchen, in meinem Traum war es ein Junge
freu mich auf beides Hauptsache kerngesund.
Hihi bei mir wars genauso, wir waren uns tausendprozentig sicher, dass es ein Mädchen wird und dann hab ich geträumt es wird ein Junge. Dazu muss ich sagen, dass ich bei meiner Tochter auch bloß einen einzigen Babytraum in der ganzen SS hatte und da hab ich geträumt es wird ein Mädchen. Also die Träume stimmten beide male. Es sei denn es fällt noch was ab
Hehe dann mal schauen am 10.8 ist wieder ein termin , mal sehen wir hoffen auf ein outing.
01.08.2011 06:15
ICh versteh auch mausis Theorie nicht...
ACh 164KinderGeld bei euch nur....sind doch MittlerWeile 184....
ACH Wochenwechsel heut....
01.08.2011 08:01
Zitat von pusteblume85:
Glückwunsch zun Wochenwechsel
01.08.2011 09:28
Zitat von Kaesekuchen:
Outing: Wir bekommen einen Jungen
jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa................
glückwunsch!!!
01.08.2011 09:30
Zitat von bald3Kids:
Nun möchte ich mich doch kurz Vorstellen
Heiße Lena bin noch 22Jahre Jung Habe schon 2 Kinder deswegen auch der Name bald3kids Eigentlich war nr.3 in weiter ferne geplant nur irgendjemand meinte es wohl gut mit uns unsere kleinste ist gerade mal 8 Monate,aber ich muss sagen ich finde es nicht zu Streßig der große wird im Januar 3 Jahre und geht schon in die Kita.
Stichtag soll der 1.1.2012 sein was es wird wissen wir noch nicht ,hoffe erfahren wir am Dienstag Tretten tut das Baby noch nicht macht mir ein bisschen sorgen hoffe doch sehr das alles ok ist mit krümmelchen
bei fragen fragt einfach
LG Lena
01.08.2011 10:00
Zitat von katja20:
[size=30] Endlich 18. SSW !!! [/size]
Glückwunsch
ich hatte gestern auch wieder WW ,ach und DANKE (Bilderthread )
01.08.2011 10:01
Glückwunsch zum Wochenwechsel Mädels
Zu dem Thema muss ich jetzt aber nochmal was sagen
Irgendjemand hier hat mir ja erklärt, dass eine ssw immer nur bis +6 geht und der siebte Tag der Woche, also zB 18+0 schon zur 19. Woche zählt. Jetzt ist aber mein ET an einem Donnerstag und Donnerstags sind die Wochen bei mir erst voll. Also 40+0 wie ich vorher sagte. muss ich jetzt glatt mal erwähnen nachdem ich damals an meinem Verstand gezweifelt habe
Zu dem Thema muss ich jetzt aber nochmal was sagen
Irgendjemand hier hat mir ja erklärt, dass eine ssw immer nur bis +6 geht und der siebte Tag der Woche, also zB 18+0 schon zur 19. Woche zählt. Jetzt ist aber mein ET an einem Donnerstag und Donnerstags sind die Wochen bei mir erst voll. Also 40+0 wie ich vorher sagte. muss ich jetzt glatt mal erwähnen nachdem ich damals an meinem Verstand gezweifelt habe
01.08.2011 10:07
Zitat von katja20:
[size=30] Endlich 18. SSW !!! [/size]
hehe...ich meine 19 ssw!!
01.08.2011 10:46
Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
Ich hab endlich mal mein erstes Bauchibild in den Foto-Thread gestellt!!!
Muss jetzt hier zu Haus noch schnell klar Schiff machen, bevor es heute Abend für DREI Wochen(!!!) in den Urlaub nach ITALIEN geht!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich riesig (wenn wir dann morgen da sind, denn wir fahren mit dem Auto). Endlich SOMMER, SONNE, STRAND und MEER!!!!!!!
Meld mich später nochmal.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsch ich euch
Muss jetzt hier zu Haus noch schnell klar Schiff machen, bevor es heute Abend für DREI Wochen(!!!) in den Urlaub nach ITALIEN geht!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich riesig (wenn wir dann morgen da sind, denn wir fahren mit dem Auto). Endlich SOMMER, SONNE, STRAND und MEER!!!!!!!
01.08.2011 10:59
Zitat von yvi2101:
danke dir!! und ich wünsche euch viel spaß im urlaub!!
01.08.2011 11:02
Zitat von katja20:
Zitat von yvi2101:
danke dir!! und ich wünsche euch viel spaß im urlaub!!
Danke schön!! Den werden wir bestimmt haben! Endlich mal raus aus dem Alltag und nochmal die RUHE genießen
01.08.2011 12:08
Zitat von pusteblume85:
Welche Theorie?
01.08.2011 12:33
Halloo alle zusammen.....
ich melde mich mal wieder......und...na ja....vielleicht hat es jemand auch schon erlebt....ich hatte am freitag ziehende schmerzen im ul...den ganzen tag lang....dachte mir naja es wird schon...es ist nicht so schlimm da die kleine maus ja wachsen muss........so gegen 01.30...war es ganz schlimm......wir ins kkh.......dem baby gings gut........ABER...der innere muttermund hat sich geöffnet.........
mädels kennt sich jemand vielleicht hiermt aus......HILFE HABE TOTAL ANGST
ich melde mich mal wieder......und...na ja....vielleicht hat es jemand auch schon erlebt....ich hatte am freitag ziehende schmerzen im ul...den ganzen tag lang....dachte mir naja es wird schon...es ist nicht so schlimm da die kleine maus ja wachsen muss........so gegen 01.30...war es ganz schlimm......wir ins kkh.......dem baby gings gut........ABER...der innere muttermund hat sich geöffnet.........
mädels kennt sich jemand vielleicht hiermt aus......HILFE HABE TOTAL ANGST
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt