Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
29.07.2011 10:03
Zitat von HumanBambi:

oh mein gott...der beitrag wurde 2000000 mal gepostet wie lösch ich das? ...ich schreib jetzt überall was anderes hin statt den text zu lassen...

Lach so hast grössere chancen nicht überlesen zu werden
hihi
kommt schonmal vor das bissl spinnt
29.07.2011 10:38
Zitat von hollylady:

Zitat von HumanBambi:

oh mein gott...der beitrag wurde 2000000 mal gepostet wie lösch ich das? ...ich schreib jetzt überall was anderes hin statt den text zu lassen...

hihi

haha gestern hatte MC probleme mit dem server
katja20
4094 Beiträge
29.07.2011 11:07
Zitat von HumanBambi:

Guten Morgen meine Lieben!
Ich fühlt mich heute wie : Bratpfanne vorn Kopf!
Ich glaub ich werd Krank...sogar augen bewegen tut weh -.- ...jeder Finger schmerzt...

Sagt mal Mädels....spürt ihr euer Baby auch im Sitzen so dolle?
Immer so ein Stupsen?

UND

Bin ich total Banane wenn ich einen großen Teil der Babysachen bestellen will?....bei Walz kommt das ganze ja immer 3 Wochen später erst....
Ich kanns nicht einschätzen, was sagt ihr?

Ich muss noch dazu sagen, dass mein Vater mir Geld geschickt hat für meinen Zuwachs...und ich hab halt irgendwie Angst dass das Geld dann wieder für was anderes drauf geht...ich kenn das.

oh je du arme!! ja die symptome spechen wirklich dafür!! gute besserung!
mein baby spüre ich immer am meisten, wenn ich sitze und da so ein tretten!! total toll, aber auch manchmal unangenehm... ich habe auch seit gestern nieren schmerzen (ich denke, dass es die niere ist! ) und das ist überhaupt net gut...ich denke, dass mein baby irgendwie falsch liegt und auf die niere drückt! mal schauen, wenn es bis morgen net besser wir oder sogar schlechter, dann gehe ich zum arzt!
katja20
4094 Beiträge
29.07.2011 11:09
Zitat von hollylady:

Zitat von HumanBambi:

hihi

hahahhah.... stimmt und ich habe sogar auf dein beitrag geantwortet, weil ich es so oft lesen musste!
bald3Kids
5 Beiträge
29.07.2011 11:10
Hallo,bin neu hier und erwarte ein Januar Baby 2012
yvi2101
1047 Beiträge
29.07.2011 11:20
Zitat von baby-2011:

hey guten morgen ,,,,
ich habe mal ne frage ,,habe gehört das mann ine schwangerschaft sich nicht die haare färben sollte wegen die stoffe...
stimmt das oder nur gerede????
Lg

Meine FÄ und mein Friseur sagen, dass nur minimal Stoffe/Chemikalien über die Kopfhaut aufgenommen werden (was seeehr minimal ist) und solang man sich nicht im ersten Trimester befindet, darf man sich die Haare färben.
yvi2101
1047 Beiträge
29.07.2011 11:23
Zitat von bald3Kids:

bei uns und noch eine schöne Kugelzeit!!!!
29.07.2011 11:57
Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen ihr lieben.
Ich habe jetzt das Angelsound bestellt.
Ich komme einfach mit den bebesound nicht kla.
Ich finde nicht außer komische geräusche aus mein Bauch.
Hoffe es bringt was jetzt mit angelsound

Alos ich bin super zufrieden, finde ihn nach ein paar Sekunden in 99% der Fälle jetzt schon.
TaTii
13672 Beiträge
29.07.2011 12:07
Zitat von jasmin080907:

Zitat von TaTii:

Zitat von Mausi88:

Auf jeden Fall, ich kenn kein Baby dem 56 nicht gepasst hätte.

Das ist schon sehr selten.

ich kenn eins, das musste direkt 62 anziehen

wie groß war es denn, als es auf die welt kam?

ohjee, jetzt mach ich mir wieder gedanken....

genau 60cm
TaTii
13672 Beiträge
29.07.2011 12:09
halloo.
Kein 100% outing.
Baby hat uns gewunken und sein Knie an meine Bauchdecke gedrückt, aber Pipimann wollte er garnicht zeigen.
In 4 wochen am 30.8. Hab ich Feindiagnostig.
und am 3.8. um 7 uhr Zuckertest -.-
Immernoch verdacht auf Diabetis -.- Der Test dauert 3 std!!!!!!
Kotz!
naaajja .. gemessen hat sie nicht. Sie sagt das wird dann beim nächsten US gemacht. Heut war nur n flotter US und Ernährungsberatung >.<
Ich wieg 65kg und soll dabei bleiben XDDD
Nur Gurke und Tomate essen.
Ja ne, is klar ... ^^
Joa .. ich bin müde un nich so gut gelaunt heute.
Tobi muss in 1,5 std zur arbeit und die nutz ich jetzt noch zum schlafen.
Bis dann <3
katja20
4094 Beiträge
29.07.2011 12:11
Zitat von bald3Kids:

29.07.2011 12:16
Zitat von TaTii:

halloo.
Kein 100% outing.
Baby hat uns gewunken und sein Knie an meine Bauchdecke gedrückt, aber Pipimann wollte er garnicht zeigen.
Kotz!
naaajja .. gemessen hat sie nicht. Sie sagt das wird dann beim nächsten US gemacht. Heut war nur n flotter US und Ernährungsberatung >.<

Ja ne, is klar ... ^^
Bis dann <3

Hat sie das wirklich gesagt?

Wenn ja, zu geil.
HumanBambi
351 Beiträge
29.07.2011 12:53
Zitat von TaTii:

halloo.
Kein 100% outing.
Kotz!
Ja ne, is klar ... ^^
Bis dann <3

Der Test ist total eklig....
halber Liter Zuckerpampe trinken....bei Noah war das grausam...mir war doch soooo schlecht...und auf leeren Magen und nix getrunken...urgh....diesmal werd ich wohl auch müssen...weil meine Oma Diabetis hat und dadurch wohl immer wieder die Gefahr besteht.
xxjennixx
1945 Beiträge
29.07.2011 12:56
Zitat von HumanBambi:

Zitat von TaTii:

halloo.
Kein 100% outing.
Kotz!
Ja ne, is klar ... ^^
Bis dann <3

Der Test ist total eklig....
halber Liter Zuckerpampe trinken....bei Noah war das grausam...mir war doch soooo schlecht...und auf leeren Magen und nix getrunken...urgh....diesmal werd ich wohl auch müssen...weil meine Oma Diabetis hat und dadurch wohl immer wieder die Gefahr besteht.

ich hab meinen termin auch schon für den 21.10.... ich bin jetzt schon hellauf begeistert davon....
HumanBambi
351 Beiträge
29.07.2011 13:00
Zitat von Mausi88:

Zitat von TaTii:

halloo.
Kein 100% outing.
Kotz!

Ja ne, is klar ... ^^
Bis dann <3

Hat sie das wirklich gesagt?

Wenn ja, zu geil.

Ich wäre froh wenn meine FA das zu mir sagen würde, dass ich nicht mehr zunehmen muss...ich hab zur zeit so wenig hunger und nehme kein gramm zu....ich weiß ja nicht wie das ist. Nimmt das Baby sich das von meinen Reserven? Gut Närstoffe ist klar...ich nehm die Gyn Vital und ess viel obst und Gemüse und versuche auch ab und an Fisch oder Fleisch zu essen....aber es fällt mir sehr schwer zur Zeit. Bei Noah wars ganz anders...da hab ich so viel gefuttert, dass ich mir um die versorgung fürs Baby keine Sorgen machen musste...leider war auch nicht nur gesundes dabei...hehe...jeden Tag ne Tüte Gummibärchen, ein Mars UND unbedingt 2 Instand Chinasuppen....den rest hab ich mich mit Tomatensalat und Lasagne vollgesopft...und halt vieeeeel obst und gemüse...aber die 30 kg gewichtszunahme in der SS sprechen für sich
Dann hab ich ja nach der Schwangerschaft mit Noah 32 kg abgenommen...und..
Wie gesagt...jetzt noch kein gramm dazu..und das besorgt mich sehr...aber ich hab kein sonderliches hungergefühl mehr...abends hab ich hunger...dann ess ich bisschen was....aber schnell tut mir der bauch weh, als wäre das baby schon so groß dass nichts mehr in den bauch reinpasst... -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt