Wir bekommen ein Januarbaby 2012
29.07.2011 20:33
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
Zitat von Mausi88:
Auf jeden Fall, ich kenn kein Baby dem 56 nicht gepasst hätte.
Das ist schon sehr selten.
ich kenn eins, das musste direkt 62 anziehen
wie groß war es denn, als es auf die welt kam?
ohjee, jetzt mach ich mir wieder gedanken....
Mein spatz hing in den 50 klamotten rum wie so ein schluck Wasser....er war wie gesagt 48 cm...kam mir aber noch kleiner vor
In der Klinik haben sie ihn nach jeder Untersuchung in einen Frühchenstrampler gesteckt...nicht dass ihr meint er wäre unterernährt gewesen...fast 4 kg hatte er trotzdem....und er kam 4 tage vor ET...das ist ja normal^^
ach naja...ich vermute jetzt auch das ich mit 56 nix falsch machen werde....einfach kaufen uns abwarten....zum ende hin wird man ja eh wissen wie groß es ca bei der geburt sein wird...
Meine hat nie gerechnet wie groß sie ca. sind.
War ne Überraschung immer.^^
achso....ich weiß nur, dass der arzt immer sagt, wie groß das kind ist....zumindest macht mein FA das...auch noch kurz vor der geburt
29.07.2011 20:35
Zitat von HumanBambi:
Guten Morgen meine Lieben!
Ich fühlt mich heute wie : Bratpfanne vorn Kopf!
Ich glaub ich werd Krank...sogar augen bewegen tut weh -.- ...jeder Finger schmerzt...
Sagt mal Mädels....spürt ihr euer Baby auch im Sitzen so dolle?
Immer so ein Stupsen?
UND
Bin ich total Banane wenn ich einen großen Teil der Babysachen bestellen will?....bei Walz kommt das ganze ja immer 3 Wochen später erst....
Ich kanns nicht einschätzen, was sagt ihr?
Ich muss noch dazu sagen, dass mein Vater mir Geld geschickt hat für meinen Zuwachs...und ich hab halt irgendwie Angst dass das Geld dann wieder für was anderes drauf geht...ich kenn das.
hey warum denn nicht bestellen, okey vielleicht würde ich ja mit dem zimmer warten. aber baby sachen hab ich auch schon total viel. von strampler, hosen, tshirts, boddys, nen still kissen hab ich auch schon...boar da kann man sooooooooo toll drauf schlafen
aber ich hab mir ne spardose vom tedi gekauft, die kann man nur mit nem dosenöffner auf machen. da kommt man garnicht erst in die größere versuchung da ran zu gehen. die schöne dose. lach. ne ne da ist einfach die verlockung nicht so groß doch mal hier und dort was zu entnehmen. eine tolle sache die dosen und dann für 2 euro, konnte man echt nicht meckern. werde sie erst im 8ten monat öffnen und derweilen wird fleissig reingeschmissen
29.07.2011 20:36
Zitat von TaTii:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
Zitat von Mausi88:
genau 60cm
woooww...das ist ja mal ordentlich...aber eher nicht die regel was
29.07.2011 21:37
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von Kaesekuchen:
Outing: Wir bekommen einen Jungen
glückwunsch
ich will es garnicht wissen
ich glaube mittlerweile ich bin damit alleine auf der welt. lach.
um mich herum können es alle kaum erwarten entlich zu wissen was es wird. und ich würde mich so gern überraschen lassen. okey ist ja auch meine entscheidung. wäre mein schatz nicht auch der meinung das wir es ja unbedingt wissen müssen. lach
na der nächste termin ist am 22august, vielleicht hab ich bis dahin meine meinung geändert, wer weiss das schon.
Hut ab für deine geduld ,ich konnte es nicht abwarten
29.07.2011 21:39
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
Zitat von Mausi88:
Mein spatz hing in den 50 klamotten rum wie so ein schluck Wasser....er war wie gesagt 48 cm...kam mir aber noch kleiner vor
In der Klinik haben sie ihn nach jeder Untersuchung in einen Frühchenstrampler gesteckt...nicht dass ihr meint er wäre unterernährt gewesen...fast 4 kg hatte er trotzdem....und er kam 4 tage vor ET...das ist ja normal^^
ach naja...ich vermute jetzt auch das ich mit 56 nix falsch machen werde....einfach kaufen uns abwarten....zum ende hin wird man ja eh wissen wie groß es ca bei der geburt sein wird...
Meine hat nie gerechnet wie groß sie ca. sind.
War ne Überraschung immer.^^
achso....ich weiß nur, dass der arzt immer sagt, wie groß das kind ist....zumindest macht mein FA das...auch noch kurz vor der geburt
Ich habs hier auch immer gelesen.
Also das es gemacht wird bei euch bei den meisten/fast allen.
29.07.2011 21:41
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
Zitat von Mausi88:
genau 60cm
woooww...das ist ja mal ordentlich...aber eher nicht die regel was
Nein, eher nicht.
Meistens les ich zwischen 49cm und 54cm.
29.07.2011 21:43
Herzlichen glückwunsch an die , die ein Outining bekommen haben
29.07.2011 21:57
Zitat von RamSas:
Zitat von Kaesekuchen:
glückwunsch
um mich herum können es alle kaum erwarten entlich zu wissen was es wird. und ich würde mich so gern überraschen lassen. okey ist ja auch meine entscheidung. wäre mein schatz nicht auch der meinung das wir es ja unbedingt wissen müssen. lach
na der nächste termin ist am 22august, vielleicht hab ich bis dahin meine meinung geändert, wer weiss das schon.
ich sag mir die ganze zeit,.... hauptsache gesund, da ist es doch egal ob junge oder mädchen. ich finde den gedanken einfach schön...im krankenhaus....herzlichen glückwunsch.....es ist ein...." ohhhhhhh fein fein wie toll das wäre
29.07.2011 22:06
Zitat von RamSas:
Zitat von Kaesekuchen:
glückwunsch
ich sag mir die ganze zeit,.... hauptsache gesund, da ist es doch egal ob junge oder mädchen . ich finde den gedanken einfach schön...im krankenhaus....herzlichen glückwunsch.....es ist ein...." ohhhhhhh fein fein wie toll das wäre
das habe ich am Anfang auch immer gesagt,trozdem wollte ich es wissen ,aber schön das du die Geduld hast
29.07.2011 22:08
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von TaTii:
glückwunsch zum Jungen
Dankeschön Und als Krönung hat mir mein Männe heute zu meinem Ehrentag einen Heiratsantrag gemacht Bin sehr stolz heute*grins*
Glückwunsch zum Outing und zum Antrag
29.07.2011 22:10
JETZT MAL WAS GAAANZ ANDERES....
bitte nicht böse werden, ich weiß, dass es eigentlich nicht hier hin gehört, aber ich weiß echt nicht mehr, wen ich noch fragen soll...
ICH BRAUCH MAL EURE HILFE...
mein mann und ich haben vor, nochmal ein verlängertes wochenende ins sauerland, nrw, zu fahren, bevor unser baby auf die welt kommt, um uns nochmal richtig zu entspannen...
ich suche jetzt schon wochen im internet, nach guten und günstigen angeboten, aber es gibt meistens immer einen haken bei den ganzen angeboten...bei dem einen ist es zu teuer, bei dem anderen zahlt man schon 80 euro pro nacht und pro person...nenenene...
vielleicht hat von euch ja jemand einen guten tipp, wo wir hin könnten...oder vielleicht wart ihr ja schonmal für einen kurztrip dort und habt einen geheimtipp...
wir suchen am besten ein komplett angebot für 3 nächte und 4 tage, dass nicht teurer als 120 euro pro person ist...aber dann 120 euro für das komplette WE...evtl mit halbpension, aber nur mit frühstück wäre auch ok...
ich danke euch jetzt schonmal für eure tips und mühen...
ganz liebe grüße
jasmin
bitte nicht böse werden, ich weiß, dass es eigentlich nicht hier hin gehört, aber ich weiß echt nicht mehr, wen ich noch fragen soll...
mein mann und ich haben vor, nochmal ein verlängertes wochenende ins sauerland, nrw, zu fahren, bevor unser baby auf die welt kommt, um uns nochmal richtig zu entspannen...
ich suche jetzt schon wochen im internet, nach guten und günstigen angeboten, aber es gibt meistens immer einen haken bei den ganzen angeboten...bei dem einen ist es zu teuer, bei dem anderen zahlt man schon 80 euro pro nacht und pro person...nenenene...
vielleicht hat von euch ja jemand einen guten tipp, wo wir hin könnten...oder vielleicht wart ihr ja schonmal für einen kurztrip dort und habt einen geheimtipp...
wir suchen am besten ein komplett angebot für 3 nächte und 4 tage, dass nicht teurer als 120 euro pro person ist...aber dann 120 euro für das komplette WE...evtl mit halbpension, aber nur mit frühstück wäre auch ok...
ganz liebe grüße
jasmin
29.07.2011 22:21
Zitat von jasmin080907:
JETZT MAL WAS GAAANZ ANDERES....
ganz liebe grüße
jasmin
Hai Jasmin,
hast Du mal hier nachgeschaut : www.kurzmalweg.de ?
Vielleicht findest Du da was passendes?
Wir waren vor Jahren mal hier : www.wohnturm.matzenbach.de
Ich weiß ja nicht, woher Du genau kommst und wie weit das von Euch entfernt ist, aber da haben wir echt ein paar total schöne Tage verbracht!! Ist zwar nicht groß, aber dafür kuschelig und wenn das Wetter noch mitspielt, kann man direkt vor der Tür auf der kleinen "Terrasse" lecker grillen und die Natur genießen!
Vielleicht findest Du ja was schönes!
30.07.2011 00:24
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von TaTii:
glückwunsch zum Jungen
Dankeschön Und als Krönung hat mir mein Männe heute zu meinem Ehrentag einen Heiratsantrag gemacht Bin sehr stolz heute*grins*
Glückwunsch zum Outing und zum Antrag!!!!!!!!!!!
30.07.2011 08:43
Wochenwechsel!! Endlich die 19 Woche. Schon krass wie die Zeir vergeht, nächsten Freitag endlich wieder FA. LG
30.07.2011 08:59
Zitat von yvi2101:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von TaTii:
glückwunsch zum Jungen
Glückwunsch zum Outing und zum Antrag!!!!!!!!!!!
von mir auch alles gute...
habe mir jetzt auch den angel sound bestellt, nachdem ihr davon sooooo geschwärmt habt ... hoffe komm damit klar...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt