Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
29.07.2011 17:22
Zitat von Kaesekuchen:

Unser Krümel wollte sich Anfangs nicht zeigen, hat ständig die Beine übereinander geschlagen, bis die Ärztin 3D gemacht hat. Plötzlich war ein Hoden und ein ordentlicher Pipi-Man zu sehen

hihi is ja schon lustig, unsere krümel sind halt anständig und wollen keine aktfotos machen lassen
Pflegebiene
1193 Beiträge
29.07.2011 17:28
Endlich Feierabend und nun Wochenende ... juhu

Wünsche euch viel Sonne und liebe Männer

Lg Bienchen
klee4
219 Beiträge
29.07.2011 17:44
Zitat von Pflegebiene:

Endlich Feierabend und nun Wochenende ... juhu

Wünsche euch viel Sonne und liebe Männer

Lg Bienchen

Das hast Du schön gesagt! Das gleiche für Dich!
TaTii
13672 Beiträge
29.07.2011 17:51
glückwunsch zum Jungen
Kaesekuchen
1233 Beiträge
29.07.2011 17:54
Zitat von TaTii:

glückwunsch zum Jungen

Dankeschön Und als Krönung hat mir mein Männe heute zu meinem Ehrentag einen Heiratsantrag gemacht Bin sehr stolz heute*grins*
Pflegebiene
1193 Beiträge
29.07.2011 18:06
Dankeschön Und als Krönung hat mir mein Männe heute zu meinem Ehrentag einen Heiratsantrag gemacht Bin sehr stolz heute*grins*

Wow herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Lg Bienchen

PS: Wir heiraten nächstes Jahr im Oktober ....
Kaesekuchen
1233 Beiträge
29.07.2011 18:10
Zitat von Pflegebiene:

Wow herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Lg Bienchen

PS: Wir heiraten nächstes Jahr im Oktober ....

Danke ich möchte aber gern noch warten, bis der Krümel dann zumindest laufen kann*grins*
TaTii
13672 Beiträge
29.07.2011 18:47
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von TaTii:

glückwunsch zum Jungen

OOOOOOOOOHHHHH *_*
bald3Kids
5 Beiträge
29.07.2011 19:15

Nun möchte ich mich doch kurz Vorstellen
Heiße Lena bin noch 22Jahre Jung Habe schon 2 Kinder deswegen auch der Name bald3kids Eigentlich war nr.3 in weiter ferne geplant nur irgendjemand meinte es wohl gut mit uns unsere kleinste ist gerade mal 8 Monate,aber ich muss sagen ich finde es nicht zu Streßig der große wird im Januar 3 Jahre und geht schon in die Kita.

Stichtag soll der 1.1.2012 sein was es wird wissen wir noch nicht ,hoffe erfahren wir am Dienstag Tretten tut das Baby noch nicht macht mir ein bisschen sorgen hoffe doch sehr das alles ok ist mit krümmelchen

bei fragen fragt einfach
LG Lena
29.07.2011 19:52
Zitat von TaTii:

ja sie hats so gesagt aber naja mal sehen ^^
ich setz mich nich unter Druck.
Ja wegen dem Zuckertest mach ich mich auch schon verrückt, mit leerem Magen Straßenbahn fahren -.-
Ich werd voll kotzen!!! Hab doch immer Morgenübelkeit und muss was essen, sobald ich aufsteh ... Bin gespannt, ob ichs überlebe xD

Ja, aber was soll der Blödsinn? Ich verstehs echt nicht, warum "darfst" du nichts mehr zunehmen? Der würd ich was erzählen.
TaTii
13672 Beiträge
29.07.2011 20:09
Zitat von Mausi88:

Zitat von TaTii:

Ja wegen dem Zuckertest mach ich mich auch schon verrückt, mit leerem Magen Straßenbahn fahren -.-
Ich werd voll kotzen!!! Hab doch immer Morgenübelkeit und muss was essen, sobald ich aufsteh ... Bin gespannt, ob ichs überlebe xD

Ja, aber was soll der Blödsinn? Ich verstehs echt nicht, warum "darfst" du nichts mehr zunehmen? Der würd ich was erzählen.

ach Ärzte, die palabern einem doch immer was von Übergewicht und krank.
Ich hab 8 monate nach Julis Geburt 30 kilo runter gehabt. Dann schaff ich das ja wohl nochmal. Wär doch gelacht
drea9
2646 Beiträge
29.07.2011 20:14
hallo ihr Lieben, nun melde ich mich mal wieder zu Wort

@bald3kid: Herzlichen Willkommen bei uns...
Geht es dir gut?

Mir geht es auch sehr gut, das Baby kann ich nur sehr wenig spüren, am meisten in der Nacht beim schlafen...
Freu mich schon drauf, wenn ich es auch spüren kann!

wünsch euch allen einen schönen Abend!
29.07.2011 20:28
Zitat von TaTii:

Zitat von Mausi88:

Zitat von TaTii:

ach Ärzte, die palabern einem doch immer was von Übergewicht und krank.
Ich hab 8 monate nach Julis Geburt 30 kilo runter gehabt. Dann schaff ich das ja wohl nochmal. Wär doch gelacht

Ja, aber das würde ich jetzt noch nicht unter extremes Übergewicht reihen und ja nichts mehr essen, vor allem, selbst wenn ich nichts mehr ess nehm ich zu, alleine wegen dem Bauch/Baby/Plazenta/Fruchtwasser...

Ich hab bei der Chiara 6 Kilo zugenommen und das war wirklich fast nur Baby und Zubehör von ihm , aber 0 geht doch gar nicht.^^
WunschKind1981
566 Beiträge
29.07.2011 20:30
Zitat von Kaesekuchen:

Outing: Wir bekommen einen Jungen

glückwunsch

ich will es garnicht wissen
ich glaube mittlerweile ich bin damit alleine auf der welt. lach.
um mich herum können es alle kaum erwarten entlich zu wissen was es wird. und ich würde mich so gern überraschen lassen. okey ist ja auch meine entscheidung. wäre mein schatz nicht auch der meinung das wir es ja unbedingt wissen müssen. lach
na der nächste termin ist am 22august, vielleicht hab ich bis dahin meine meinung geändert, wer weiss das schon.
29.07.2011 20:30
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von TaTii:

glückwunsch zum Jungen

Ein Bub klasse, schöne blaue babysachen xD Und wünsche dir alles alles Liebe für deine Hochzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt