Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
28.07.2011 18:35
Zitat von HumanBambi:

Zitat von JoelsMama:

Habe gestern selbst gemacht Hühnerfrikassee heute dann nochmal

Hmmm...auch lecker...so richtig mit Suppenhuhn und dann abrupfen? Ist ne schweine Arbeit...schmeckt aber total lecker...*___*

Och für mich schon normal
Ich find das ist nicht so schwer
Mache ja auch die Hühnersuppe immer selber weil man hat mehr von
Aber richtig lecker
28.07.2011 18:51
Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Huhu

hab vorhin eine ganze Babybadewanne Klamotten bekommen .... viele Sachen in blau aber auch neutrales dabei ach hab ich mich gefreut....und ein Dampfsterilisator.....und ein Spannbettlaken und Mullwindeln

wow na das ist doch schon mal ein gutes startpacket

auf jeden fall
auch größere Größen mit dabei
aber auch ganz kleine söckchen und eine ganz kleine mütze
ach wie süß.....

ich hab auch was im Bilder tread reingemacht was wir schon mal geschenkt bekommen haben. kommt noch später mehr bilder.
babymin
122 Beiträge
28.07.2011 19:30
Zitat von sternichen:

Huhu,
ich werde mir glaube nicht viel in 56 holen. Mein Sohn war bei der geburt schon 55 cm groß und hat nur 2 Wochen rein gepasst. Hoffe ich erfahre dann am 5.09. was es wird.
lg

mit den größen bin ich auch vorsichtig bei meinem sohn habe ich alles in 56 gekauft alls er auf der welt war hatte er 49 cm bei meiner tochter habe ich dann das meiste in 50 und 56 gekauft aber naja alls sie geboren wurde hatte sie 44 cm
jetzt hab ich keine arnung was ich jetzt für grössen hollen sollte. denke die kleidung werde ich kurz vor ende holen
Avril22
1210 Beiträge
28.07.2011 20:30
Ich hatte viel in 62, einiges was in 56 und gar nichts in 50...........Samul kam mit 50cm auf die Welt und ihm passte die 50 noch,war sogar noch zu groß...........mussten dann noch Sachen in 50 kaufen, weil er in 56 versunken ist.............ansich hat er rel. lange die 56 getragen!

Werde diesmal ein paar sachen in 50 holen, etwas mehr in 56 und dann 62...........falls es ein Mädchen werden sollte, ansonsten hab ich von Samuel noch ein paar Sachen, aber da müsste ich auch noch bissl was besorgen!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
28.07.2011 20:36
Also ich habe nicht allzu viel in 50 aber in 56 einen kompletten Kleiderschrank gefüllt Bestelle jetzt nicht mehr viel, sonst bekomm ich Ärger mit meinem Männe

Waren heute ordentlich einkaufen, feiern ja Samstag mit Freunden meinen B-Day,hoffentlich im Garten...Und morgen gibts ein Outing...der restliche Geburtstag ist mir ziemlich egal, nur das Outing und hoffentlich wieder Herztöne vom Krümel
28.07.2011 22:55
Hallo Mädels ich hab hier nen link für euch für die die in der 18ssw sind aber auch für andere ist echt interessant http://www.pampers.de/de_DE/pregnancy-calendar/18- weeks-pregnant#your-baby
yvi2101
1047 Beiträge
29.07.2011 00:04
Hallo meine Lieben,

mir geht es heute richtig gut!!!
War heute ja beim Frisör und seh endlich wieder gut aus!!!
Meine Frisörin konnte mir keine Strähnchen machen (da ich ja DREI verschiedene Farben inzwischen hatte) und ich hab mich somit fürs Färben entschieden. Das war die beste Entscheidung die ich machen konnte. Mit Strähnchen wären die Haare NIE sooooo supi geworden. Nach unserem Urlaub werd ich mir dann noch ein paar Highlights machen lassen um dem ganzen den letzten schliff zu geben.

Ich fühl mich einfach richtig gut (endlich nach dem ganzen Stress in der letzten Zeit)!!!

Und wisst ihr was das beste grade ist!?!

JETZT HAB ICH AUCH WOCHEN- UND MONATSWECHSEL !!!!!!!

17. WOCHE/ 5.MONAT
29.07.2011 00:06
Toll , ich muss meine auch wieder färben jetzt dann, ich kann die Haare auch nicht mehr sehen.

Welche Farbe denn?
yvi2101
1047 Beiträge
29.07.2011 00:13
Zitat von Mausi88:

Toll , ich muss meine auch wieder färben jetzt dann, ich kann die Haare auch nicht mehr sehen.

Welche Farbe denn?

Stell nach dem aufstehen ein Foto rein (und zum Monatswechsel auch eins vom Bauchi). Ist so nen blond/braun-Mix jedoch mit "leicht" rötlichem Touch (nicht extra aber sieht echt gut aus).
Freu mich endlich mal wieder vernünftig auszusehen (auch wenn ich mir dafür schon mehrere Sprüche anhören musste, wie ich mir denn nur die Haare färben könnte-> GANZ EINFACH DAMIT ICH (!!!!) MICH WOHLFÜHLE) <- Musst einfach mal raus, weil ich keine Lust hab mich andauernd zu rechtfertigen (zwar nicht hier, aber eben bei Bekannten ...)
29.07.2011 00:41
Hört sich gut an die Farbe.

Ja, ich färb sie mir auch wieder weil ich mir die hier nicht mehr anschauen kann, alles rausgewachsen und einfach nur wäähh mehr.
baby-2011
17 Beiträge
29.07.2011 07:02
hey guten morgen ,,,,
ich habe mal ne frage ,,habe gehört das mann ine schwangerschaft sich nicht die haare färben sollte wegen die stoffe...
stimmt das oder nur gerede????

Lg
pusteblume85
7895 Beiträge
29.07.2011 07:09
ICh mache nur strähnen...weil dort die Farbe nicht mit der kopfhaut in Berührung kommt...komplett färben würde ich auch nicht machen aber das ist Ansichtssache und jeder hat da eine andere Meinung zu....
baby-2011
17 Beiträge
29.07.2011 07:28
JA SO DENKE ICH AUCH ;;;NE STÄHNEN REICHEN MIR JA DESWEGEN HATTE ICH GEFRAGT OB DAS GEHT.......aber danke für die info
pusteblume85
7895 Beiträge
29.07.2011 07:32
JA strähnen sind okay sagt mein Friseur auch,alles geFärbt hätte sie nicht gemacht
29.07.2011 08:10
Einen schönen guten morgen

Heute hat mein leiner geburtstag und es gibt kuchen jammmiii ich freu mich soo auf sein gesicht wenn er später sein laufrad bekommen hehe
der freut sich jetzt schon und was macht ihr heute schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt