Wir bekommen ein Januarbaby 2012
19.07.2011 16:19
Zitat von katja20:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von katja20:
Zitat von HumanBambi:
Ich mach mir grad sorgen dass ich vielleicht zu dick bin, so dass man mit dem us nicht duch meinen fetten bauch schallen kann
ohhh nööö süße!! das bist du nicht! der Arzt kommt durch jeden bauch! wer hat dir den sowas eingeredet??
....naja..ich hab schon paar mal sowas gelesen...und meine frühere FA... die meinte damals, ich sei zu fett <---ja, das waren ihre worte. Und sie könne nichts sehen. ....2 tage später in der Klinik konnte man sogar das Gesicht unseres sohnes glasklar sehen...ich weiß auch nicht was ich denken soll.
WWWWWWWWWWWAAAAAASSSSSSS.... was ist das den für eine FÄ?? du bist aber nicht mehr bei ihr,oder?
Nein , Dank Umzug nicht mehr. Hier in Ingolstadt hab ich eine nette gefunden....was ja nichts daran ändern würde, wenn ich wirklich zu moppi für US wäre....
19.07.2011 16:28
Zitat von katja20:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von katja20:
Zitat von HumanBambi:
Ich mach mir grad sorgen dass ich vielleicht zu dick bin, so dass man mit dem us nicht duch meinen fetten bauch schallen kann
ohhh nööö süße!! das bist du nicht! der Arzt kommt durch jeden bauch! wer hat dir den sowas eingeredet??
....naja..ich hab schon paar mal sowas gelesen...und meine frühere FA... die meinte damals, ich sei zu fett <---ja, das waren ihre worte. Und sie könne nichts sehen. ....2 tage später in der Klinik konnte man sogar das Gesicht unseres sohnes glasklar sehen...ich weiß auch nicht was ich denken soll.
WWWWWWWWWWWAAAAAASSSSSSS.... was ist das den für eine FÄ?? du bist aber nicht mehr bei ihr,oder?
wow also das geht echt nicht!!! bei jeder, wirklich jeder, kann man das kind sehen! also freu dich auf den Termin und melde dich danach
19.07.2011 16:30
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
Zitat von katja20:
wooooooooooo seit ihrrr????
@work leider. hast du frei?
neee....auch arbeiten!!
noch 1 stunde!!
dann gehts ab nach Hause, den Angelsound testen
Dann was leckeres kochen, was macht ihr hetue noch?
ah ja....eigendlich das gleiche!! erstmal nach hause, dann baby zuhören mit dem Angelsound , dann auch was kochen! und dann chillen!! und was kochst du heute??
bist du auch im Büro?
bei mir gibts heute Putencurry mit Reis und Salat. danach in eine feine hose und ab vor den TV
woher kommt ihr eigentlich?
ich war erst in Frankfurt, München, Berlin und genau Rosenheim, sonst noch nirgendwo in Deutschland
ja ich bin auch im büro!
wollte heute Kartoffelpüre mit Putenfleisch und sauce machen....haben ja fast den gleichen geschmack!
ich komme aus Göttingen (40km von Kassel entfernt) und du? Wie alt bist du?
püre wäre auch eine gute Idee du bringst mich auf ideen...
mh göttingen kenn ich nur vom hören. leider. Ich bin ja ein Ösi - Tirol
bin 25. wie alt bist du? für dich ist es ja auch das erste Kind?
19.07.2011 16:34
denkt ihr ich kann meinem 11 monate altem sohn mal ausnahmsweise leitungswasser zu trinken geben? hab grad gemerkt dass mir das babywasser ausgegangen ist...und ich muss doch gleich zur FA!!!!
19.07.2011 16:37
Zitat von HumanBambi:
denkt ihr ich kann meinem 11 monate altem sohn mal ausnahmsweise leitungswasser zu trinken geben? hab grad gemerkt dass mir das babywasser ausgegangen ist...und ich muss doch gleich zur FA!!!!
puh dass kann ich leider gar nicht sagen
19.07.2011 16:37
Zitat von drea9:
Zitat von HumanBambi:
....ich eben auch nicht.
19.07.2011 16:41
Zitat von HumanBambi:
Zitat von drea9:
Zitat von HumanBambi:
....ich eben auch nicht.
Ich denke einmal kannste das schon machen. wenns mir mal ausging hab ichs bei meinen uch gemacht und die leben noch
19.07.2011 16:43
Zitat von hollylady:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von drea9:
Zitat von HumanBambi:
....ich eben auch nicht.
Ich denke einmal kannste das schon machen. wenns mir mal ausging hab ichs bei meinen uch gemacht und die leben noch
Danke! Du bist die Rettung für mein Gewissen!
19.07.2011 16:49
Zitat von drea9:
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
Zitat von katja20:
wooooooooooo seit ihrrr????
@work leider. hast du frei?
neee....auch arbeiten!!
noch 1 stunde!!
dann gehts ab nach Hause, den Angelsound testen
Dann was leckeres kochen, was macht ihr hetue noch?
ah ja....eigendlich das gleiche!! erstmal nach hause, dann baby zuhören mit dem Angelsound , dann auch was kochen! und dann chillen!! und was kochst du heute??
bist du auch im Büro?
bei mir gibts heute Putencurry mit Reis und Salat. danach in eine feine hose und ab vor den TV
woher kommt ihr eigentlich?
ich war erst in Frankfurt, München, Berlin und genau Rosenheim, sonst noch nirgendwo in Deutschland
ja ich bin auch im büro!
wollte heute Kartoffelpüre mit Putenfleisch und sauce machen....haben ja fast den gleichen geschmack!
ich komme aus Göttingen (40km von Kassel entfernt) und du? Wie alt bist du?
püre wäre auch eine gute Idee du bringst mich auf ideen...
mh göttingen kenn ich nur vom hören. leider. Ich bin ja ein Ösi - Tirol
bin 25. wie alt bist du? für dich ist es ja auch das erste Kind?
bin knapp 22 jahre und is auch mein erstes baby!
19.07.2011 16:54
Zitat von HumanBambi:
Zitat von hollylady:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von drea9:
Zitat von HumanBambi:
....ich eben auch nicht.
Danke! Du bist die Rettung für mein Gewissen!
Lach, ich denke mit 11 monaten sind sie doch nichtmehr soo empfindlich in solchen dingen
19.07.2011 16:58
Zitat von HumanBambi:
Du kannst doch auch einfach Leitungswasser abkochen wenn es dich beruhgt.
19.07.2011 18:19
hab gerade meine kleine gehört, sogar wie sie sich bewegt hat der Herzschlag, auch sehr aufregend
19.07.2011 18:33
Hallo ihr,
so ich bin wieder zurück von den ärzten ..
Der FA sagte es sei alles ok hat US gemacht ist wirklich alles ok baby ist groß genug für die 13 sw, und ich könnte auch was gegen den juckreitz bekommen.
Beim Hautarzt war das dann ganz toll ich hatte am SO ja den überweisungsschein bekommen und der hat der ollen tante nicht gereicht *grum*
Naja die ärztin hat mir salbe verschrieben und hat noch blut abgenommen um zu schaun woher das jetzt kommt weil wenn ich pech hab kann es auch von der schilddrüse kommen
Aber wenigstens ist mit meinem Würmchen alles ok
so ich bin wieder zurück von den ärzten ..
Der FA sagte es sei alles ok hat US gemacht ist wirklich alles ok baby ist groß genug für die 13 sw, und ich könnte auch was gegen den juckreitz bekommen.
Beim Hautarzt war das dann ganz toll ich hatte am SO ja den überweisungsschein bekommen und der hat der ollen tante nicht gereicht *grum*
Naja die ärztin hat mir salbe verschrieben und hat noch blut abgenommen um zu schaun woher das jetzt kommt weil wenn ich pech hab kann es auch von der schilddrüse kommen
Aber wenigstens ist mit meinem Würmchen alles ok
19.07.2011 18:42
Mädels habe angst
Hatte grad i.wie bissl blut tropf am toilettenpapier gehabt
kein helles aber da is nix mehr
HILFEEE
Hatte grad i.wie bissl blut tropf am toilettenpapier gehabt
kein helles aber da is nix mehr
HILFEEE
19.07.2011 18:56
Zitat von JoelsMama:
Mädels habe angst