Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
19.07.2011 14:09
Ich spüre meinen Krümmel noch nicht, aber mein Angelsound is heute gekommen bin leider nocht nicht zu Hause... !!!
Mädls allen einen schönen TAG....

Connymaus: ich hab auch ab und zu schwindel, aber es vergeht wieder, kommt wieder, verschieden!

Ich habe gestern noch eine Cousine bekommen sooo süß die kleine!!!
drea9
2646 Beiträge
19.07.2011 14:10
Zitat von HumanBambi:

Zitat von drea9:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von drea9:

Zitat von HumanBambi:

Heute NT Messung um 17.45....Schwiegermama holt mich ab und fährt Noah und mich zur Praxis....Männel kommt von Arbeit nach.
Ich bin soooo aufgeregt. *hibbel* Wie waren eure NT Messungen so, wenn ihr eine gemacht habt?

wünsch dir alles Gute

die NT Messung war ein ganz normaler US wie sonst auch, meine FÄ hat halt dann noch die Dichte gemssen und uns gesagt dass alles ok ist u.s.w... hab dann noch die Blutwerte einen Tag danach erhalten - Alles TIPI TOPI
Dann kannst du heute dein kleines sehen, sehr schön

Die FA hat mich in ihre Privatpraxis bestellt, weil da die geräte neu sind. Sie meinte der Ultraschall dauert 45 Minuten? O______O
So lange dauert ja nicht mal die Feindiagnostik. Oder denkst du die macht auch gleich die FD? Die hab ich damals erst in der 21. woche gehabt....geht das auch eher?

cool 45 min. wenn das baby zappelt ist es echt schwierig die Dichte zu messen := meine kleine war da ganz brav, somit war es gleich mal vorbei mh bzgl. Feindiagnostik weiß ich leider nicht Bescheid, ich denke das ist erst später möglich? also bei mir war es rein nur die Messung. Freu dich aber drauf, wird sicher super schön

Kanns nicht so recht glauben dass das so lange dauert...ich meine, gut für mich. Aber mein Mann kommt extra von Arbeit gerammelt. Ich hab angst dass der Termin schon rum ist bis er da ist, weils doch nur 4 minuten waren -.-

Hast du bilder mitbekommen...oder musstest du fragen? Ich hab immer angst zu fragen...will keine auf den decke bekommen.

genieße es, wenn es mal länger dauert Ja ich hab ein bild bekommen, sogar zwei wenn du ganz nett fragst, gibt sie dir sicher eins??
katja20
4094 Beiträge
19.07.2011 15:29
wooooooooooo seit ihrrr????
drea9
2646 Beiträge
19.07.2011 15:51
Zitat von katja20:

@work leider. hast du frei?
katja20
4094 Beiträge
19.07.2011 15:54
Zitat von drea9:

Zitat von katja20:

neee....auch arbeiten!!
noch 1 stunde!!
drea9
2646 Beiträge
19.07.2011 15:56
Zitat von katja20:

Zitat von drea9:

Zitat von katja20:

neee....auch arbeiten!!
noch 1 stunde!!

dann gehts ab nach Hause, den Angelsound testen
Dann was leckeres kochen, was macht ihr hetue noch?
katja20
4094 Beiträge
19.07.2011 15:59
Zitat von drea9:

Zitat von katja20:

Zitat von drea9:

Zitat von katja20:

neee....auch arbeiten!!
noch 1 stunde!!

ah ja....eigendlich das gleiche!! erstmal nach hause, dann baby zuhören mit dem Angelsound , dann auch was kochen! und dann chillen!! und was kochst du heute??
HumanBambi
351 Beiträge
19.07.2011 16:07
Ich mach mir grad sorgen dass ich vielleicht zu dick bin, so dass man mit dem us nicht duch meinen fetten bauch schallen kann
katja20
4094 Beiträge
19.07.2011 16:10
Zitat von HumanBambi:

Ich mach mir grad sorgen dass ich vielleicht zu dick bin, so dass man mit dem us nicht duch meinen fetten bauch schallen kann

ohhh nööö süße!! das bist du nicht! der Arzt kommt durch jeden bauch! wer hat dir den sowas eingeredet??
drea9
2646 Beiträge
19.07.2011 16:10
Zitat von HumanBambi:

doch, doch sicher geht das!!! ganz sicher.
katja20
4094 Beiträge
19.07.2011 16:11
Zitat von drea9:

Zitat von katja20:

Zitat von drea9:

Zitat von katja20:

neee....auch arbeiten!!
noch 1 stunde!!

ah ja....eigendlich das gleiche!! erstmal nach hause, dann baby zuhören mit dem Angelsound , dann auch was kochen! und dann chillen!! und was kochst du heute??
drea9
2646 Beiträge
19.07.2011 16:12
Zitat von katja20:

Zitat von drea9:

Zitat von katja20:

Zitat von drea9:

Zitat von katja20:

neee....auch arbeiten!!
noch 1 stunde!!

bist du auch im Büro?
bei mir gibts heute Putencurry mit Reis und Salat. danach in eine feine hose und ab vor den TV
woher kommt ihr eigentlich?
ich war erst in Frankfurt, München, Berlin und genau Rosenheim, sonst noch nirgendwo in Deutschland
HumanBambi
351 Beiträge
19.07.2011 16:13
Zitat von katja20:

Zitat von HumanBambi:

ohhh nööö süße!! das bist du nicht! der Arzt kommt durch jeden bauch! wer hat dir den sowas eingeredet??

....naja..ich hab schon paar mal sowas gelesen...und meine frühere FA...die meinte damals, ich sei zu fett <---ja, das waren ihre worte. Und sie könne nichts sehen. ....2 tage später in der Klinik konnte man sogar das Gesicht unseres sohnes glasklar sehen...ich weiß auch nicht was ich denken soll.
katja20
4094 Beiträge
19.07.2011 16:16
Zitat von drea9:

Zitat von katja20:

Zitat von drea9:

Zitat von katja20:

Zitat von drea9:

Zitat von katja20:

neee....auch arbeiten!!
noch 1 stunde!!

bist du auch im Büro?
bei mir gibts heute Putencurry mit Reis und Salat. danach in eine feine hose und ab vor den TV
woher kommt ihr eigentlich?
ich war erst in Frankfurt, München, Berlin und genau Rosenheim, sonst noch nirgendwo in Deutschland

ja ich bin auch im büro!
wollte heute Kartoffelpüre mit Putenfleisch und sauce machen....haben ja fast den gleichen geschmack!
ich komme aus Göttingen (40km von Kassel entfernt) und du? Wie alt bist du?
katja20
4094 Beiträge
19.07.2011 16:18
Zitat von HumanBambi:

Zitat von katja20:

Zitat von HumanBambi:

....naja..ich hab schon paar mal sowas gelesen...und meine frühere FA... die meinte damals, ich sei zu fett <---ja, das waren ihre worte. Und sie könne nichts sehen. ....2 tage später in der Klinik konnte man sogar das Gesicht unseres sohnes glasklar sehen...ich weiß auch nicht was ich denken soll.

WWWWWWWWWWWAAAAAASSSSSSS.... was ist das den für eine FÄ?? du bist aber nicht mehr bei ihr,oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt