Wir bekommen ein Januarbaby 2012
19.07.2011 19:54
Zitat von JoelsMama:
Mädels habe angst![]()
Hatte grad i.wie bissl blut tropf am toilettenpapier gehabt![]()
kein helles aber da is nix mehr![]()
HILFEEE
bestimmt ist alles gut, lass von dir hören. Ich denke an euch
19.07.2011 19:59
Zitat von hollylady:
an alle die tragetücher oder wie das heisst benutzen.
Wie macht ihr das tragt ihr nur oder benutzt ihr auhc kiwa?
Ich habs noch nie ausprobiert und weiss nu auch noch nich ob ich mir das zulegen soll oder nich.
ich werde ( wie auch schon bei meiner Tochter ) den Kiwa nur 1 mal die Woche zum Einkauf nutzen. Ansonsten nur die Tragetücher

19.07.2011 20:00
Zitat von TaTii:
Zitat von hollylady:
Ich habs noch nie ausprobiert und weiss nu auch noch nich ob ich mir das zulegen soll oder nich.
ich werde ( wie auch schon bei meiner Tochter ) den Kiwa nur 1 mal die Woche zum Einkauf nutzen. Ansonsten nur die Tragetücher![]()
Dann lohnt sichs ja gar nich nen kiwa zu holen ich geh zb. einkaufen mtm auto. Ich weiss auch nich ob ichs wagen soll oder nich
19.07.2011 20:08
Zitat von hollylady:
Zitat von TaTii:
Zitat von hollylady:
ich werde ( wie auch schon bei meiner Tochter ) den Kiwa nur 1 mal die Woche zum Einkauf nutzen. Ansonsten nur die Tragetücher![]()
Dann lohnt sichs ja gar nich nen kiwa zu holen ich geh zb. einkaufen mtm auto. Ich weiss auch nich ob ichs wagen soll oder nich
naja ich hab ja schon nen Kiwa

Auto haben wir nich. Wohnen in Berlin, da braucht man kein Auto ^^
Es seidenn man ist faul und hat Geld zu viel xDD
Wenn du dir nicht sicher bist, dann mach doch mal nen Termin bei einer Trageberaterin

Die zeigts dir, gibts dir Infos ..
Oder leih dir erstmal ein Tuch oder eine Komfortrage, bevor du dir eine kaufst

Schau halt, wie du damit zurecht kommst.
19.07.2011 20:16
Zitat von TaTii:
Zitat von hollylady:
Zitat von TaTii:
Zitat von hollylady:
naja ich hab ja schon nen Kiwa![]()
Wenn du dir nicht sicher bist, dann mach doch mal nen Termin bei einer Trageberaterin![]()
Oder leih dir erstmal ein Tuch oder eine Komfortrage, bevor du dir eine kaufst![]()
Danke für die tipps wusste weder das man sich das auslehen kann noch wusst ich das es ne extra beraterin dafür gibt.
Ok berlin brauch man das wahrscheins wirklich nich

19.07.2011 20:19
Zitat von hollylady:
Zitat von TaTii:
Zitat von hollylady:
Zitat von TaTii:
Zitat von hollylady:
naja ich hab ja schon nen Kiwa![]()
Wenn du dir nicht sicher bist, dann mach doch mal nen Termin bei einer Trageberaterin![]()
Oder leih dir erstmal ein Tuch oder eine Komfortrage, bevor du dir eine kaufst![]()
Danke für die tipps wusste weder das man sich das auslehen kann noch wusst ich das es ne extra beraterin dafür gibt.
Ok berlin brauch man das wahrscheins wirklich nich![]()
bitte

ausleihen geht auch leider nicht überall.
http://www.tragetuchvermietung.de/preisliste.htm
und Trageberaterinnen gibts in jeder Stadt eigendl

Musst du dann mal googeln
19.07.2011 20:20
Zitat von katja20:
Zitat von HumanBambi:
Ich mach mir grad sorgen dass ich vielleicht zu dick bin, so dass man mit dem us nicht duch meinen fetten bauch schallen kann![]()
ohhh nööö süße!! das bist du nicht! der Arzt kommt durch jeden bauch! wer hat dir den sowas eingeredet??![]()
![]()
also ich hab gut 40kg übergewicht und nen richtig dollen kugelbauch und bei mir kann man auch alles gut sehen ich muss nur immer dann den bauch hochhalten

19.07.2011 20:23
ich war auf der Waage
65.4 kg
Habe also bereits 2.4 kg zugenommen *HEUL

65.4 kg

19.07.2011 20:24
Zitat von connymaus:
Zitat von katja20:
Zitat von HumanBambi:
Ich mach mir grad sorgen dass ich vielleicht zu dick bin, so dass man mit dem us nicht duch meinen fetten bauch schallen kann![]()
ohhh nööö süße!! das bist du nicht! der Arzt kommt durch jeden bauch! wer hat dir den sowas eingeredet??![]()
![]()
also ich hab gut 40kg übergewicht und nen richtig dollen kugelbauch und bei mir kann man auch alles gut sehen ich muss nur immer dann den bauch hochhaltenaber man kann immer gut was erkennen.
![]()
ich finde sowas frech, wenn mein arzt sowas sagen würde...ohweiaaaa

19.07.2011 20:25
Zitat von TaTii:
ich war auf der Waage![]()
65.4 kg![]()
Das bringt sone schwangerschaft halt mit sich wir werden alle zunehmen

19.07.2011 20:26
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
Zitat von katja20:
Zitat von HumanBambi:
![]()
also ich hab gut 40kg übergewicht und nen richtig dollen kugelbauch und bei mir kann man auch alles gut sehen ich muss nur immer dann den bauch hochhaltenaber man kann immer gut was erkennen.
![]()
ich finde sowas frech, wenn mein arzt sowas sagen würde...ohweiaaaa![]()
![]()
was fändest du frech????
19.07.2011 20:26
Zitat von hollylady:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von hollylady:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von drea9:
Zitat von HumanBambi:
denkt ihr ich kann meinem 11 monate altem sohn mal ausnahmsweise leitungswasser zu trinken geben? hab grad gemerkt dass mir das babywasser ausgegangen ist...und ich muss doch gleich zur FA!!!!
puh dass kann ich leider gar nicht sagen![]()
....ich eben auch nicht.
Ich denke einmal kannste das schon machen. wenns mir mal ausging hab ichs bei meinen uch gemacht und die leben noch![]()
Danke! Du bist die Rettung für mein Gewissen!![]()
Lach, ich denke mit 11 monaten sind sie doch nichtmehr soo empfindlich in solchen dingen
Völlig ok, meine bekamen das mit 4 Monaten schon, ist ja gesund.

19.07.2011 20:33
Zitat von connymaus:
Zitat von TaTii:
ich war auf der Waage![]()
65.4 kg![]()
Das bringt sone schwangerschaft halt mit sich wir werden alle zunehmen![]()
Das stimmt wohl. Ich bin grad (nach Gefühl, geh nur beim FA auf die Waage) immernoch am abnehmen. Hab ja immernoch ziemlich mit der Übelkeit/Erbrechen und Co zu "kämpfen" und das kommt dann halt davon... Bin mal gespannt was die Waage morgen sagt! Gesicht und Oberschenkel sind echt dünner geworden (fällt nicht nur mir auf, sondern werd sogar schon angesprochen). Meine Hosen, die ich mir neu gekauft hab, fangen alle wieder an zu rutschen. Mal schaun, bin gespannt wie´s so weiter geht.
19.07.2011 20:34
Zitat von hollylady:
Also ich werde nur tragen, hab ne Emeibaby, ein elastisches TT, nen Sling und für später dann noch nen Mei Tai und ne Manducanachmache.

Kaufen uns aber einen gebrauchten billigen Kinderwagen weil Schatzi meint er möchte einen haben wenn mal jemand aufpasst, oder er ihn verwenden möchte mal...
19.07.2011 20:34
Ich wollte euch sagen das alles okay ist mit dem baby.
Es strampelt vor sich hin.
Ich habe eine leichte entzündung und danke euch für alles <3
Es strampelt vor sich hin.
Ich habe eine leichte entzündung und danke euch für alles <3
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt