Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
19.07.2011 12:50
HUHU mal ne frage...mir ist seit rund 3 tagen immermal übel und schwindelig geht es vielleicht jemanden von euch auch oft so? Muss ich mir gedanken machen. Ich hab ja ni wirklich arge bedenken aber es ist halt doch bissel komisch
HumanBambi
351 Beiträge
19.07.2011 12:53
Zitat von connymaus:

HUHU mal ne frage...mir ist seit rund 3 tagen immermal übel und schwindelig geht es vielleicht jemanden von euch auch oft so? Muss ich mir gedanken machen. Ich hab ja ni wirklich arge bedenken aber es ist halt doch bissel komisch

Ja...geht uns glauben fast allen mal so.. Besonders den speiberln unter uns. Ich hatte so 3 wochen, da wars wirklich von früh bis spät so...und mir wurde von meinen eigenen Bewegungen schwindelig. Das gibt sich wieder.
19.07.2011 12:54
Huhu

so nacher gehts zum FA also zur vertretung da meine bis zum 25. im urlaub ist,und um 16 uhr muss ich zum Hautarzt *grum*
Die Tabl. helfen ja nur das die dinger nicht wieder kommen aber dieser Juckreitz ist ja noch da

Ich will nur hoffen das mit dem würmchen alles ok ist hab son komisches gefühl
katja20
4094 Beiträge
19.07.2011 12:55
Zitat von connymaus:

das ist bei mir genau so, deshalb war ich gestern beim FA, aber alles gut!! mach dir keine sorgen...
RamSas
751 Beiträge
19.07.2011 12:55
Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

DAs Gefühl das blasen platzen hab ich JA auch ab und an...manchmal denke ich aber nach dem essen dass das mein Darm ist

du musst mal deine hand hinhalten!

ich spüre meinen kleinen ja schon etwas länger aber nur immer so ein gezappel von innen und das Abends im Bett wenn ich schlafen will ,aber mit meiner Hand spüre ich noch nichts,doch das dürfte ja nicht mehr lange dauern
katja20
4094 Beiträge
19.07.2011 12:58
Zitat von RamSas:

Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

DAs Gefühl das blasen platzen hab ich JA auch ab und an...manchmal denke ich aber nach dem essen dass das mein Darm ist

ich spüre meinen kleinen ja schon etwas länger aber nur immer so ein gezappel von innen und das Abends im Bett wenn ich schlafen will ,aber mit meiner Hand spüre ich noch nichts,doch das dürfte ja nicht mehr lange dauern

das denke ich auch!! mein krümel ärgert mich schon heute den ganzen tag! wenn ich die hand hinlege, dann zappelt er nicht und wenn die hand wieder weg is, dann spüre ich ein tritt!
drea9
2646 Beiträge
19.07.2011 13:01
Zitat von NaddiSchatz22:

5. monat

JIPPI sind Connymaus, du und ich genau gleich
alles Gute an alle Wechslern
RamSas
751 Beiträge
19.07.2011 13:04
Zitat von katja20:

Zitat von RamSas:

Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

das denke ich auch!! mein krümel ärgert mich schon heute den ganzen tag! wenn ich die hand hinlege, dann zappelt er nicht und wenn die hand wieder weg is, dann spüre ich ein tritt!

mich beruhigt es immer total,wenn ich ihn spüre,da ich dann weiß das er noch Lebt ,bin mal gespannt wann man den ersten tritt oder schlag so richtig an der Hand spürt wann es genau das erste mal bei meinen Mädels war,weiß ich nicht mehr
katja20
4094 Beiträge
19.07.2011 13:09
Zitat von RamSas:

Zitat von katja20:

Zitat von RamSas:

Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

mich beruhigt es immer total,wenn ich ihn spüre,da ich dann weiß das er noch Lebt ,bin mal gespannt wann man den ersten tritt oder schlag so richtig an der Hand spürt wann es genau das erste mal bei meinen Mädels war,weiß ich nicht mehr

genau!!
katja20
4094 Beiträge
19.07.2011 13:09
das ist doch aber normal, dass das baby so weit unten im schambereich liegt , oder??
HumanBambi
351 Beiträge
19.07.2011 13:30
Zitat von katja20:

das ist doch aber normal, dass das baby so weit unten im schambereich liegt , oder??

Bei mir liegts auch so
19.07.2011 13:49
Zitat von drea9:

Zitat von NaddiSchatz22:

5. monat

JIPPI sind Connymaus, du und ich genau gleich
alles Gute an alle Wechslern

Jaaaaaaaaa juhu
19.07.2011 13:52
Zitat von katja20:

Zitat von connymaus:

das ist bei mir genau so, deshalb war ich gestern beim FA, aber alles gut!! mach dir keine sorgen...

Ok dann werd ich das mal noch en bissel beobachten, meine hebamme hatte sich nur gewundert das es jetzt noch so ist, is ja auch ni jeden tag so...Ich denk ja auch solange ich keine schmerzen habe die nicht zur schwangerschaft gehören ist alles gut. mein mann meinte nur wird wohl auch am wetter liegen.
pusteblume85
7895 Beiträge
19.07.2011 13:54
JA ist mnormal das es so weit unten liegt....

MUss seit 2tagen nicht mehr so oft aufs Klo,nachts schlafe ich nun durch...hab ja gelesen das es in der 2.Hälfte besser wird...ja ich merke es...finde ich gut
19.07.2011 14:03
Zitat von pusteblume85:

JA ist mnormal das es so weit unten liegt....

MUss seit 2tagen nicht mehr so oft aufs Klo,nachts schlafe ich nun durch...hab ja gelesen das es in der 2.Hälfte besser wird...ja ich merke es...finde ich gut

hee mir geht es auch so seit 2 tagen das ich nimmer nachts so oft raus muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt