Wir bekommen ein Januarbaby 2012
06.07.2011 16:41
Zitat von mamilein2012:
Zitat von mamilein2012:
Mädels, ich brauche mal euer Fachwissen:
Also das Baby liegt doch trotz allem immer noch in einer Fruchthöhle und darin ist um das Kleine die Fruchtblase, oder?
Und das Baby, umhüllt von der Fruchtblase, in der Fruchthöhle ist wiederum in der Gebärmutter...Wenn sich das Baby nun bewegt...bewegt es sich dann komplett mit der Fruchthöhle in der Gebärmutter, oder wie ist das genau?
Also irgendwie komm ich da nicht mehr mit
Auf den US-Bildern sieht man doch das Kind in dieser Höhle und das graue drum herum ist die Gebärmutter...oder liege ich jetzt irgendwie komplett falsch?
Ich freue mich immer so, meine Erbse zu sehen und vergesse immer komplett, mal den Arzt zu fragen, wie das alles überhaupt so tickt in mir
Geht das nur mir so?
Hmm, weiß von euch also auch keiner bescheid, oder warum antwortet keiner?
gute frage ich hab da auch keinen plan ich hab mich da auch noch net mit beschäftigt bin froh das es überhaupt so funktioniert
06.07.2011 16:58
Zitat von HumanBambi:
Hallo Mädels....hat eine von euch schon erfahrung mit vagisan milchsäurekapseln gemacht? Also...diese Kapseln die man sich unten reinschieben muss
Hab doch diese Blasenentzündung...und hab die jetzt von meinem Arzt verschrieben bekommen...die auch gestern abend vorm schlafen schön eingeführt....ABER...ich weiß nicht ob ich die genauso nehmen soll wie in der anleitung steht, oder ob das in der schwangerschaft was anderes ist....in der praxis beim arzt ist heute niemand den ich anrufen könnte. Habt ihr eine Ahnung? Täglich vorm schlafen gehen? 8 Tage lang? So wie in der Verpackung steht?
Keiner eine Ahnung?
06.07.2011 18:38
Zitat von HumanBambi:
Zitat von HumanBambi:
Hallo Mädels....hat eine von euch schon erfahrung mit vagisan milchsäurekapseln gemacht? Also...diese Kapseln die man sich unten reinschieben muss
Hab doch diese Blasenentzündung...und hab die jetzt von meinem Arzt verschrieben bekommen...die auch gestern abend vorm schlafen schön eingeführt....ABER...ich weiß nicht ob ich die genauso nehmen soll wie in der anleitung steht, oder ob das in der schwangerschaft was anderes ist....in der praxis beim arzt ist heute niemand den ich anrufen könnte. Habt ihr eine Ahnung? Täglich vorm schlafen gehen? 8 Tage lang? So wie in der Verpackung steht?
Keiner eine Ahnung?
mh ich weiß leider nicht Bescheid, wie es in der SS ist, aber ich denke mal die Blasenentzündung sollte ja sofort "behandelt" werden und dein DOK hat diese Tabletten dir sicher nicht unüberlegt verschrieben....
Steht in der Verpackung nichts über Einnahme in der SS?
gute besserung!!! viel trinken preiselbeersaft
06.07.2011 18:40
Zitat von mamilein2012:
Zitat von mamilein2012:
Also das Baby liegt doch trotz allem immer noch in einer Fruchthöhle und darin ist um das Kleine die Fruchtblase, oder?
Und das Baby, umhüllt von der Fruchtblase, in der Fruchthöhle ist wiederum in der Gebärmutter...Wenn sich das Baby nun bewegt...bewegt es sich dann komplett mit der Fruchthöhle in der Gebärmutter, oder wie ist das genau?
Auf den US-Bildern sieht man doch das Kind in dieser Höhle und das graue drum herum ist die Gebärmutter...oder liege ich jetzt irgendwie komplett falsch?
Ich freue mich immer so, meine Erbse zu sehen und vergesse immer komplett, mal den Arzt zu fragen, wie das alles überhaupt so tickt in mir
Geht das nur mir so?
ojeee ich kann dir leider gar nicht weiterhelfen würde mich aber auch interessieren
06.07.2011 18:48
ich hab ja die Nackenfaltenmessung in der 13. ssw...und ich würd gern nach dem geschlecht fragen...hab aber angst dass ich dann ne blöde anmache bekomm. Hatte damals ne FA die war ziemlich kratzig..und behandelte einen auf die frage, als gehe einen das geschlecht des eigenen kindes absolut nichts an....und ich weiß nicht ob da alle ähnlich sind bei dem thema.
06.07.2011 18:52
Zitat von drea9:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von mamilein2012:
Geht das nur mir so?
ojeee ich kann dir leider gar nicht weiterhelfen würde mich aber auch interessieren
Also, soweit ich weiß, bewegt sich das Kind in der Fruchtblase und die Fruchtblase ist Fest in der Gebärmutter eingeschlossen, da wackelt im besten Fall nichts. Bei einem riss in der FB kann es z.B sein, dass es nicht schädlich ist und auch nicht viel Fruchtwasser austritt, weil die Gebärmutterwand das Loch abdichtet, bis die Fruchthülle das Loch schließen kann. Das Kind kickt also wenn es kickt durch die fruchtblase, in die gebärmutter. Die Gebärmutter wächst mit der Fruchtblase. Daher auch die schmerzen in den Mutterbändern.
War das Themaverfehlung?
06.07.2011 18:53
Zitat von HumanBambi:
ich hab ja die Nackenfaltenmessung in der 13. ssw...und ich würd gern nach dem geschlecht fragen...hab aber angst dass ich dann ne blöde anmache bekomm. Hatte damals ne FA die war ziemlich kratzig..und behandelte einen auf die frage, als gehe einen das geschlecht des eigenen kindes absolut nichts an....und ich weiß nicht ob da alle ähnlich sind bei dem thema.
[/quote
ich würde mir nichts sch..... und fragen - es kostet ja nichts! sie kann dir ja ganz normal antworten...jeder hat das recht zu wissen was da gerade im bäuchlein ist aber bei mir hätte es man noch nicht gesehen in der 13. woche! muss mich noch gedulden.
06.07.2011 19:37
Zitat von HumanBambi:
Ich hab meinen FA gestern auch gefragt und mein Mann nach der Untersuchung auch nochmal. Er sagte, er könnte noch nix erkennen und das bei ungeduldigen Eltern sich das Baby extra verstecken würde
Ich schätze meinen FA auch so ein, das er es einem erst verrät, wenn er 100 % sicher ist was es wird. Ich denke so ne Angabe wie "zu 80% nen Mädel" oder so würde er nicht machen...
Tja... weiter gedulden. Hoffe ich erfahrs auch bald
06.07.2011 19:38
Zitat von nadii81:
Zitat von HumanBambi:
Ich hab meinen FA gestern auch gefragt und mein Mann nach der Untersuchung auch nochmal. Er sagte, er könnte noch nix erkennen und das bei ungeduldigen Eltern sich das Baby extra verstecken würde
Ich schätze meinen FA auch so ein, das er es einem erst verrät, wenn er 100 % sicher ist was es wird. Ich denke so ne Angabe wie "zu 80% nen Mädel" oder so würde er nicht machen...
Glaubst du an diesen chinesischen kalender kram? Danach würde ich einen jungen bekommen...wieder...
06.07.2011 19:53
Hi ihr Lieben,
ich hab da mal ne frage an euch, es gibt ja sicherlich welche die stillen wollen und werden. Ich würde auch gerne beim letzten stillen und alles genissen aber ich habe angst das meine Brust danach sooo hängt das ich sie nicht mehr leiden kann, oder mich schäme dafür. Voralledem hab ich angst das mein mann sich eckelt, wie ist es bei euch?
Mache mir da irgendwie voll den Kopf
Wünsche euch aber noch nen super abend
ich hab da mal ne frage an euch, es gibt ja sicherlich welche die stillen wollen und werden. Ich würde auch gerne beim letzten stillen und alles genissen aber ich habe angst das meine Brust danach sooo hängt das ich sie nicht mehr leiden kann, oder mich schäme dafür. Voralledem hab ich angst das mein mann sich eckelt, wie ist es bei euch?
06.07.2011 20:01
Zitat von HumanBambi:
Zitat von nadii81:
Zitat von HumanBambi:
Glaubst du an diesen chinesischen kalender kram? Danach würde ich einen jungen bekommen...wieder...
ich würde ein Mächen bekommen
06.07.2011 20:05
Ich hab gestillt, das erste halbe Jahr voll. So zusammengefallen wie man sich das immer vorstellt ist bei mir nix, klar sehen sie kurz vorm stillen voller Milch praller aus als wenn man dann abgestillt hat aber so an sich hängen sie jetzt eigentlich bloß größenbedingt mehr als vorher
Hatte vor der ersten ss b und bin nun je nach bh bei c-d, natürlich steht ein b-Körbchen mehr aber ich finds jetzt nicht unbedingt ne Verschlechterung.
Mein Mann kann so oder so nicht die Finger weg lassen, wobei ich weniger die Veränderungen meiner Figur als Anlass sehen würde als die Einblicke die er bei der Geburt hatte. Man hat ihm spontan ein Bein in die Hand gedrückt als es hektisch wurde. Dass er mich noch Anpackt ist ein Wunder haha
Hatte vor der ersten ss b und bin nun je nach bh bei c-d, natürlich steht ein b-Körbchen mehr aber ich finds jetzt nicht unbedingt ne Verschlechterung.
Mein Mann kann so oder so nicht die Finger weg lassen, wobei ich weniger die Veränderungen meiner Figur als Anlass sehen würde als die Einblicke die er bei der Geburt hatte. Man hat ihm spontan ein Bein in die Hand gedrückt als es hektisch wurde. Dass er mich noch Anpackt ist ein Wunder haha
06.07.2011 20:23
Zitat von Cabtivana:
Hi ihr Lieben,
ich habe fast 1 jahr gestillt, und meine Brust hängt tatsächlich etwas und hat um ein ganzes Körbchen abgenommen. Es sieht nich sooo schlimm aus Nach dem 2. denk ich mal, wirds heftiger
Aber es gibt schlimmeres !! Für mein Bestes, nur das Beste !! <3
06.07.2011 20:25
ICH SPÜRE SEIT NER HALBEN STD MEIN BABY !!!!!!!!! *.*
Es zappelt total in mir Mein Gott, ich hatte ganz vergessen, wie wundervoll das ist !!!! *Tränchen weg wich
Es zappelt total in mir Mein Gott, ich hatte ganz vergessen, wie wundervoll das ist !!!! *Tränchen weg wich
06.07.2011 20:26
JUCHU!!!!!!!!!!!
WOCHEN und MONATSWECHSEL!!!!!
Endlich die ersten 12 Wochen geschafft!!!!!!!!!!!!!
@Holly Dir auch Alles Gute!
WOCHEN und MONATSWECHSEL!!!!!
Endlich die ersten 12 Wochen geschafft!!!!!!!!!!!!!
@Holly Dir auch Alles Gute!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt