Wir bekommen ein Januarbaby 2012
06.07.2011 14:38
ICh hab im 6.üz Tempi gemessen und da hat es geklappt....Zyklus war sehr unterschiedlich lang,nichts mit 28tagen....
06.07.2011 14:40
Huhu Mädels,
hatte heute endlich wieder einen FA-Termin und bin so üüüüüberglücklich. Mit der kleinen Motte ist alles in Ordnung, SSL ist bei 6.6 cm. Wahnsinn, wie es immer mehr wächst.
Hatte ja gehofft, nachdem einige Mädels hier schon ein wages Outing hatten, dass ich vielleicht auch etwas mehr erfahre. Aber der Krümel zeigt sich nicht besonders kooperativ Aber vielleicht ja beim nächsten Mal
Bild hab ich in den Bilderthread reingestellt!
hatte heute endlich wieder einen FA-Termin und bin so üüüüüberglücklich. Mit der kleinen Motte ist alles in Ordnung, SSL ist bei 6.6 cm. Wahnsinn, wie es immer mehr wächst.
Hatte ja gehofft, nachdem einige Mädels hier schon ein wages Outing hatten, dass ich vielleicht auch etwas mehr erfahre. Aber der Krümel zeigt sich nicht besonders kooperativ Aber vielleicht ja beim nächsten Mal
Bild hab ich in den Bilderthread reingestellt!
06.07.2011 14:59
oha meine mum kam heute zu mir an und meinte würmchen soll hinne machen sie will endlich omi werden
hihi
seit ich schwanger bin sieht sie wohl überall nur noch babys und deswegen kann es ihr grad nich schnell genug gehen hihi
hihi
seit ich schwanger bin sieht sie wohl überall nur noch babys und deswegen kann es ihr grad nich schnell genug gehen hihi
06.07.2011 15:00
BIssl wird sie sich wohl noch gedulden müssen....jetzt wäre es eindeutig zu früh....
06.07.2011 15:04
haha sag did mal meiner mutter
und sie is die die zuerst meinte ich soll mir das gut überlegen und lieber nich bekommen da ich noch so jung bin und zur zeit keine arbeit ... aber nu wo sie sieht das ich das auch packe obwohl so jung und ohne arbeit freut sie sich übertrieben
und sie is die die zuerst meinte ich soll mir das gut überlegen und lieber nich bekommen da ich noch so jung bin und zur zeit keine arbeit ... aber nu wo sie sieht das ich das auch packe obwohl so jung und ohne arbeit freut sie sich übertrieben
06.07.2011 15:05
Zitat von Samie02012012:
Wieso, wie alt bist du denn???
06.07.2011 15:08
Zitat von Glücksbärchi:
Zitat von Samie02012012:
Wieso, wie alt bist du denn???
bin im juni 21 geworden ...
hab mich auch am anfang echt überhaupt nich reif genug gefühlt für das würmchen aber ich seh das mittlerweile alles anders ... und freu mich auf did scheißerchen ... ich kann ja nur an der situation wachsen und reifer werden für das kind werd ich schon erwachsen werden
06.07.2011 15:12
Ja musst du ja jetzt auch...nichts mehr mit jedens we fortgehen oder hast du so was nicht gemacht? JA 21ist Jung da war ich noch in der Ausbildung.....
06.07.2011 15:26
war noch nie die große partymaus ... daher find ich das nich schlimm das das nich jedes we geht ... einmal im halben jahr reicht mir auch aus .. lieber sitz ich mit freunden zuhause und guck dvd oder geh ins kino oder so ...
und statt feiern verbring ich lieber später die zeit mit meim kind
06.07.2011 15:32
Hallo Mädels....hat eine von euch schon erfahrung mit vagisan milchsäurekapseln gemacht? Also...diese Kapseln die man sich unten reinschieben muss
Hab doch diese Blasenentzündung...und hab die jetzt von meinem Arzt verschrieben bekommen...die auch gestern abend vorm schlafen schön eingeführt....ABER...ich weiß nicht ob ich die genauso nehmen soll wie in der anleitung steht, oder ob das in der schwangerschaft was anderes ist....in der praxis beim arzt ist heute niemand den ich anrufen könnte. Habt ihr eine Ahnung? Täglich vorm schlafen gehen? 8 Tage lang? So wie in der Verpackung steht?
Hab doch diese Blasenentzündung...und hab die jetzt von meinem Arzt verschrieben bekommen...die auch gestern abend vorm schlafen schön eingeführt....ABER...ich weiß nicht ob ich die genauso nehmen soll wie in der anleitung steht, oder ob das in der schwangerschaft was anderes ist....in der praxis beim arzt ist heute niemand den ich anrufen könnte. Habt ihr eine Ahnung? Täglich vorm schlafen gehen? 8 Tage lang? So wie in der Verpackung steht?
06.07.2011 15:33
Zitat von Samie02012012:
war noch nie die große partymaus ... daher find ich das nich schlimm das das nich jedes we geht ... einmal im halben jahr reicht mir auch aus .. lieber sitz ich mit freunden zuhause und guck dvd oder geh ins kino oder so ...
Genau! Nur weil man eine junge Mami ist, heißt das ja nicht immer gleich, dass man es nicht drauf hat
Gibt genug schlechte "reife" Mütter.
06.07.2011 15:34
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Samie02012012:
Genau! Nur weil man eine junge Mami ist, heißt das ja nicht immer gleich, dass man es nicht drauf hat
Gibt genug schlechte "reife" Mütter.
Womit ich natürlich meine, dass es in jeder altersklasse gute und schlechte Mamis gibt....und gut und schlecht ist ja auch nochmal ansichtssache
06.07.2011 16:34
Zitat von mamilein2012:
Mädels, ich brauche mal euer Fachwissen:
Also das Baby liegt doch trotz allem immer noch in einer Fruchthöhle und darin ist um das Kleine die Fruchtblase, oder?
Und das Baby, umhüllt von der Fruchtblase, in der Fruchthöhle ist wiederum in der Gebärmutter...Wenn sich das Baby nun bewegt...bewegt es sich dann komplett mit der Fruchthöhle in der Gebärmutter, oder wie ist das genau?
Also irgendwie komm ich da nicht mehr mit
Auf den US-Bildern sieht man doch das Kind in dieser Höhle und das graue drum herum ist die Gebärmutter...oder liege ich jetzt irgendwie komplett falsch?
Ich freue mich immer so, meine Erbse zu sehen und vergesse immer komplett, mal den Arzt zu fragen, wie das alles überhaupt so tickt in mir
Geht das nur mir so?
Hmm, weiß von euch also auch keiner bescheid, oder warum antwortet keiner?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt