Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi
333 Beiträge
05.07.2011 22:33
Hallo ihr Lieben,
und herzlich Willkommen an alle die neu zu uns gestoßen sind.
Mein Krümel war ebenfalls nicht geplant, aber ich bin überglücklich, mich für ihn entschieden zu haben.

Dani_85
2052 Beiträge
05.07.2011 23:42
So ich hab auch mal meine Bildchen hochgeladen
Eins aus der 10.SSw und das von gestern, also 14. Ssw.

Unsers war geplant. So sehr dass es echt an die Nerven ging. Zwar haben wir nicht so lang gebraucht wie manch andere hier, insgesamt waren es glaub acht Zyklen, allerdings hatten die teils Längen von 50 Tagen. Also Tempi gemessen und allen Hokuspokus mal durchprobiert, selbst mit einem Mondsteinarmband bin ich rumgerannt weile angeblich helfen soll
Wieviel Tests wir in der Hibbelzeit verschossen haben kann ich ganicht sagen, ich habe stets versucht den zweiten Strich herbeizustarren

mamilein2012
1557 Beiträge
06.07.2011 00:05
Zitat von TaTii:

Zitat von nadii81:

Bei uns wars 100 %ig geplant und im 2. ÜZ hat es schon geklappt

dem schließ ich mich an

Ich mich auch
Also einmal Abbruchblutung, einmal Periode bekommen...das ist glaub schon der 2. ÜZ nicht der Erste...oder?
mamilein2012
1557 Beiträge
06.07.2011 00:14
Mädels, ich brauche mal euer Fachwissen:
Also das Baby liegt doch trotz allem immer noch in einer Fruchthöhle und darin ist um das Kleine die Fruchtblase, oder?
Und das Baby, umhüllt von der Fruchtblase, in der Fruchthöhle ist wiederum in der Gebärmutter...Wenn sich das Baby nun bewegt...bewegt es sich dann komplett mit der Fruchthöhle in der Gebärmutter, oder wie ist das genau?
Also irgendwie komm ich da nicht mehr mit
Auf den US-Bildern sieht man doch das Kind in dieser Höhle und das graue drum herum ist die Gebärmutter...oder liege ich jetzt irgendwie komplett falsch?
Ich freue mich immer so, meine Erbse zu sehen und vergesse immer komplett, mal den Arzt zu fragen, wie das alles überhaupt so tickt in mir
Geht das nur mir so?
06.07.2011 07:15
Zitat von Samie02012012:

Also mein Würmchen war absolut nicht geplant.

War ja auch grad mal 1 Monat mit dem Vater zusammen als es gezeugt wurde. Und als ich es erfahren hab waren wir leider auch schon nich mehr zusammen. Und nu will er ja auch nix wissen von dem Kind.

Aber ich hab mich für Würmchen entschieden und freue mich mittlerweile sooooo riesig auf den Krümel ... Der Vater hat es einfach nich verdient sein Kind aufwachsen zu sehen. Und alleine auch wenns schwer is pack ich trotzdem.

Finde deine Einstellung super! Klar schaffst du das!!
06.07.2011 07:15
Zitat von mamilein2012:

Zitat von TaTii:

Zitat von nadii81:

Bei uns wars 100 %ig geplant und im 2. ÜZ hat es schon geklappt

dem schließ ich mich an

Ich mich auch
Also einmal Abbruchblutung, einmal Periode bekommen...das ist glaub schon der 2. ÜZ nicht der Erste...oder?

Richtig Bei mir wars genauso.
Andrea2307
67 Beiträge
06.07.2011 07:48
Zitat von Samie02012012:

Also mein Würmchen war absolut nicht geplant.

War ja auch grad mal 1 Monat mit dem Vater zusammen als es gezeugt wurde. Und als ich es erfahren hab waren wir leider auch schon nich mehr zusammen. Und nu will er ja auch nix wissen von dem Kind.

Aber ich hab mich für Würmchen entschieden und freue mich mittlerweile sooooo riesig auf den Krümel ... Der Vater hat es einfach nich verdient sein Kind aufwachsen zu sehen. Und alleine auch wenns schwer is pack ich trotzdem.

Tolle Einstellung, dem muss ich mich anschließen!! Du schaffst das auf jeden Fall auch ohne den Vater, der weiß gar nich was ihm entgeht.
Dein Wurm bekommt eben doppelt Liebe und Aufmerksamkeit von der Mama.

Ich hab die Nacht gar nicht gut geschlafen, habe so nen fürchterlichen Druck aufm Unterleib und manchmal son blödes unangenehmes pieksen...muss nachher eh zu meiner FA mein Beschäftigungsverbot abholen.Was meint ihr? Vorne bei den Schwestern die Beschwerden ansprechen und schauen was se sagen?Man is so unsicher wegen mancher vielleicht harmloser Kleinigkeit...
06.07.2011 08:06
Hallo

Morgen ist es wieder soweit Wochenwechsel Bin schon wieder so hin und weg wie schnell das geht. Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seit wohl auf. Ich hab heute nacht geträumt das am 26.12 meine fruchtblase geplazt ist mitten in einem restaurant naja abwarten und Tee trinken hahaha
06.07.2011 08:30
Zitat von Dani_85:

Unsers war geplant. So sehr dass es echt an die Nerven ging. Zwar haben wir nicht so lang gebraucht wie manch andere hier, insgesamt waren es glaub acht Zyklen, allerdings hatten die teils Längen von 50 Tagen. Also Tempi gemessen und allen Hokuspokus mal durchprobiert, selbst mit einem Mondsteinarmband bin ich rumgerannt weile angeblich helfen soll
Wieviel Tests wir in der Hibbelzeit verschossen haben kann ich ganicht sagen, ich habe stets versucht den zweiten Strich herbeizustarren

Haha also ich hatte nach der fg mich hier angemeldet und ich war da in sonem hippelforum...da ging es ausschließlich nur um OVUs und Tempi messen und kurven etc. Ich hab das nicht gemacht aber es hat mich so nervös gemacht und unter druck gesetzt das ich da mal ne weile nicht hin bin. und als ich wieder runtergekommen war und endspannter hatte es gleich geklappt also ich bin davon überzeugt das es ohne druck und so am besten klappt.
Bor ich habe die ganze nacht nicht richtig geschlafen schon letzte nacht nicht und diese auch nicht hatte gestern wieder kopfweh und da ich nicht einschlafen konnte habe ich mich durchgerungen doch eine paracetamol zu nehmen hat aber nix gebracht ich habe gefühlte 3 std geschlafen und unausgeschlafen bin ich das reinste egelpacket mein armer mann der muss mich ertragen naja vielleicht wird ja meine laune besser wenn ich dann bei der FA war....ich kann mich allerdings im momend gerade noch nicht freuen darauf weil ich eben unausgeschlafen bin...
hollylady
2214 Beiträge
06.07.2011 09:29
Zitat von connymaus:

Zitat von Dani_85:

Haha also ich hatte nach der fg mich hier angemeldet und ich war da in sonem hippelforum...da ging es ausschließlich nur um OVUs und Tempi messen und kurven etc. Ich hab das nicht gemacht aber es hat mich so nervös gemacht und unter druck gesetzt das ich da mal ne weile nicht hin bin. und als ich wieder runtergekommen war und endspannter hatte es gleich geklappt also ich bin davon überzeugt das es ohne druck und so am besten klappt.
Bor ich habe die ganze nacht nicht richtig geschlafen schon letzte nacht nicht und diese auch nicht hatte gestern wieder kopfweh und da ich nicht einschlafen konnte habe ich mich durchgerungen doch eine paracetamol zu nehmen hat aber nix gebracht ich habe gefühlte 3 std geschlafen und unausgeschlafen bin ich das reinste egelpacket mein armer mann der muss mich ertragen naja vielleicht wird ja meine laune besser wenn ich dann bei der FA war....ich kann mich allerdings im momend gerade noch nicht freuen darauf weil ich eben unausgeschlafen bin...

Wenn du beim Fa dein krümel siehst wird deine laune bestimmt besser
hollylady
2214 Beiträge
06.07.2011 09:31
Guten morgen mädels!

Juhu die krtische zeit überstanden
Heute

Wochen und Monatswechsel
Dani_85
2052 Beiträge
06.07.2011 09:47
Juhu Glückwunsch Holly
.
Jaaaaa Hibbelthreads sind furchtbar! Da hätte ich nie reingeraten dürfen! Da sitzen Leut bei denen es seit Jahren nicht funktioniert und erzählen dann den Neulingen dass sie diese und jene Hormonstörung haben, klar sind die keine Ärzte aber es verunsichert einen natürlich. Das mit dem sich-keinen-Druck-machen war damit echt nichtmehr möglich. Dann noch die Monsterzsklen, das zerrt! Hätte das nie anfangen sollen.
.
Aaach wenn erst mal Zeit für den Termin ist wirst du wach sein Conny hihi! Aber sowas von
JoelsMama
9429 Beiträge
06.07.2011 10:12
Holly HGW
06.07.2011 10:21
Zitat von hollylady:

Zitat von connymaus:

Zitat von Dani_85:

Wenn du beim Fa dein krümel siehst wird deine laune bestimmt besser

ja da hast du recht es war sooooooo schön es putz munder zu sehen die liebesperle hatte aber keinen bock auf paparazie heute hat uns den rücken zu gedreht hat warscheinlich genauso schlecht geschlafen wie ich aber echt so süß und dann hat das krümelchen sich so bewegt das die Fa nich mal messen konnte also weiß ich jetzt nur das ich ab heute wochenwecksel hab und es ihm gut geht geschlecht war auch nicht möglich.
hollylady
2214 Beiträge
06.07.2011 10:22
Zitat von JoelsMama:

Holly HGW

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt